• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein etwas seltsamer Schreibfehler...

Miriam

New Member
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
9.722
Im Unterforum "Kinder" wurde ein Thema eingebracht, in dessen Titel ein Schreibfehler bedauerlicherweise nicht rechtzeitig wahrgenommen wurde:

Ab wann Judendlichen Alkohol anbieten?

(Unterstrichen wurde das Wort von mir)

Mein Vorschlag wäre, diesen Fehler zu beheben.
 
Werbung:
Na, Miriam, wir haben uns schon so sehr daran gewöhnt - ab dem 19. 10. 2004!
Und Minni war so eine nette Userin. Warum soll frau nicht etwas übersehen können, was man hier so lange " übersah"?

Und : am Popo: es gibt hier unter Spaß und Spiel eine Rubrik, die so ähnlich wie "Richtig verschrieben" heißt.
Dort hättest Du Deine Anregung auch hineinstellen können.

Und von uns anderen Usern dieser Spalte wäre sicher so manch lustiger Kommentar gekommen.


So bedauere ich es fast, dass ich Dir geantwortet habe.
ein wenig bissig:
Marianne
 
Werbung:
Marianne schrieb:
Na, Miriam, wir haben uns schon so sehr daran gewöhnt - ab dem 19. 10. 2004!.................................................................


Und : am Popo: es gibt hier unter Spaß und Spiel eine Rubrik, die so ähnlich wie "Richtig verschrieben" heißt.
Dort hättest Du Deine Anregung auch hineinstellen können.

So bedauere ich es fast, dass ich Dir geantwortet habe.
ein wenig bissig:
Marianne

Hallo Marianneke,

entweder hat mir der Urlaub zu gut getan - oder ich verliere meine Doppelbödigkeit - und dies wäre ja schade!
Aber ich verstehe nicht wo die Bissigkeit steckt?
Untröstlich gehe ich nun schlafen, und werde morgen überlegen, ob ich meinen Beitrag auch unter "Richtig verschrieben" einsetze.

Gute Nacht, du :blume1:

Miriam
 
Zurück
Oben