• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit!

Jaja, deine Fehler sind allesamt Tests, Ironie, Handybösarteigkeiten, etc...
Das ist ja kein Fehler. Sondern ganz bewusst eingesetzte Ironie. Und du hast den Köder geschluckt. Du hast wirklich geglaubt, dass ich aussagen will, dass es zwischen witzig und wichtig kaum einen Unterschied gibt. Immerhin habe ich aber selbst dann erkannt, dass es einen gibt, und damit bin ich dir schon mal Lichtjahre voraus
Und was ist dieser Fehler? Ein ominöser "Köder"? :lachen:
da gibt es keinen Fehler. Den Fehler gibt es nur bei dir in deinem Gehirn
 
Werbung:
Das ist ja kein Fehler. Sondern ganz bewusst eingesetzte Ironie. Und du hast den Köder geschluckt. Du hast wirklich geglaubt, dass ich aussagen will, dass es zwischen witzig und wichtig kaum einen Unterschied gibt. Immerhin habe ich aber selbst dann erkannt, dass es einen gibt, und damit bin ich dir schon mal Lichtjahre voraus
Aber doch nicht fähig, einen Punkt zu setzen.
da gibt es keinen Fehler.
Selbst nicht einmal diese Aussage bekommst du fehlerfrei hin. :lachen:
Den Fehler gibt es nur bei dir in deinem Gehirn
Auch da machst du keinen Punkt.
Außerdem, wer des Deutschen mächtig ist, erkennt den Fehler, den du gemacht hast.
 
Aber doch nicht fähig, einen Punkt zu setzen.
Das muss man ja auch nicht. An dieser Stelle der Satz zu Ende war es
Selbst nicht einmal diese Aussage bekommst du fehlerfrei hin. :lachen:
Doch da war ja kein richtiger Fehler drin. Auf den Inhalt kommt es an, und der ist ja richtig..
Auch da machst du keinen Punkt.
Muss ich ja auch nicht.
Außerdem, wer des Deutschen mächtig ist,
Du willst doch einfach immer nur davon ablenken, dass du inhaltlich keine Argumente hast.
 
Das muss man ja auch nicht. An dieser Stelle der Satz zu Ende war es
Wie Yoda du sprichst, aber ohne zum Punkt zu kommen. (Achtung, Köder! :lachen:)
Doch da war ja kein richtiger Fehler drin.
Der richtige Fehler war die fehlende Richtigkeit.
Auf den Inhalt kommt es an, und der ist ja richtig..

Muss ich ja auch nicht.

Du willst doch einfach immer nur davon ablenken, dass du inhaltlich keine Argumente hast.
Ich schrieb schon einmal: Lerne zunächst dich zu artikulieren, dann können wir uns mit artikulierten Argumenten befassen.
 

Der richtige Fehler war die fehlende Richtigkeit.
Die Richtigkeit war vorhanden, somit ist deine Aussage falsch.
Ich schrieb schon einmal: Lerne zunächst dich zu artikulieren, dann können wir uns mit artikulierten Argumenten befassen.
Du kannst gleich zu den Argumenten übergehen, wenn du kannst. Kannst du aber nicht. Dazu bist du nämlich nicht in der Lage. Du konntest keinen einzigen Beweis liefern, nicht einmal ein Indiz für irgendeiner deiner Thesen.
 
Die Richtigkeit war vorhanden,
Nein.
somit ist deine Aussage falsch.
Aus Falschem folgt Beliebiges.
Du kannst gleich zu den Argumenten übergehen, wenn du kannst.
Erst musst du welche artikulieren, um darauf eingehen zu können.
Kannst du aber nicht. Dazu bist du nämlich nicht in der Lage.
Richtig. Erst musst du sie artikulieren.
Du konntest keinen einzigen Beweis liefern, nicht einmal ein Indiz für irgendeiner deiner Thesen.
Das behauptest du, stehst aber damit als Lügner da.
 
Deine Aussage wurde überprüft, sie ist leider falsch.
Aus Falschem folgt Beliebiges.
Ist hier nicht anzuwenden.
Erst musst du welche artikulieren, um darauf eingehen zu können.
Nun ja, da du mich angeschrieben hast, und nicht umgekehrt, müsstest du irgendein Argument vorbringen. das ich dann in 10 Sekunden widerlegen werde. Das können wir dann so lange machen, bist du ein gesehen hast, dass du falsch liegst.
Richtig. Erst musst du sie artikulieren.
Ich muss ja keine Argumente gegen deine nicht vorhandenen Argumente ausformulieren. Das ist das Schöne. ich muss nur deine Unwahrheiten richtigstellen.
Das behauptest du, stehst aber damit als Lügner da.
Diese, deine Aussage, wurde überprüft, sie ist falsch
 
Deine Aussage wurde überprüft, sie ist leider falsch.
Ist sie nicht.
Ist hier nicht anzuwenden.
Von dir nicht, weil du nicht zum Ergebnis stehen kannst.
Nun ja, da du mich angeschrieben hast, und nicht umgekehrt, müsstest du irgendein Argument vorbringen. das ich dann in 10 Sekunden widerlegen werde.
Du widerlegst dich lediglich selbst, du religionsloser religiöser Eiferer. :lachen:
Ich habe dich angeschrieben um dich aufzufordern, den Ukrainekrieg nicht für deine religiöser Eiferei zu missbrauchen.
Das dazugehörige Argument ist, dass es schäbig ist, so etwas wie einen Krieg mit all seinem Leid dafür zu missbrauchen.
 
Sie ist falsch, bis zu dem Punkt, an dem du stichhaltige Beweise liefern kannst, dass sie richtig war. Solange gilt sie als falsch. (Spoiler, dieser Zustand wird sich nicht ändern)
Von dir nicht, weil du nicht zum Ergebnis stehen kannst.
Ein Ergebnis, was falsch ist, muss ich nicht eingestehen . und die Ergebnisse, die du gern willst dass ich sie eingestehen, wären falsch.
Du widerlegst dich lediglich selbst, du religionsloser religiöser Eiferer. :lachen:
Du erkennst nicht mal den Widerspruch in deinem eigenen Satz; ein Religionsloser kann nicht religiös sein. Lerne logisches Denken. Ich habe mich kein einziges Mal widerlegt, weil alles was ich sage der Wahrheit entspricht
Ich habe dich angeschrieben um dich aufzufordern, den Ukrainekrieg nicht für deine religiöser Eiferei zu missbrauchen.
Ebenso gut hättest du mich auffordern können ein Nichtraucher zu werden. Es hätte ungefähr das Gleiche bewirkt, da ich weder das eine getan habe noch das andere.
Um aber aufzuzeigen, wie primitiv du denkst, nehmen wir mal ein anderes Beispiel. Angenommen es wäre um die Weinherstellung gegangen, und jemand hätte behauptet, das wäre eine Sache, die erst 200 Jahre alt ist. Und ich hätte gesagt, in dieser XY-schrift, wo es um den Weingott(autoKorrektur wollte „Weingut“ daraus machen) Bacchus geht, wird die Weinherstellung schon erwähnt. Sie ist 2000 alt.

Wäre ich dann ein religiöser Eiferer, weil ich kurz eine religiöse Schrift erwähnte?
Jeder logisch denken Mensch würde jetzt sagen, nein, aber jetzt bin ich gespannt, was der Denklegastheniker dazu schreibt 😂 und wue er es verdrehen will.
Das dazugehörige Argument ist, dass es schäbig ist, so etwas wie einen Krieg mit all seinem Leid dafür zu missbrauchen.
Das wäre übrigens absolut kein Argument. Denn gerade wenn es um Leid geht, könnte man ja den Menschen den Ausweg aus all dem Leid zeigt. Damit hast du dir selbst das Bein abgesägt, auf dem du stehst. (das einzige) Ja, ich weiß, dass das Sprichwort anders geht.
 
Werbung:
Vielleicht nicht den Knall gehört?
Zu jedem Knall, der gehört werden will oder der gehört werden kann, gehört ein Zeitunterschied in der Wahrnehmung, der, auch sei er noch so klein, gedeutet werden kann und gedeutet werden muss, um an eine (dritte) ER-KENNTNIS zu gelangen, die einen Gefahrenabstand zum Knall zu signalisieren vermag.

Was als 'normalerweise' zählt, das ist in allen möglichen Grenzbereichen eines Radikalen Realismus - als 'Relais-ismus' eben normabweichend.
Das sagt aber nichts über dem Umfang, Bedeutung und Wertung des Knalls aus.

Sie werden mir zugestehen müssen, dass es einen Unterschied macht, einen Knall gehört zu haben und/oder sich damit zu brüsten, einen Knall "zu haben" . Es ist naturlogisch erklärbar, dass alle Menschen, die einen Knall haben, diesen Knall doch gar nicht - im Knall SEIN - weder nach außen noch nach innen - in der Regel hören können.
Aber das ist wohl nicht weiter verwunderlich, da manche normalerweise ohnehin eher durch das sinnlose Aneinanderreihen von Wörtern glänzen
Da kann ich ganz allgemein Entwarnung geben durch eine so genannte 'Frohe Botschaft', die naturwissenschaftlich, geisteswissenschaftlich und steuerungswissenschaftlich unisono gemeinsam bestätigt werden kann:

In ihrem Ur-Grund des SEINS und des WERDENS vermögen Löcher und Nullen nicht als unmittelbares Additiv >> "durch das sinnlose Aneinanderreihen von Wörtern" << auch in der ZAHL - 'glänzen' .

Da hat man Ihnen etwas vorgemacht und Sie machen es prompt nach, worauf so genannte 'Ur-Christen' doch niemals reinfallen würden.

Q.e.d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben