• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es fliegt eine eule......

Eule58

Moderator
Teammitglied
Registriert
10. Dezember 2005
Beiträge
8.082
Meine lieben Forianer!

Das ist mein endgültig letzter Versuch, mit Euch Kontakt aufzunehmen. Ich weiß nicht einmal ob es klappt. Seit Wochen hab' ich Probleme mit dem Anmelden, angemeldet bleiben ist gar nicht. Ob ein Beitrag erscheint oder nicht ist Glücksache. Momentan geht gar nichts. Seit Stunden versuche ich einen Beitrag reinzustellen. In meiner Verzweiflung habe ich mich sogar noch einmal angemeldet. Bzw. mein Sohn für mich. Hättet Ihr aber sicher gleich gewußt wer Eule59 ist, oder? Hoffte ich. War aber wurscht, der Admin schaltet mich nicht frei.
Bin ich vielleicht gebannt und weiß es nicht?
Auf jeden Fall ist es mir zu mühselig und deshalb möchte ich mich, falls es nicht doch noch "gerichtet" wird, von Euch verabschieden.
Es hat mir unendlich viel Spaß gemacht und ich bin sehr traurig, eigentlich heule ich wie ein Schloßhund, aber ich hab' in der letzten Zeit soviel geschrieben - das Meiste war mit "keine Berechtigung" wieder weg.
Ich kann auch die PN's nicht beantworten. Tut mir leid.
Ich werde es in Zukunft natürlich immer wieder probieren, vielleichts klappt's irgendwann einmal wieder.

Bis dahin Eure traurige, flügellahme Eule
 
Werbung:
AW: Es fliegt eine eule......

Hallo Eule!
Ja was ist denn da los? Gebannt bist du nicht, das würde man ja sehen! Hoffentlich wird sowas bald behoben, du fehlst uns ja hier.
Ich drück die Daumen!

:kuss1:
lilith
 
AW: Es fliegt eine eule......

Liebe Eule,

ich hoffe sehr, dass das Problem bald behoben wird.
Viel Glück und hoffentlich bis bald.

Herzliche Grüsse
Ela
 
AW: Es fliegt eine eule......

hallo eule,

eine frage hast du evtl. deine e-mail adresse geändert?
dies hab ich vor kurzem gemacht und hatte dann die gleichen probleme wie du.
anfangst gings mit den schreiben dann plötzlich nicht mehr " keine berechtigung" usw.
ich hatte zu allem überflüss auch noch die falsche angegeben.
dann nach korrektur bekam ich ne automatische mitteilung vom forum und nen link den ich anklicken musste damit ich wieder frei geschaltet werde.

ich hoffe das ist es bei dir!
wäre schade wenn du auch noch verschwinden würdest.

lg binchen
 
AW: Es fliegt eine eule......

Eule, liebe Eule, so bleib doch bitte hier
was macht die arme suche denn ohne Eule hier?​

Auch ich hatte mit dem Internet große Schwierigkeiten, aber eines Tages konnte mir doch geholfen werden und so wird es auch bei Dir sein.

Eine Weile können wir uns ja gedulden, umso mehr werden wir uns freuen, wenn Du wieder hier bist.

Einstweilen

liebe Grüße

suche
:schnt:
 
AW: Es fliegt eine eule......

Meine lieben Forianer!

Das ist mein endgültig letzter Versuch, mit Euch Kontakt aufzunehmen. Ich weiß nicht einmal ob es klappt. Seit Wochen hab' ich Probleme mit dem Anmelden, angemeldet bleiben ist gar nicht. Ob ein Beitrag erscheint oder nicht ist Glücksache. Momentan geht gar nichts. Seit Stunden versuche ich einen Beitrag reinzustellen.

:umarm:

Eulchen, mich schmeisst es auch immer wieder, wenn ich mal vergesse, das "angemeldet bleiben" anzuklicken (oben rechts hat's immer ein Kästchen, wo du einen Haken setzen musst). Liegt es vielleicht daran?
Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, aber mein Vorstellungsvermögen in Sachen Komposter ist das eines Losers.
Drohe deinem Komposter, dass du ihn zum Fenster rausschmeisst, das hilft manchmal ein bisschen... wenigstens die Wut zu mildern ;).

Bitte, gib nicht auf, ich würde dich sehr vermissen.

Liebe Grüsse und ein schönes WE
C.
 
AW: Es fliegt eine eule......

Liebes Eulchen,

das System hat in der letzten Zeit fürchterliche Macken und es schein sich keiner um diese Fehler zu kümmern. Wieso du aber deine Beiträge nicht posten kannst, ist für mich ein Rätsel. Nun, ich werde etwas später versuchen dir via PN einige Ratschläge zur Überlistung des Systems zu geben - denn ich denke du kannst PNs lesen aber sie nicht beantworten.

Lass die Flügel nicht hängen und fliege uns auch bitte nicht davon.

Jetzt muss ich mich aber ernsthaft auch fragen ob die Tatsache, dass Walter hier nicht mehr erschienen ist, vielleicht nur am fehlerbehaftetem System liegt? :dontknow:

Dir Eulchen viel Geduld und bis bald...:kuss1:

Miriam
 
AW: Es fliegt eine eule......

Miriam, wenn sich Eule nicht anmelden kann, kann sie doch auch die PN nicht lesen. Du kannst sie zwar natürlich trotzdem schreiben, ich denke, die gehen nicht verloren (frau weiss ja nie *lool*), aber solange Eulchen nicht "da" ist, nützen sie ihr nicht viel. Das Wissen darum, dass sie PN hat, höchstens als moralische Unterstützung ;).

Wäre wenigstens Fusselchen da, er ist immer so fundiert hilfsbereit...

:pcwut:
 
Werbung:
AW: Es fliegt eine eule......

Das ganze System "hängt" aber wieder. Der obige Beitrag brauchte geschlagene 5 Minuten, um zu erscheinen.
 
Zurück
Oben