• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es sieht nicht gut aus, Vorsorge ist angesagt.

Werbung:
Welche Verschwörung würden Sie vorsorglich empfehlen?

Behelf:

Es macht sich immer gut, wenn man einen Bogen hin zu den großen Drei, den Illuminaten, Opus Dei und den Freimaurern spannen kann. Das würde sicher auch Pluspunkte von scriberius einbringen.
 
In diesem Video wird sehr gut und unterhaltsam aufgezeigt wie verlogen das ganze Wirtschaftssystem ist, welche Rolle dabei die Medien spielen und das dieses System sich dem Ende zuneigt.

Konkret geht's zwar um Deutschland und USA, aber ich denke das eine oder andere dürfte auch in Österreich gültig sein.




Wisst ihr, um noch einen kleinen spirituellen Ausschweif zu machen: Was würdet ihr davon halten, wenn wir in ein neues Zeitalter kommen wùrden indem wir ab jetzt unsere eigene Realität kreieren könnten?
 
Am Wochenende sorgte eine breit gestreute Meldung der Bundesregierung für Wirbel. Ziemlich reißerisch aufgemacht ("...rät zu Hamsterkäufen") wird von einer "Gesetz" genannten Verordung geredet, die am kommenden Mittwoch ratifiziert werden soll. Aha. Ich frage mich, was das zu bedeuten hat. Zum Einen wohl, dass sie etwas wissen, was demnächst passieren soll, und zum Anderen ist für mich vollkommen klar, dass sie sich bewusst sein müssen, dass sie uns über die Lage und die konkret bestehenden Gefahren nicht nur im Unklaren lassen, sondern dasss sie uns seit Jahr und Tag regelrecht in Sicherheit wiegen, in einer, die es nicht, bzw. nicht mehr gibt , die durch ihr verantwortungsloses Handeln mutwillig zerstört wurde. Es dürfte sich also um eine weitere Aktion handeln, die sie unternehmen, um Schuld zu delegieren.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...elkerung-soll-vorraete-anlegen-a-1108760.html
 
..Ich frage mich, was das zu bedeuten hat..

Das Sommerloch muss mit Nachrichten gefüllt werden, welche die sinkenden Marktumsätze im Inland während der Urlaubszeit ein wenig auszugleichen vermögen.

Wenn die Bundesregierung zu Hamsterkäufen rät, dann werden sicher auch mehr Hamster in den Zoohandlungen nachgefragt, so einfach ist das alles.

Die deutsche Bevölkerung soll nämlich vom Hamster lernen wie man sich seine Backen vollstopft und zur gesunden Gewichtsreduktion anschließend mit dem Rad die Runden dreht.

Bernies Sage
 
Werbung:
@ Sciberius, schlaaafe weiter, schlaaafe, nicht reagieren.
In 2-3 Woche haben sich die Schlümpfe daran gewöhnt.
Ohnmacht, du bist Ohnmacht, sei ohnmächtig....bitte hör mir zu, du bist ohnmächtig....gewöhne dich an Krisen, gewöhne dich an Abhören, gewöhne dich an Kontostand weg...Rente weg...Bargeld weg, Rucksackverbot, alles nur Panikmache...gewöhne dich daran, dass du nichts tun kannst....gewöööööhne dich....intelligente Denker tun......nichts....sie lassen sich durch nichts verunsichern...es gibt keine Möglickeit, etwas zu tun, wir erledigen das für dich...sei Bernie und Sage "Ich bin Ohnmacht und ich bin überlegen." o_O
*rrr rrrr rrrr*
 
Zurück
Oben