• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

Es greifen bei dir die gleichen Schemata wie bei den üblichen Knallchargen (Rechte/Linke/Islamisten). dir dient das Forum wohl nur dazu, Lebensdefizite zu kompensieren… dann dürfte das Forum für dich eine Art Ersatzbefriedigung sein…wenn ich das mal in der Kürze der Zeit dir so attestieren darf…


.. und dann auch noch der Neid ... der ANDERE könnte seinen Lebensunterhalt im virtuellen Raum verdienen. Was so mancher Versager kostenlos tut und dabei nichts als die üblichen Polit-Phrasen von sich geben muss ... da alle Fähigkeiten auf ein unerträgliches Minimum geschrumpft sind ... oder niemals vorhanden waren.

Das Kompensieren von Ohnmachtsgefühlen findet immer im übersteigerten Größenwahn statt ... da liegst du mit deiner Diagnose gar nicht so falsch.

Was schrieb unser Rote Baron ... Israel betreffend?

Und wenn sie sich zurückziehen, werden die Unterdrücker erwischt, festgenommen und aufgehängt. Nur eine Frage der Zeit.

Machtphantasien als Ersatz von Lebensdefizite ... da will er Israelis hängen sehen ... und schon zappelt das Ding vor Mordlust, die Phantasie wird beflügelt. Ja .. die Defizite ... sie dürfen schon manchmal offen das virtuelle Tageslicht besuchen ...

Seltsame Figuren durchstreifen die virtuelle Welt ... wirklich ... seltsame Figuren.

Servus deine umananda
 
Werbung:
AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

Ich habe mal das Internet nach dieser Rede durchforstet, konnte allerdings nirgendwo eine Mitschrift/Übersetzung finden. Wär mal interessant zu lesen, wenn jemand weiss, wo es die gibt.

Ich habe die Rede bisher nicht finden können. Aber das ist vielleicht nicht so wichtig.

Wichtiger und vor allem für bedenklich halte ich die Einmischung Israels in die Angelegenheiten der Schweiz. Die Schweiz wird sich von Israel sicher nicht vorschreiben lassen, wen sie zu Gesprächen empfängt.
Wenn die USA demnächst, wie Obama angekündigt hat, Kontakte mit Iran aufnimmt, dann wird Israel wegen seiner starken Abhängigkeit von den USA dazu vermutlich schweigen.
Positiv finde ich, dass immerhin 22 von 27 EU-Staaten an der Konferenz teilgenommen haben, darunter auch Frankreich.

Gruss
Hartmut
 
AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

Positiv finde ich, dass immerhin 22 von 27 EU-Staaten an der Konferenz teilgenommen haben (..)

Gruss
Hartmut

... die Antirassismus-Konferenz ( .. die ja eigentlich ein wichtiges Thema auf der Tagesordnung haben sollte) ist trotzdem zur Farce degradiert worden. Die UNO hat nicht nur einen Imageverlust hinnehmen müssen, sondern fängt an, sich selbst zu demontieren. Eigentlich bedauerlich ... aber es geht hier ja auch nicht um Rassismus ...

Servus umananda
 
AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

... die Antirassismus-Konferenz ( .. die ja eigentlich ein wichtiges Thema auf der Tagesordnung haben sollte) ist trotzdem zur Farce degradiert worden. Die UNO hat nicht nur einen Imageverlust hinnehmen müssen, sondern fängt an, sich selbst zu demontieren. Eigentlich bedauerlich ... aber es geht hier ja auch nicht um Rassismus ...

Servus umananda

Geh bitte, solche Konferenzen sind im Grunde zum Krenreiben. Jedennoch haben sie auch positive Aspekte: Gastronomiebetriebe, Restauration, Hotelerie und auch der Einzelhandel, sowie sonstige Dienstleister haben für einige Tage einen guten Umsatz.

Die UNO ist eine aufgeblähte Tintenburg, von der sich selbst der Österreichische Amtsschimmel noch etwas abschauen kann.

Die wirklich wichtigen Streitpunkte sind Gänseleberpastete und vegetarische Menüs als Alternative.
 
AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

Geh bitte, solche Konferenzen sind im Grunde zum Krenreiben. Jedennoch haben sie auch positive Aspekte: Gastronomiebetriebe, Restauration, Hotelerie und auch der Einzelhandel, sowie sonstige Dienstleister haben für einige Tage einen guten Umsatz.

Die UNO ist eine aufgeblähte Tintenburg, von der sich selbst der Österreichische Amtsschimmel noch etwas abschauen kann.

Die wirklich wichtigen Streitpunkte sind Gänseleberpastete und vegetarische Menüs als Alternative.

Konferenzen sind selten sinnvoll ... das ist ein alter Hut. Wer kennt sie nicht, diese Tagungen, an denen man sich für gewisse Vorträge einschreibt und am Ende doch lieber frühzeitig ein Restaurant aufsucht ... damit der große Ansturm erst beginnt, wenn man mit dem Speisen fertig geworden ist. Glück gehabt ... und den Vortrag kann man nachlesen ... immerhin liegt er ja auch als Druckerzeugnis vor.

Die UNO ist eine überflüssige Einrichtung ... wenn Diktaturen über Demokratie debattieren, dann ist es eine Farce ... und Gänseleberpastete esse ich nicht ... da ist mir ein Lammbraten weitaus vielversprechender ... oder eine Forelle ... blau ... oder doch lieber geräuchert?

Servus umananda
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

Konferenzen sind selten sinnvoll ... das ist ein alter Hut. Wer kennt sie nicht, diese Tagungen, an denen man sich für gewisse Vorträge einschreibt und am Ende doch lieber frühzeitig ein Restaurant aufsucht ... damit der große Ansturm erst beginnt, wenn man mit dem Speisen fertig geworden ist. Glück gehabt ... und den Vortrag kann man nachlesen ... immerhin liegt er ja auch als Druckerzeugnis vor.

Die UNO ist eine überflüssige Einrichtung ... wenn Diktaturen über Demokratie debattieren, dann ist es eine Farce ... und Gänseleberpastete esse ich nicht ... da ist mir ein Lammbraten weitaus vielversprechender ... oder eine Forelle ... blau ... oder doch lieber geräuchert?

Servus umananda

Bei Lachs kann man nie falsch liegen, ist mittlerweile Standard bei solchen Anlässen, Lachs ist immer dabei egal wo und was sonst noch geboten wird. Und ja, nach der Konferenz kommt das Abendprogramm. Am nächsten Tag haben's dann rote Augerln und böseln ein in ihren Konferenzsesseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

Mal ernsthaft: Ich habe den Boykott begrüßt. Man darf einem solchen Rassisten wie dem iranischen Präsidenten keine Bühne bieten; die Appeasement-Politik hat schon gegenüber Hitler auf ganzer Linie versagt.

Es bleibt nur die Hoffnung, dass bei den Wahlen im Iran dieser unsägliche Typ nicht mehr im Amt bestätigt wird.
 
Werbung:
AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

Israelische Faschisten wüten in Palästina:

T-Shirts israelischer Soldaten entsetzen Israels Öffentlichkeit: Sie zeigen unter anderem eine schwangere Palästinenserin im Fadenkreuz eines Gewehrs – darunter steht: Ein Schuss, zwei Treffer.

http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1306217.html

Photo:
http://de.timeturk.com/images/news/6084.jpg

Leider setzen israelische Soldaten diese menschenverachtende faschistuide Karikatur in die Realität um ohne angeklagt oder verurteilt zu werden.
 
Zurück
Oben