• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zukunft der EU

Der Prozess hat vorher begonnen

Ja, 1951: Kriegamaterial wurde von den 6ersten Ländern kontrolliert, damit innerhalb Europa kein Krieg mehr geführt werde! (Paris)
Genauso, wie die Schweiz. Hat jedoch von der EU profitiert.
Ob es aber -damals- sinnvoll gewesen ist, aus 'Profitgründen'
nicht ganz und voll unserer *Neutralität* eingedenk zu bleiben, wird man sehen, meine ich.
 
Werbung:
Mit diesen Schlagworten ködern sie die Naiven um einen zentralistischen gesteuerten multikulturellen Superstaat zu errichten. Welche Folgen das hat kann man in den USA beobachten.
Häh, da kann 'man' immerhin noch was "beobachten"!
"In" Deinem ja forcierten 'Gegen-, Alternativmodell' 'Nordkorea' kann 'man' jedoch was, "welche Folgen beobachten", insbesondere "in"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwendest du eine DADA - Textgenerator ? http://dev.null.org/dadaengine/
Ä' nee, wozu und/oder warum sollte ich denn auch? Aber eventuell versuchst Du's damit mal, wenn auch nur quasi 'als letzten Notnagel', oder so'?
Was ich aber nicht verstehe, ist, dass Du, obwohl Du Dich ja zu denen zählst, die hier überhaupt denken können, da aber nun doch kapitulieren musst.
Ja ja, frag ruhig wieder nach, hier, oder.... Ist wirklich, eigentlich, nicht soo schwer zu verstehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben