• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es sieht nicht gut aus, Vorsorge ist angesagt.

»Dass der IS als Flüchtlinge aus Syrien getarnte Kämpfer mit einem Terrorauftrag hierher eingeschleust hat, macht deutlich, wie gezielt die islamistische Horrormiliz Deutschland im Visier hat.«

(http://www.welt.de/debatte/kommentare/article155914867/Der-IS-hat-Deutschland-gezielt-im-Visier.html)

Horrormiliz fürs Sommerloch, was will man mehr?

Sie können getrost beruhigt sein, denn offensichtlich war es laut der Polizeigewerkschaft nur eine Verleumdungsstrategie des IS.

D.h. von den Flüchtlingen geht keine akute Gefahr aus, aber vor den rechtspopulistischen Nazis und der AfD, sollten wir uns stets in Acht nehmen!

Falls dennoch einige Terroristen unter den Flüchtlingen sein sollten, ist die Chance ums Leben zu kommen viel geringer
wie beim russischen Roulette, d.h. so gering wie ein Sechser im Lotto oder so gering wie von einem Blitzschlag getroffen zu werden.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...lizeigewerkschaft-fluechtlinge-terrorverdacht
 
Werbung:
D.h. von den Flüchtlingen geht keine akute Gefahr aus, aber vor den rechtspopulistischen Nazis und der AfD, sollten wir uns stets in Acht nehmen!


Von den richtigen Flüchtlingen ging nie eine Gefahr aus, es sei denn, die werden hier per Kulturschock zur Krimninalität gfebracht, die Gefahr geht von den Terroristen aus, die sich unter die syrischen Flüchtlinge gemischt hatten. Mit einer ordentlichen Unterbringung in streng bewachten Lagern wäre es für die Terroristen nicht so einfach gewesen, sich hier zu etablieren und einen Keil zwischen den friedliebenden Flüchtlingen und den besorgten areligiösen Bessergestellten in Wohlstandsland zu treiben. Insofern sieht es jetzt wirklich nicht gut aus, auch nicht für die AfD, die befürchten muß, von Denkkrüppeln aus dem rechten Lager, deren völkische Gesinnung einfach nur aus Blödheit besteht, unterwandert zu werden.
 
Ich lese mich hier durch so manchen Beitrag, in so manchem Forum.
Ich stelle fest, im Endeffekt kommt es immer wieder auf das Gleiche raus, Rechts gegen Links !
Bedenklich, bedenklich !
 
Ich lese mich hier durch so manchen Beitrag, in so manchem Forum.
Ich stelle fest, im Endeffekt kommt es immer wieder auf das Gleiche raus, Rechts gegen Links !
Bedenklich, bedenklich !


Ja - schöner wär 's, man würde diese blöden Etiketten mal beiseite lassen und sich gegenseitig aufmerksam zuhören und gemeinsam Konzepte erarbeiten oder was auch immer vonnöten ist oder bereichert.
 
Ich lese mich hier durch so manchen Beitrag, in so manchem Forum.
Ich stelle fest, im Endeffekt kommt es immer wieder auf das Gleiche raus, Rechts gegen Links !
Bedenklich, bedenklich !
Eine kleine Korrektur: nicht rechts gegen links, sondern Demokratieverständnis gegen Rechtpopulismus und Rechtsextremismus. Nicht jeder der sich gegen Rechtspopulisten und Schlimmeres wendet ist links. Ich auch nicht.
 
Eine kleine Korrektur: nicht rechts gegen links, sondern Demokratieverständnis gegen Rechtpopulismus und Rechtsextremismus. Nicht jeder der sich gegen Rechtspopulisten und Schlimmeres wendet ist links. Ich auch nicht.


Ist für dich jeder, der von den Medien als Rechtspopulist oder - extremist bezeichnet wird, automatisch ein solcher oder überprüfst du das?
 
Ist für dich jeder, der von den Medien als Rechtspopulist oder - extremist bezeichnet wird, automatisch ein solcher oder überprüfst du das?

Ich richte mich nach den Medien, sondern nach den Äußerungen und Taten der betreffenden Person. Nach bestimmten Medien und Parolen richten sich ganz andere als ich.
Im Zusammenhang mit meinem Beitrag, den du hier zitierst, sollte ich vielleicht hinzufügen, dass ich mich genauso gegen Linkspopulisten oder gar Linksextremisten oder deren Anhänger wenden würde, sollte es hier welche geben, aber ich habe bisher keinen ausgemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben