• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einsparungen in der Krankenversicherung

Eulenspiegel

Well-Known Member
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.435
Da gibt es eine alte Behandlungsmethode der DDR-gedrillten Ärzte:
Patienten verarschen und auflaufen lassen bis sie ins Gras beißen.
Das ganze wird dann als Beratung der Patienten abgerechnet, nur kann der Patient dabei nichts von einer Beratung erkennen.
Die sind ganz einfach zu ungebildet. Vielleicht sollten die Patienten lieber die Ärzte behandeln, das wäre besser.
Die Beratung der Patienten besteht darin das man ihnen erst gar nicht die Diagnose nennt oder diese so verdreht, so daß der Patient mangels Logik, des vom Arzt gesagten, nicht verstehen kann was gemeint ist, bzw. das der Arzt ohne Diagnose sagt damit müssen sie sich abfinden. Beliebt ist auch eine Diagnose so zu schildern, so das sich der Patient veralbert vorkommt, das spart Behandlungskosten, denn wer will sich schon von den Ärzten veralbern lassen der hilft sich lieber selbst und geht nicht wieder hin. An den dabei entstehenden Leiden der Patientenerfreuen sich die Ärzte, denn damit können sie ihre Wichtigkeit unter Beweis stellen.

Bedauerlicher weise wird das von der Politik gefördert, denn sonst gäbe es schon längst den Internetarzt und Patientenberater, mit dem sich der Patient ehe er zum Arzt geht vorinformieren kann. Wenn die Sache eindeutig ist könnte der Apotheker die weitere Behandlung übernehmen.
Damit das reibungslos klappt braucht man natürlich eine Chipkarte mit den entsprechenden Patienten Diagnosen- und Behandlungsdaten. Alles läß sich Algorithmisch lösen und auch viele Ärzte lassen sich durch den Computer ersetzen.

Der Zahnarzt behandelt zB. Karies, was nicht sein müßte wenn man angeblich Fluorid Zahncreme verwendet, das gilt dann als Kariesprophylaxe, nur helfen tut es nicht, auch nicht gegen sensible Zähne. Dabei läßt sich Karies ganz einfach mit Vitamin D behandeln; ca. 20mg täglich davon dürften ausreichend sein und man hat keine sensiblen Zähne und Kariens mehr.
Das sagen ihnen die Ärzte jedoch nicht denn die bekommen ihr Gedl von der Zahnputzmittelindustrie.

Sollte eine Zahn zB. Kariens haben so verpaßte man denen zu Kaiser Wilhelms Zeiten gleich eine Goldkrone, ohne Schnickschnack, dadurch hatte mein Großvater noch mit 88 Jahren alle Zähne und es fehlte kein einziger.
Heutzutage soll man 2x im Jahr zum Zahnarzt rennen und was hilft es bei den Spezialisten die besser Taxifahrer geworden wären? Nichts, rein gar nichts mit ihrem schlampigen Gebohre an den Zähnen machen sie diese meist mehr kaputt als ganz, weil zumeist schlampig gearbeitet wird und je schlampiger die Ärtzte arbeiten um so mehr verdienen sie!

Dafür sprechen die Ärzte ihren Dank der Regierung und den Krankenkassen aus und beschimpfen, hinter deren Rücken, die Patienten. Wirksame Verhinderung von Ärztepfusch und ausreichende Patientenrechte sind in Deutschland unerwünscht und wird mit allen möglichen und unmöglichen Behauptungen unterstützt. Die Menschen müssen überwacht und um Zaum gehalten werden, dabei gehen, wie schon im 3.Reich, die Ärzte als Lakaien der Politk zur Hand. Für die Herrschenden und deren Gefolge gilt halt grundsätzlich etwas anderes als gerecht als für die Beherrschten, notfalls durch interne Richtlinen etc. pp..

Ich bin auf eure Gedanken und Erfahrungen mit diesem Sumpf gespannt.

Siehe:
http://logos.rainbownet.ch/logos.php?show=Geringste&showgrc=off
Matthäus Evangelium
40. Und der König wird antworten und sagen: Wahrlich ich sage euch: Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. 41. Dann wird er auch zu denen zur Linken sagen: Geht weg von mir, Verfluchte, ins ewige Feuer, das dem Teufel und seinen Engeln bereitet ist; 42. denn ich war hungrig und ihr gabt mir nicht zu essen; ich war durstig und ihr habt mich nicht getränkt; 43. Ich war ein Fremder und ihr habt mich nicht aufgenommen; ich war nackt und ihr habt mich nicht bekleidet; ich war krank und im Gefängnis und ihr habt mich nicht besucht. 44. Dann werden auch sie antworten und sagen: Wann sahen wir dich hungrig und durstig oder fremd oder krank oder im Gefängnis und haben dir nicht gedient? 45. Dann wird er antworten und sagen: Wahrlich ich sage euch, Was ihr dem Geringsten meiner Brüder nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan. 46. Und diese werden hingehen in ewige Pein, doch die Gerechten ins ewige Leben.

http://www.kamillianer.at/spirit/bibel.htm
http://wortwunder.blog.de/2009/03/02/geringsten-brueder-getan-habt-habt-getan-5675863/
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/25/
http://www.das-leben-jesu.de/html/ljesu70.htm
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben