• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussion: Europa brennt -verfehlte Integration?

Dieses Ausländerpack wird uns noch alle umbringen, sie schänden und morden wo es nur geht.
Frankreich ist nur der Anfang, bald brennen alle Autos in Europa und die unschuldigen und friedlichen
Menschen müssen es ausbaden. Sie sind eine bodenlose Unverschämtheit diese Fremden.
Wenn das ein Satireversuch war, dann ist er komplett in die Hose gegangen. Er macht eher den Eindruck, als hättest du plötzlich deine Kanzel durch Höckes Rednerpult ersetzt.
 
Werbung:
Immer öfter erhalte ich von Freunden Beiträge aus Frankreich. Die Migranten gehen auf die Polizei los, zünden Autos an, zerstören.
Dasselbe geschieht in Schweden.
Die Ursachen sind vielfältig. Ich möchte hier zur Diskussion anregen, ob genau das in Deutschland auf uns zukommt. Können wir dies verhindern? Haben wir wie in Schweden und Frankreich bald bürgerkriegsartige Zustände?
Nicht Europa brennt, sondern dir brennt der Kittel, werte Lady!:D
 
Bürgerkrieg? Lass mal die Kirche im Dorf! Die Franzosen haben hin und wieder Randale in manchen ihrer Vorstädte.

Frankreich ist auch nicht mit anderen Ländern zu vergleichen. In Frankreich ist der hohe Anteil von Nordarfrikanern die Folge der Kolonialpolitik.
Bis hierher hast du immerhin diese ahnungslose Lady in modischem Braun korrigiert. In Frankreichs Vorstädten leben tatsächlich vorwiegend Franzosen nordafrikanischer Herkunft, aber auch welche aus anderen ehemaligen französischen Kolonien. Sie haben allerdings nur noch einen französischen Pass und zählen nicht als Migranten. Es ist also ein hausgemachtes Problem und hat mit der kolonialen Vergangenheit Frankreichs zu tun.
Schweden und Deutschland haben dagegen mit den Folgen ihres selbstorganiserten Staatsversagens durch ihre Asylpolitik zu tun.

Aber natürlich kommt das, was sich derzeit in Frankreich abspielt auch auf Deutschland zu, wenn es nicht zu einer massiven Änderung in der Asylpolitik kommt. Wenn man bedenkt, dass im Schnitt nur 1% der Asylbewerber auch anerkannt wurden und dies vergleicht mit den Zahlen derer, die tatsächlich im Land geblieben sind, wird das Ausmaß des Staatsversagens greifbar.
Das hier ist allerdings nur noch völliger Quatsch. Weder in Schweden noch in Deutschland haben die Unruhen mit den Asylbewerbern zu tun. Schweden hat seit vielen Jahrzehnten Migranten, die dort leben und arbeiten, wie Deutschland auch. Die Lebensverhältnisse und Zukunftsperspektiven, besonders der jüngeren Migranten sind jedoch alles andere als rosig. Diese Unruhen in einem Stockholmer Stadtviertel vor wenigen Tagen wurden von jungen Migranten ausgelöst, nicht von Flüchtlingen. Gestern hat man einen deutschen Salafisten im niedersächsischen Northeim wegen Terrorverdachts festgenommen, der keinen Migrationshintergrund hat. Wie du siehst, das Problem ist vielfältiger als du es hier darzustellen versuchst.
Fakt ist aber auch, dass die einzelnen Ländern Europas sich nicht effizient den in der Gegenwart immer mehr zunehmenden Wanderungsbewegungen aus den armen Regionen der Welt nach Europa entgegenstellen können. Jeder Nationalstaat alleine kann zwar seine Grenzen dichtmachen, aber in dem Maße wie Nachbarstaaten von der illegalen Einwanderung zersetzt werden, werden sie früher oder später auch mit Mitleidenschaft gezogen und die armutsgetriebenen Invasoren sickern dann ins eigenen Land und sei es nur, um dort organisiert auf Raubzüge zu gehen. Das deutet auf die Blindheit der gegenwärtigen anti-europäischen Haltung von Europa's Nationalisten hin. Denn Europa kann sich nur insgesamt der Invasion von Milllionen entgegenstellen und eine Festung Europa aufbauen.
Damit will ich nun nicht in Abrede stellen, dass auch die Ursachen der Wanderungsbewegungen bekämpft werden müssen und dass eine Festung Europa niemals so stark sein kann, um alle Millionen abwehren zu können. Was die Ursachen angeht, sind an erster Stelle Bürgerkriege und Kriege als Ursachen von Armut zu nennen und die Herrschaft korrupter ausbeuterischer Regime. Um diesen Ursachen zu begegnen ist militärisches Eingreifen erforderlich, welches auch nicht von den einzelnen Staaten Europas geleistet werden kann, sondern nur von einer starken Militärmacht Europa, von einem Weltpolizisten Europa, welcher den Werten der europäischen Aufklärung weltweit zum Sieg verhilft und der Barbarei vor den Grenzen Europas ein Ende bereitet. Natürlich ist dabei auch die Einrichtung von europäischen Protektoraten außerhalb Europas in Erwägung zu ziehen. Daraus wird ersichtlich, welch immense militärische Aufrüstung die europäischen Staaten in Kooperation zukünftig zu leisten haben werden.
Den Rest erlaube ich mir nicht ernst zu nehmen, aber für die benannte Lady ist es bestimmt brauchbares Futter. Sie schluckt ja alles, was man ihr serviert.
 
Fakenews nur weil die Leitmedien nicht darüber berichten? Nein, es sind sicher keine Fakenews. Ich stelle bei den Leitmedien eine gewisse Brille fest. Was in ihr Bild passt, wird berichtet. Was nicht, fällt unter den Tisch. Und es passt nicht in das Bild unserer Leitmedien, dass Migranten Autos anzünden, gegen Polizisten kämpfen. Die Nationalgarde wurde in Frankreich einberufen, um gegen die Migranten zu kämpfen. Es ist ja auch nicht das erste Mal, in früheren Jahren kam es auch schon zu solchen Ausschreitungen. Alle Jahe wieder wie in Frankreich?

...das war Satiremodus. Ich dachte, es wäre mit dem darauf folgenden "ernsthaft:" deutlich gemacht. Ja, die Brille nennt man Nachrichtenagenturen, besser Souffleure. Der Rest schreibt einfach nur noch ab. Ja, sicher, das kennt man aus Frankreich. Allerdings eskaliert es immer mehr. Bei uns wird es bewusst unterdrückt, denn sonst würden ja immer mehr Schäfchen sehen, wohin der Invasionsirrsinn führen wird.
 
Dieses Ausländerpack wird uns noch alle umbringen, sie schänden und morden wo es nur geht.
Frankreich ist nur der Anfang, bald brennen alle Autos in Europa und die unschuldigen und friedlichen
Menschen müssen es ausbaden. Sie sind eine bodenlose Unverschämtheit diese Fremden.

das würde ich keinem einzigen Zugereisten vorwerfen wollen, sondern ausschließlich denjenigen, die sie anlockten, hereinließen und nicht zurückführen wollen, die außerdem alles daran setzen, die Folgen ebenfalls so lange nicht publik werden zu lassen, bis es knallt.
 
Die Ursachen der Wanderungsbewegung bekämpfen, ...
Im Innen und im Außen. Außen militärisch und was das Innen angeht, so geht wiederum der Herr Orban in Ungarn einen Schritt voraus, indem der die Migranten-Lobbyisten NGOs beginnt zu bekämpfen.
Pro-Asyl, Amnesty ... und wie sie alle heißen. Allen Organisationen, die die Anwendung des Rechts durch Stimmungsmache unterminieren wollen, denen muss das Wasser abgegraben werden.
Außerdem muss dem Rechtsbruch der Regierungen wie der Merkel Regierung ein Ende bereitet werden und die Rechtsbrecher müssen abgeurteilt werden.
Das Totenglöckchen der liberalen Demokratie läutet bereits. Bald in ganz Europa, auf dass Europa wieder auf den Weg der europäischen Aufklärung und der wehrhaften Verteidigung dieser Aufklärung gegen die Barbaren dieser Welt kommen kann.
Wer nun fragt "Und was soll ich tun?" Dem antworte ich "Nichts." Einfach zurücklehnen und abwarten, denn es kommt - früher oder später - wie es kommen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich war mein Text Satire, die Kunst ist die Überzeichnung und Überhöhung ohne wie eine Dampframme aufs Auge zu drücken.
Wer meinen Text jedoch für bare Münze nahm und vielleicht sogar zustimmte, sollte in sich gehen und die Gesinnung überprüfen.
Es gibt seit der Kolonialzeit so viele Gründe warum Afrikaner nach Europa kommen, dass wir uns eher fragen sollten warum
wir nicht schon längst völlig überrand und überrumpelt sind. Die Afrikaner hätten kulturhistorisch gesehen ein Recht Europa zu plündern
und restlos auszumerzen des humanen Ausgleiches wegen. Die Indianer und Schwarzen in Amerika und andere Völker auch,
die Europäer haben so viel Raubbau an anderen Menschen betrieben, es würde nach unseren Gesetzen für eine vielfaches Lebenslänglich
reichen aber wir machen ein ewiges Thema daraus und wehren uns weil ein paar Menschen Schutz suchen.
In den Medien wird nur berichtet wenn im Mittelmeer wieder welche gerettet wurden, wie viele abgeschossen und zum Untergang
militärisch gezwungen wurden wird nicht mitgeteilt. Europa wehrt sich nach wie vor mit Gewalt gegen Fremde.
 
Zurück
Oben