• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es beginnt die Prophezeiung des Erdogon

Würdest du mich ernst nehmen, dann würden nicht immer die gleichen Fragen von dir kommen, die ich schon beatwortet habe.

Linke Politiker haben auch viele Morddrohungen (nur ein Beispiel) da wird nicht soviel Wind gemacht.

Ja ich weiß, Özdemir als evangelischer Erzieher in Mission, alles klar Babbel.

1. Ich nehm dich ernst, tu jetzt nicht so unverstanden. Würdest du nicht ständig ausweichen, müsste ich nicht ständig Fragen wiederholen.

2. Wie einmal eine relativierende Ablenkung und der Beleg, dass du nicht liest, was du kommentierst. Ich sprach nicht davon, dass andere Politiker keine Morddrohungen bekommen.

3. Was ist das wieder für eine Ausflucht.

4. Du gehst wieder jeder Diskussion aus dem Weg, also beschwer dich bitte nicht wieder, man würde dich nicht ernst nehmen.

Es gibt genug Stoff für Diskussionen, greif zu, aber bitte ohne Ausflüchte, Relativierungen und all die anderen Manöver .... oder sag einfach, dass du gar nicht diskutieren willst, dann kann ich mir meine Kommentare ersparen.
 
Werbung:
Eigentlich schon, würde man den Mann nur lassen. Fraglich nur, ob sich die übrigen Männer im Dorfe freiwillig kastrieren ließen.

Das glaub' ich weniger dass ein Mann kann was ein Saubär kann. Selbst wenn man ihn lassen würde - er könnte nicht. Ob die Männer sich freiwillig kastrieren ließen oder unkastriert weiter im Dorf leben würden, er könnte es nicht.
Oder kennst Du einen Mann, dessen Orgasmus bis zu 30 min dauert?
 
Oder kennst Du einen Mann, dessen Orgasmus bis zu 30 min dauert?

Das wird völlig überbewertet, muß doch das arme Viech den korkenzieherartigen Lustschnorchel in den Gebärmutterhals der glücklichen Sau quasi einschrauben, damit der überhaupt was bemerkt und es zu einer erfolgreichen Besamung kommt. Mit dem möcht ich nicht tauschen wollen. Wenn da was klemmt, hängt man fest.
 
Das glaub' ich weniger dass ein Mann kann was ein Saubär kann. Selbst wenn man ihn lassen würde - er könnte nicht. Ob die Männer sich freiwillig kastrieren ließen oder unkastriert weiter im Dorf leben würden, er könnte es nicht.
Oder kennst Du einen Mann, dessen Orgasmus bis zu 30 min dauert?
Gut gekontert.

:)
 
1. Ich nehm dich ernst, tu jetzt nicht so unverstanden. Würdest du nicht ständig ausweichen, müsste ich nicht ständig Fragen wiederholen.

2. Wie einmal eine relativierende Ablenkung und der Beleg, dass du nicht liest, was du kommentierst. Ich sprach nicht davon, dass andere Politiker keine Morddrohungen bekommen.

3. Was ist das wieder für eine Ausflucht.

4. Du gehst wieder jeder Diskussion aus dem Weg, also beschwer dich bitte nicht wieder, man würde dich nicht ernst nehmen.

Es gibt genug Stoff für Diskussionen, greif zu, aber bitte ohne Ausflüchte, Relativierungen und all die anderen Manöver .... oder sag einfach, dass du gar nicht diskutieren willst, dann kann ich mir meine Kommentare ersparen.

Ich greife zu, aber nicht hier, sondern lieber in der Philosophie, denn diese denkt nicht kurzfristig.

Kirche und Politik wurde hier benutzt, um der Türkei etwas aufzudrücken, was sie so nicht verstehen, weil noch zu viele Zusammenhänge nicht richtig geklärt wurden sind.
Man hört immer nur eine sehr einseitige Sicht!
Armenische und russische Archive stehen nicht für alle Wissenschaftler offen und somit kann auch kein wahrer Zusammenhang auf neutralen Boden zustande kommen.
Aber dies schrieb ich schon einmal und selbst in Deutschland ist nicht alles rosig und gerecht.
(s. dazu NSU Prozess!)
Da haben es die Parlamentarier nicht so eilig.
 
Oder kennst Du einen Mann, dessen Orgasmus bis zu 30 min dauert?

Das wäre ja ziemlich extrem und völlig unnötig. Die Dauer des Einschraubens sollte man nicht überbewerten und ob dieser Teil des Begattungsaktes für den Zuchteber wirklich so orgastisch ist, das sei mal noch dahingestellt. Ich möcht mit dem armen Viech nicht tauschen, denn man stelle sich nur vor, da klemmt was und man kriegt das korkenzieherartige Begattungsteil nicht mehr heraus. Das wäre doch peinlich.

Zum Thema:

Sehr peinlich ist die Forderung des Herrn Erdogan, nunmehr Bluttests für türkischstämmige deutsche Bundestagsabgeordnete zu fordern und den Verdacht zu äußern, deren Blut wäre verdorben. Das ist blamabel, denn so begibt sich der Wegbereiter des neuen osmanichen Reiches auf das Niveau einer antiquierten Rechten, bei denen dubioser Denkmüll über Blut und Boden immer noch ankommt.
 
Das wäre ja ziemlich extrem und völlig unnötig. Die Dauer des Einschraubens sollte man nicht überbewerten und ob dieser Teil des Begattungsaktes für den Zuchteber wirklich so orgastisch ist, das sei mal noch dahingestellt. Ich möcht mit dem armen Viech nicht tauschen, denn man stelle sich nur vor, da klemmt was und man kriegt das korkenzieherartige Begattungsteil nicht mehr heraus. Das wäre doch peinlich.

Zum Thema:

Sehr peinlich ist die Forderung des Herrn Erdogan, nunmehr Bluttests für türkischstämmige deutsche Bundestagsabgeordnete zu fordern und den Verdacht zu äußern, deren Blut wäre verdorben. Das ist blamabel, denn so begibt sich der Wegbereiter des neuen osmanichen Reiches auf das Niveau einer antiquierten Rechten, bei denen dubioser Denkmüll über Blut und Boden immer noch ankommt.

Vielleicht ist das nur türkische Satire und die Deutschen finden das nicht lustig.:lachen::clown2:
 
Hab eher das Gefühl, dass es sich hier um ein Satireforum handelt und nicht um einen ernsthaften Austausch geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben