• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eduard Zimmermann gesteht kriminelle Vergangenheit

Asymptotisch

New Member
Registriert
8. August 2005
Beiträge
285
Hier werden aber viele staunen! Deutschlands Saubermann ein Delinquent.


[url=http://www.spiegel.de/panorama/0 schrieb:
In der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" blies Eduard Zimmermann jahrelang zur Jagd auf Ganoven jeder Couleur. Jetzt bekannte er in seiner Biographie: "Ich war selbst ein Gauner." Über vier Jahre seines Lebens soll "Ede" gar im Gefängnis verbracht haben.
 
Werbung:
Also das wundert mich nicht.
Wie heisst es so schön: Haltet den Dieb ...ruft der Dieb.

Das ist wie bei Kanter ...gegen Kleinkriminalität mobilmachen und selber Straftaten begehen.

So wars schon immer!

kW
 
Zurück
Oben