• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine wichtige Information für jeden Erdenbürger

Josefine

New Member
Registriert
29. September 2007
Beiträge
14
Die Erde ist ein organisches Lebewesen und die Menschheit ist eine Bakterienkultur. Planeten anderer Sonnensysteme und Galaxien sind zusammen addiert auch ein Wesen und so ist das gesamte Universum das höchste Wesen an sich, denn alles ist als ein Wesen angelegt dass in einem anderen Lebewesen existiert und so ist alles verbunden. Trennung existiert nicht und Tod löst jeweils lediglich nur einen Energiepunkt von einem anderen Energiepunkt, damit jedes Wesen und alles im Universum in Kontakt mit sich selbst ist. UFOs sind nicht materiell sondern über die Geschwindigkeit der Atome der Materie beschleunigte Konstrukte. Die kleinen grauen Wesen brauchen die physische Entität lebendiger Organismen um deren physisches Energiekonstrukt energetisch als atomarzentriertes Abbild kopieren zu können, weil sie Zeitreisende sind und jeder einzelne Mensch millionenfach existiert und deshalb studieren sie Technologien um die wahrscheinliche Zukunft resp. Realität der Menschheit in andere Bereiche die mittels Gedankenprogrammierung forciert werden, zu verschieben, um Gruppen fein säuberlich zu sortieren, in Staatspersonen die Macht besitzen und in durchschnittliche Personen die versklavt werrden durch Staatspersonen, welche von Wesen manipuliert werden die seit Urzeiten die Menschen begeistern weil sie sich in Gestalt von Heiligen und Göttern mitten unter den Menschen zeigten denn sie können jede beliebige Form annehmen, wie ein natürlicher Virus, mit dem Unterschied dass sie molekular abstrakter konzipiert sind.
 
Werbung:
Die kleinen grauen Wesen programmieren die Menschheit negativ resp. degenerativ damit Kriege geführt werden, denn so fällt es nicht auf wenn Körper verschwinden. Tote Menschen aus den Gräbern zu holen ist zu arbeitsaufwendig. Krieg ist eine effektivere Lösung. Menschlicher Massenmord ist wichtig für diese kleinen grauen Wesen weil sie tote Menschenkörper remolekularisieren. Sie verwenden die Frequenzvibration des Seelenmusters um die physische körperliche Atomstruktur in ihrer ursprünglichen Anordnung zu remolekularisieren, um eine molekulare Neuzusammensetzung zu verursachen. So vermehren sie sich. Sie verfügen über keine Geschlechtsorgane. Sie sind nicht böse oder negativ. Böse und negativ sind die Echsen. Sie programmieren die kleinen grauen Wesen und die Menschheit zu degenerativen Taten. Sie führten Religionen und Glauben ein. Die Echsen schenkten den Menschen einen kleinen Teil ihrer Intelligenz. Sie ließen und lassen die Menschen damit allein. Es gibt andere außerirdische Rassen die vor Urzeiten den Menschen Wissen schenkten, aber diese Wesen wurden von Menschen gefoltert und umgebracht. Das gesamte dritte Reich stand unter der Beeinflussung negativer Wesen die ihre Entwicklung außerhalb der irdischen Evolution vollzogen. Die kleinen grauen Wesen funktionieren physikalisch mit entgegengesetztem Spin in den Quanten und so funktioniert ihr physikalischer atomarer Aufbau zeitlich dem der Menschheit entgegengesetzt. Sie kommen aus der Zukunft. Die Menschen entwickeln sich in die Vergangenheit der kleinen grauen Wesen und die kleinen grauen Wesen reisen in die Vergangenheit der Menschen. Zeitreisende die Realitäten multiplizieren um Spielflächen zu erschaffen mittels derer sie Gott spielen. Die heilige Mutter Maria war gar nicht heilig sondern ein Echsenwesen, dass die zukünftige Menscheit geistig-seelisch manipulierte. Fußabdrücke von modernen heutigen Menschen wurden gefunden die viele millionen Jahre alt sind. Zeitreisende. Echsenwesen. Es sind Formwandler. Sie verfügen nicht über eine statisch konzipierte Atomhülle. Ihre Energie ist frei und nicht an bestimmte elektromagnetische atomare Muster fixiert.
 
Die kleinen grauen Wesen waren oft in meinem Zimmer. Einmal war ich im Wald und eines erschien. Es versteckte sich hinter einem Baum und grinste schelmisch zu mir. Es war noch jung und kindlich. Sie besitzen Gefühle und ein schachtelförmiges Gerät dass ihre Emotionen stabilisiert. Es ist notwendig damit sie sich vor bösen Wesen schützen können die allgegenwärtig existieren. Emotionen nähren negative Wesen, Glücksgefühle ebenso wie Trauer. Liebe ist ein Nährstoff von dem sie sich ernähren können. Deswegen lehrte Jesus die Menschen lieben und Hitler die Menschen hassen. Sie sind alle verspielt wie kleine Kinder die in Wirklichkeit gar nicht wissen was sie tun. Ich finde sie süß. Sie verfügen über 2 Gehirne. Sie tun mir leid. Die sind zwischen den Welten der 3. und 6. Dichte. Die Draco sind die mächtigsten Wesen und stehen über allen. Für die sind selbst die kleinen grauen Wesen, dumme Würmer. Mit mir hat einmal ein Draco geredet. Sie sind nicht böse wie es Menschen definieren würden. Sie sind sehr lieb und weise. Hochintelligent. Absolut. Mit diesem einen Draco konnte ich reden und er verstand alles was ich dachte. Sie sind mehr so wie erhabene Bewusstseine die es wirklich zu etwas gebracht haben und zwar auf das gesamte Universum bezogen. Durch dieses Wesen fühlte ich mich geistig kraftvoll alles und jedem geistig überlegen. Er gab mir zu verstehen dass ich es schon schaffen werde mein Drama auszuführen. Er erklärte dass der Mensch zum Drahtseilakt erschaffen wurde um Geist zu generieren, zu summieren und zu entwickeln und je dramatischer alles im Leben ist, um so stolzer kann der Mensch sein. Niemand ist ein Niemand, sagte er mir. Sein Trost brachte mich zum weinen und unseren Kontakt zum Ende.
 
AW: Eine wichtige Information für jeden Erdenbürger

Schön, dass du uns das alles sagst. Jetzt geht es mir viel besser. :)
 
AW: Eine wichtige Information für jeden Erdenbürger

weine gerade total bin fertig mit der welt

den draco werde ich nie vergessen wirklich niemals!!

er war weiß und es sah aus als hätte er eine sturmhaube auf aber das war sein gesicht seine wütenden augen blickten wie ein tollwütiger dämonenstier aber die worte waren das liebevollste was mir je jemand auf dieser ebene sagte

danke
je vous en remercie beaucoup

ich ehre dich
und verbücke mich
hochachtungsvoll

vor dir nur vor dir
vor keinem sonst
 
AW: Eine wichtige Information für jeden Erdenbürger

Ich bitte aus gegebenem Anlass um äußerste Vorsicht im Wald.
Wenn Sie im Zweifel sind, bitte konsultieren Sie mich vor jeglichem Verzehr.

Ihr Pilzberater
 
Korrekt. Pilze sind oft giftig. Vorsicht ist eben der beste Schutz.

Nun:
Die heutige Wissenschaft ist noch nicht so weit um das so weit zu verstehen, dass es anerkannt werden kann, aber widerlegt werden kann es nicht, weil es eine physikalische Tatsache ist die schon viele Wissenschaftler beschäftigte und noch immer beschäftigt. Ich versuche es so zu erklären dass es jeder verstehen dürfte. Zeit existiert, aber nur deshalb weil das Nervensystem nicht die Gleichzeitigkeit von allem was existiert ebenso simultan wahrnehmen kann. Deshalb, nehmen Nervensysteme alles was existiert nacheinander wahr und dies wird dann als Zeit realisiert und weil der Geist, wenn er organisch zentriert ist - lebt, ist er in diesem Radius gefangen und dieser äußert sich dann als Raumzeitkontinuum. Geist oder Bewusstsein an sich ist anorganisch, also nicht Materie. Aber wenn ein Mensch oder ein anderes Wesen biologisch geboren wurde, wird sein Geist oder Bewusstsein in Atomhüllen isoliert, damit dem Wesen ein Körper als Vehikel zur Verfügung steht. Dieses Vehikel aus Materie ist aus Atomen aufgebaut. Atome sind elektromagnetische Einheiten, diese funktionieren in eine bestimmte Spin-Richtung. Deshalb scheint sich die Wirklichkeit in Richtung Zukunft zu entwickeln und zwar aus der Vergangenheit. Die Spin-Richtung gibt also das Raumzeitkontinuum vor in dem sich die Atomhülle ablagert. Es gibt nun aber Wesen deren Spindrehimpuls in die entgegengesetzte atomare Spin-Richtung funktioniert und dies auf Quantenebene. Sie kommen deshalb aus dem Bereich zu dem sich Menschen hin entwickeln und zwar "zeitlich" (Zukunft). Sie kommen aus der Zukunft und reisen so in die Vergangenheit. Der Mensch tut dies in die andere Richtung. Es sind also Zeitreisende, aber auf Quantenebene. Sie sind physikalisch und quantentechnisch anders aufgebaut, weshalb sie von menschlichen Augen die atomar in die andere Spin-Richtung funktionieren, nicht immer sichtbar sind. Diese Wesen können ihren Spindrehimpuls willentlich verändern. Ihre Raumschiffe funktionieren auch mittels diesem diametralen Drehimpuls des Spins, weshalb die Raumschiffe der irdischen Spin-Richtung des Drehimpulses trotzen und deshalb die irdische Physik außer Kraft setzen können. Das alles ist noch kaum erforscht, aber es gibt einige Wissenschaftler die dies erforschen. Die Verzweigungen der Erkenntnise die sich daraus ableiten lassen werden, können das Weltbild und die Meinungen über fremde Intelligenzen im Universum erweitern.
 
Draco, Greys, Echsenwesen, Plejaden, das alles sind belanglose Worte. Es gibt verschiedene Arten von Spinnen und jede Spinne spinnt ihr Netz. Menschen sind nicht mehr wert als Insekten die ein kurzes Dasein in einem limitierten Bereich leben. Diese Ebene ist die 3. Dichte und dies ist der materielle Aspekt der wahren Realität die multidimensional und wie ein Ast in mannigfaltige Unendlichkeit expandiert. Für sehr viele höherentwickelte Wesenheiten sind materielle Lebensformen in diesem gesamten Universum lediglich Moleküle, welche mit anderen Molekülen verbunden sind. Sie bündeln alles um Manipulation unter kontrollierten Bedingungen auszuführen. Sie sind nicht materiell und ein Draco kann in der Erscheinung eines niedlich kichernden Mädchens dass am Bahnhof steht und einen jungen Mann mit stechendem Blick beobachtet, annehmen. Alles ist verbunden. Trennungen existieren nicht. Wesenheiten die über eine Intelligenz verfügen die der menschlichen Intelligenz milliarden Jahre überlegen ist, nimmt sich nicht getrennt von Euch wahr, sondern empfindet sich als einen Teil eures eigenen Geistes. Weil es geistig weiter entwickelt ist als der menschliche Aspekt seines Geistes, wird es den menschlichen Geist unterdrücken, beeinflussen und unter seine programmierte Kontrolle bringen. Bösartigkeit ist also nicht im Spiel, nicht einmal hasserfüllte Wut. Sie haben Euch erschaffen. Warum sollten sie hassen was sie selbst erschaffen haben? Es ist Teil des Spiels. Alles ist eine Lektion. Sie fühlen durch Euch selbst, wie sie selbst Euch gegenüber sind. Sie hassen sich selbst wenn sie Euch hassen, doch ist Hass und Negativität nicht ihre Absicht. Sie wollen aus den Menschen willenlose und seelenlose Roboter machen, weil ihr für diese Wesenheiten elektromagnetische Energie seid, nicht mehr. Ihr seid formbar und sie formen Euch weil ihr ein Gefäß symbolisiert. Ihr seid voll von ihren Absichten, bis zum Rand seid ihr voll integriert in ihr Experiment. Sie verwenden Euch als Nahrung. Euer Blut brauchen sie um auf dieser materiellen Ebene resp. 3. Dichte zu bleiben. Sie reisen zwischen den Ebenen und leben ihre geniale Kreativität maximal aus. Sie können jede beliebige Gestalt annehmen. Sie können gut und böse wirken oder Negativität und Degeneration auf dieser Erde erzeugen. Aber es sind Energien die schon existierten bevor diese Erde existierte und ein Tod existiert sowieso nicht. Sie wissen selbst dass sie Euch nicht wirklich etwas böses antun können. Der Mensch ist in Wahrheit in diesem Leben nur Teil eines sehr kleinen Aspekts, dem materiellen Sein. Die Menschen leben dieses Leben um zu lernen wie und dass Gedanken und Gefühle persönliche Realitäten erschaffen. Ihr alle habt Euch bewusst für diese Tragödie entschieden bevor ihr geboren wurdet. Sie warteten bevor ihr euch dafür entschieden habt. Ihr seid Gedanken, die jemand in seiner Vorstellung hat und dieser Jemand ist Euer höheres Selbst dass jenseits dieser physischen materiellen Wirklichkeit an einem anderen Ort existiert. Ihr steht momentan im Schatten der Nacht und die ist dieses Eure Leben für dass ihr Euch alle entschieden habt, weil ihr mutig und wissensdurstig seid. Ihr wolltet wissen und lernen. Alles ist gut, so wie es ist. So ist alles korrekt. Versteht bitte, es ist wirklich alles richtig, so wie dies alles abläuft. Hilfe und Unterstützung braucht in dieser Tragödie niemand. Euch wird nichts geschehen. Es geht nur darum Angst und Verwirrung, Krieg und Tod, Leid und Hass zu erzeugen. Das ist eure Tapete und sie wurde von den Echsenwesen in den Raum gebracht in dem ein kleiner Aspekt eures wahren Seins gegenwärtig noch lebt. Mit mir redete ein Draco und er sagte weise dass ich mein Drama auf Erden mit jedem teile und Niemand ein Niemand sei. Wir Menschen seien etwas sehr hochgeschätztes und wertvolles, weil wir die Mut haben einen kleinen Teil von uns durch diesen dunklen Tunnel zu schicken in dem jedes kleine Licht menschlicher Liebe und Weisheit entspringt. Es gibt viele hochentwickelte Wesen die uns beobachten und das Spiel studieren um zu lernen. Die Echsen sind Energien die Degeneration summieren und dazu alles zu einem einzigen Energiebündel bündeln. Alles ist ein Traum in einem weiteren Traum. Wir träumen das alles in Wahrheit. Liebt und seid positiv, dies erzeugt neue Verzweigungen und positive wahrscheinliche Realitäten die von negativen Wahrscheinlichkeiten wegführen. Was die Echsen können, das kann der Mensch auch. Der Mensch ist frei und kann tun was immer er will, so lange er kein Leid erzeugt. Kämpft, ihr müsst kämpfen um euer Recht und eure Freude am Sein, oder sie nehmen euch alles weg. Seid ein Krieger, seid immer aufmerksam und korrekt alles und jedem gegenüber. Seid vorsichtig und immer intelligent. Denkt und entscheidet selbst. Strebt nach Freiheit und Freude. Wenn ihr unglücklich seid, fragt euch weshalb das so ist. Es gibt Wesen die euch beobachten und manipulieren und zwar jeden Tag. Alles was euch bleibt, ist Vorsicht. Die Menschen sind wie Mäuse in einem großen Raum der voller Mäusefallen ist. Vorsicht ist alles was euch bleibt um Werterfüllug zu erreichen.
 
AW: Eine wichtige Information für jeden Erdenbürger

Bitte Josefine: also von mir aus könntest du hier wirklich Postings reinstellen, die einfacher verdaulich sind. Wirklich.

Das soll dich jetzt in keiner Weise verunsichern oder dir zu nahe treten.

Aber ich fände das echt toll. :)

Dann könnte ich irgendwie konstruktiv antworten, und das ist ja doch der Sinn von Kommunikation, oder?

Bitte. :)

lg Frankie
 
Werbung:
Verunsichern? Mich? Keine Sorge, ich bin kraftvoll, selbstsicher, selbstbewusst, distanziert, intelligent und ein bisschen zynisch im humorvollen Sinn, was man mir vergeben kann. Die Wahrheit ist nicht leicht verdaulich und etwas Widerliches serviert man nicht hübsch und süß verpackt. Aufrichtigkeit ist wichtig um Klarheit zu erzeugen. Das Fenster aus dem die Menschheit blickt ist schmutzig und ich wische es wieder sauber so dass der Durchblick unverfälscht möglich ist, der Staub der sich durch die Jahrhunderte angesammelt hat ist ungünstig.
 
Zurück
Oben