• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Telephongespräch - mit Folgen

M

Marianne

Guest
Klingel .. Klingel ... Klingel:


Ja?

Wer spricht da?

Wer spricht denn dort?

Na, ich will doch wissen, ob ich richtig bin?

Ja, wer spricht denn ?

Na, sind sie es oder sind sie es nicht?

Ja, wer soll ich denn sein?

Na, ich weiß doch nicht, ob sie es sind?

Ja ,wer soll ich denn sein?

Sagen sie mir doch einfach ihren Namen?

Das könnten sie doch auch machen!



Und an der Stelle knallte ich den Hörer auf den Apparat - lang lang ist es her.


ABER: seit damals sage ich immer, wenn ich den Hörer abnehme, mit affenartiger Geschwindigkeit: “ Malle Knalle. Was liegt an? “


Solche erheiternden - im Nachhinein - oder nervenden - im Akutfall --Gespräche per Telefon habe ich seitdem allerdings nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben