• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

eine welt ohne geld

AW: eine welt ohne geld

genau, bist gar nicht so dumm wie du aussiehst, dich verstellt nur das Gewand. :)

Und unter seinem Gewand ist auch der KAISER nackt, :ironie: soll ich von Franz Beckenbauer und dem mickrigen, bücklingshaften japanischen Kaiserlein ausrichten ...
Und posthum von Kaiser Wilhelm II., dem letzten politischen Kaiser Deppenlands ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: eine welt ohne geld

Welch eine schöne Versammlung die Deppen unter sich.
"Im Hause meines Vaters gibt es viele Wohnungen", soll Jesus klugerweise gesagt haben. Jetzt lasse ich mal meine Phantasie spielen in welchem Raum des Schloßes in dem ich aufgewachsen bin ich diese reizenden Exemplare menschlicher Gattung ich unterbringe. Das Burgverlies im nördlichen Spukturm ist schon besetzt mit einem Abt, einem Generalvikar und einer Pfaffendienerin.
Nein da ja alle drei so einen guten Überblick haben kommen die oben auf die Laterne mit einem wunderschönen Aus- und Überblick über die nächste Umgebung und so richtig schön Wind und Wetter ausgesetzt. :zauberer2
Wo ist das Deppenland?
Gute Frage! Nächste Frage!

Auch in Dir?

Fast überall ....:lachen::lachen::lachen:
Auch in einem Fass ohne Boden?
Warum fragst Du? Weißt Du es nicht?

"Gott ist mit die Doofen!"
Spruch meiner Kollegin bei geistig behinderten Kindern​

Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich meine Berufspraxis bei diesen Kindern begonnen habe um heute mit der Dummheit der Menschen besser umgehen zu können, gegen die bekanntlich ja kein Kraut gewachsen sein soll.
"Angst essen Seele auf"

"Angst macht dumm"

"Dummheit und Stolz
wachsen auf einem Holz"

"Wenn Dummheit quitschen tät,
dann müsstest Du den ganzen Tag
mit 'nem Ölkännchen herumrennen"

Ich ziehe es vor ein Licht im Dunkeln an zumachen, als über sie zu schimpfen.
Ich glaube sogar diese Tätigkeit wird Aufklärung genannt.
:schaukel: rg​
 
AW: eine welt ohne geld

... von jemandem, der/die sich noch kräftiger irrt? :lachen:


Ist doch egal - Versuch und Irrtum! :)

Man weiß doch nie genau, ob und wo man sich irrt. Darum höre ich eben auch nicht auf zu lernen. Wenn ich zwischendurch was Falsches lerne, weil ich 's noch nicht beurteilen kann, merk ich das ja früher oder später. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben