• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es beginnt die Prophezeiung des Erdogon

Werbung:
Was ist denn das schon wieder für ein Verein? Es gibt zwar verschieden Gesellschaften Deutschlands, aber eine Gesamtgesellschaft die sich 'Deutschland' nennt, ist mir nicht bekannt. Wo soll die denn ansässig sein?


Aber die Antwort gibst du dir doch schon.


Völlig richtig, dewegen ich ja auch mit qualifizierten Einwürfen zu parieren pflege. Achten Sie einfach mal verstärkt auf die Vorgänge.


Dann fang doch endlich damit an und spann mich nicht auf die Folter.


Das ist wirklich zu empfehlen und ich ahne schon, wie schwer es Ihnen fallen muß, dafür die passenden Worte zu finden.


Ich habe sie doch bereits gefunden. Oder meintest du „fallen mußte“?




Wie erkläre ich einem so eingeschränkten Menschen komplexe, aber durchaus überschaubare Abläufe und Entwicklungen?


Das Grundgesetz ist lediglich die Basis und Voraussetzung für die eine freiheitlich demokratische Grundordnung. Es ist kein starres Gebilde und entwickelt sich im Laufe der Zeit. Dies gilt für alle Merkmale einer Demokratie, deren Gewähr das Grundgesetz darstellt.


Dies geschah in Deutschland, geschieht und wird auch weiter geschehen. Diese Demokratie ist im stetigen Wandel und lediglich ihre Grundfesten bleiben unverändert.


Was wir also heutige Demokratie nennen, ist das Resultat einer 67-jährigen Entwicklung in Deutschland. Grundsätzlich wurde die Souveränität Westdeutschland 1955 hergestellt.


Darüber hinaus entstand das Grundgesetz nicht in einem unfreien Verfahren.


Worüber sich bekanntlich streiten läßt, aber dabei würden Sie ja doch wieder den Kürzeren ziehen.



Ich bitte dich, du magst ja in deiner eigenen Realität leben und das respektiere ich, wie ich auch deine Komplexe verstehe, aber meinst du nicht, du solltest einen Hauch realer Wahrnehmung zulassen? Ich glaube, du verkraftest es. Trau dich, es ist der erste Schritt aus der Isolation der virtuellen Welt heraus.



Vllt tauscht du dich darüber mit deinem Alter Ego aus.



Beiträge, die auf ein fundiertes Wissen und die Fähigkeit dieses auch anwenden zu können hab ich von dir noch nicht lesen dürfen. Aber, was nicht ist … (für dich nur drei)
 

Wie gut, dass in der Türkei die Pressefreiheit und die Freiheit der Information so hoch gehalten wird und Journalisten frei und ungestört, sogar vom Staat geschützt, ihre Arbeit machen können.

Natürlich hat Deuschland die PKK mit den Anschlägen beauftragt. Ist den überhaupt gerichtsfest bewiesen, dass es die PKK war? Nicht, dass sie ur kassiert und andere die Drecksarbeit machen lässt
 
Aber die Antwort gibst du dir doch schon.

Danke für die Bestätigung! Es geht also um einen Verein und ein Verein besteht aus Personen und Personen können u.a. auch deutsch sein, müssen es aber nicht, auch wenn es in Deutschland gemeldete Personen sind.

Dann fang doch endlich damit an und spann mich nicht auf die Folter.

Guter Hinweis. Muß ich mir merken! Natürlich und selbstverständlich werde ich Sie auf die Folter spannen, ansonsten macht das doch keinen Spaß. Da trifft es sich ganz gut, daß Sie so eine lange Leitung haben und nicht jeden Vorgang sogleich beachten.

Ich habe sie doch bereits gefunden.

Mitnichten, es sei denn, Sie zählen Ihre ersten Übungen in Schlagfertigkeit dazu.

Wie erkläre ich einem so eingeschränkten Menschen komplexe, aber durchaus überschaubare Abläufe und Entwicklungen?

Denken Sie einfach konzentriert, klar, richtig und sachverständig nach. Bei ausreichender Bildung werden Sie eine Lösung finden, bei fehlendem Talent müssen Sie sich etwas gedulden.

Das Grundgesetz ist lediglich die Basis und Voraussetzung für die eine freiheitlich demokratische Grundordnung. Es ist kein starres Gebilde und entwickelt sich im Laufe der Zeit. Dies gilt für alle Merkmale einer Demokratie, deren Gewähr das Grundgesetz darstellt.

Es wurde den Deutschen von den westlichen Siegermächten aufgezwungen. Gott sei Dank!

Trau dich, es ist der erste Schritt aus der Isolation der virtuellen Welt heraus.

Wie oft haben Sie das schon versucht?

Aber, was nicht ist … (für dich nur drei)

Danke! Freut mich, daß Sie sich das nicht verkneifen konnten.

Man liest sich!
 
Werbung:
Zurück
Oben