• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein friedliches Hallo an Alle!

kleine Wolke

New Member
Registriert
24. August 2005
Beiträge
111
Hi, :winken1: :jump6: :jump6: :romeo:

ich bin schon seit ein paar Tagen im Forum und habe doch vergessen mich vorzustellen, also:

ich bin eine kleine Wolke, vom himmel hoch da komm ich her und bring euch gute neue Mär. :umarm:

liebe grüße von mir an Alle und vielleicht bis bald
kW :)
 
Werbung:
ja,ein friedliches hallo denk ich wird immer von allen begrüßt!

willkommen hier kléine wolke!erzähl mal was über dich...ansonsten auf ein erbauliches diskutieren mit dir!

lieben gruß instantonia :winken1: :zauberer1
 
Miriam schrieb:
Hast Du uns nicht zu sehr überfordert mit den viele persönlichen Daten betreffend Deine Person?

Hallo Miriam :)

Vielen Dank für deine Begrüßung :danke:

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, das hängt doch von jedem selbst ab. :rolleyes:
Allerdings wenn dich diese winzige datenmenge schon zur frage der überforderung bringt - trau ich mich nicht noch mehr zu schreiben. :zauberer1

liebe grüße von der kleinen Wolke :jump1:
 
Werbung:
Hey kleien Wolke,

Ich habe dich ja schon als kreative Person "kennen gelernt". Naja du hast ja meine Kurzgeschichte weitergeschrieben und du hast einen schönen Schreibstil :) .

Tja, ich fang dich mal an, ein paar Sachen zu fragen, falls das Ok für dich ist?!

Also:

Was machst du denn gern in deiner Freizeit?
Wie heißt du?
Schreibst du auch Kurzgeschichten oder Gedichte?

Lg dream :rolleyes:
 
Zurück
Oben