• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine nette Seite zum Thema Literaturkritik

Werbung:
AW: Eine nette Seite zum Thema Literaturkritik

http://www.expedition-lesen.de

Einfach mal rein schauen. Da gibts auch ein nettes, wenn auch kleines, Forum.

Viel Spaß dabei.


Zu erwähnen wäre noch, das die Seite von einer 19 jährigen Oberstufenschülerin nebst schriftlicher Ausarbeitung als Facharbeit für den Leistungskurs Deutsch erstellt wurde.

Und jetzt, da sie sich damit soviel Arbeit gemacht hat, braucht es natürlich ein paar Literaturbegeisterte die mit ihren Beiträgen mithelfen diese Seite weiter aufzubauen und am Leben zu erhalten.

Also gebt euch einen Ruck und dem Nachwuchs eine Chance. :trommel:

Schönen Gruß
Franz-Josef
 
Werbung:
AW: Eine nette Seite zum Thema Literaturkritik

Ich habe vor einiger Zeit diesen Link hier eingestellt um ein wenig Werbung für die Seite zu machen, was ich der Autorin versprochen hatte.

Leider habe ich aber jetzt erst erfahren, das die Autorin der Seite diese nicht mehr weiter pflegt.
Das finde ich persönlich sehr bedauerlich aber offensichtlich fehlte es da noch am letzten Quäntchen geistiger Reife um ein solches Projekt fortzuführen.

Sollte also jemand auf Grund meiner Werbung versucht haben sich da anzumelden und hat keine Antwort bekommen so tut mir das leid und ich entschuldige mich ausdrücklich dafür.

Tut mir leid.
 
Zurück
Oben