• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Egocentauri jetzt neu hier.

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hallo Forum,

mein Nick ist Egocentauri und ich stecke voll mit Zusammenhängen aus religösen Denkansätzen und Errungenschaften, weil ich mich seit mehr als 20 Jahren damit beschäftigt habe, die alte Dualwelt gegen eine neue Welt in Dreieinigkeit zu ersetzen.

Ich denke, dass ich hier weitere Bausteine mit Euch gemeinsam erarbeiten kann, um den Aufstieg der Erdenmenschheit in die Sphären des Lichtes möglichst schnell vollziehen zu können und das wir dann im goldenen Zeitalter aus dem Vollen schöpfen können.

Herzlich grüßt Egocentauri
 
Werbung:
Wir werden viele Dinge klären müssen und können.

Wenn dieses Forum es zulässt, dann haben wir alle etwas davon.

Ich habe mehr als 20 Jahre sehr hart gearbeitet, um nun mit Euch über Dinge zu diskutieren, die dahin gehend dienlich sein sollen, dass die helle Schöpfungslinie sehr bald gesamtheitlich den Aufstieg in die Sphären des Lichtes = Frieden, Freude, Freiheit im gesamten SEIN vollziehen kann und wir uns dann im evolutionären, goldenen Zeitalter gemäß Offenbarungen der Bibel wieder finden.

Egocentauri
 
Das ist sehr schön. Wir hatten hier allerdings schon einen Bayern der auch von sich behauptet hatte, sich 20 Jahre lang intensiv "nachgedacht" zu haben und meint, er hätte die Antwort auf alles gefunden.
Ist nicht sehr gut für ihn gelaufen. Du wirst daher meine noch eher zurückhaltende Begeisterung nachvollziehen können, aber viel Glück sei dir gewünscht.
 
Sehe ich völlig anders.

Ich freue mich auf die Zukunft.

Vieles wird sich in Wohlgefallen auflösen und Probleme und Konflikte haben gestern gelebt.
 
Werbung:
Ich fürchte, dass Du Dich das irrst... 2023 oder 2025 beginnt hier der Dritte Weltkrieg mit Millionen Toten... Und ein Polsprung mit sogar Millarden Toten steht und in den 40ern auch noch bevor... Vergiss es...
 
Zurück
Oben