• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die schönsten Arien aller Zeiten

AW: Die schönsten Arien aller Zeiten

Es ist eine absolut gute Aufnahme.
Mit dem Nachteil, oder auch Vorteil, es ist eine alte Aufnahme,
wie von einer alten Schallplatte gespielt.
Ansonsten eine sehr gute Aufnahme. Ja.

Wer natürlich nur moderne Tonqualitäten gewohnt ist,
kriegt vielleicht ein Problem.


Nein, ich meine das nicht technisch, sondern von meinem Gefühl her.

Was heißt moderne Tonqualität, ich zweifele erneut.

Ich kann nicht die schönen Töne hören, wenn ich vorwiegend die anderen Geräusche höre; es geht nicht um vereinzeltes Husten (höchstens zweimal pro Stunde).

In der Aufnahme empfinde ich keinen Ton als schön.

Selbstverständlich ist es eine historische Aufnahme.
 
Werbung:
AW: Die schönsten Arien aller Zeiten

Was heißt moderne Tonqualität, ich zweifele erneut.
In heutigen Tonstudios wird alles perfekt gemacht und glatt.

Ich kann nicht die schönen Töne hören, wenn ich vorwiegend die anderen Geräusche höre; es geht nicht um vereinzeltes Husten (höchstens zweimal pro Stunde).
Vielleicht sind Sie nervlich sehr angegriffen. Ich höre trotzdem die guten Töne.

In der Aufnahme empfinde ich keinen Ton als schön.
Kann sein, dass es nicht Ihre Musik ist. ?
 
AW: Die schönsten Arien aller Zeiten

Nicht jeder hat Genuss am Spezifischen einer Momentaufnahme.



Das gilt ja für alles Mögliche; nein, Sie sperren sich einem Verständnis meiner Sichtweise.

Aber in Zukunft werde ich nur noch meckern, nichts mehr ernst meinen; ich verstumme angesichts von 167.000 Stimmen Hand auf von Menschen, die anscheinend berührt waren. Daumen hoch gibt es doch nur für herausragende Sachen, oder? (Ich bin nicht bei feedback, kenne mich dort nur grob aus.)


Es ist ja auch nichts passiert. Meine Wahrnehmung von Gelungenheit ist nicht immer normal; das ist alles.


Das war kein Jammern.
 
AW: Die schönsten Arien aller Zeiten

Hier ist DIE CALLAS noch einmal mit der gleichen Arie. Vielleicht gefällt sie Euch.

http://www.youtube.com/watch?v=B-9IvuEkreI&feature=related


Ja, da möchte ich keine technische Rüge setzen, das geht schon.

Aber ich gebe zu, ich mag diese Ansammlung von sehr hohen Tönen nicht gerne hören. Theoretisch finde ich sie schon gut, diese Arien. Ich mag jede Musik, die mich weinen oder das Schlagzeug bedienen läßt.
 
AW: Die schönsten Arien aller Zeiten

Ja, da möchte ich keine technische Rüge setzen, das geht schon.

Aber ich gebe zu, ich mag diese Ansammlung von sehr hohen Tönen nicht gerne hören. Theoretisch finde ich sie schon gut, diese Arien. Ich mag jede Musik, die mich weinen oder das Schlagzeug bedienen läßt.

Verstehst Du die Sprache?
Mir gefällt Musik in deutscher Sprache auch besser.
 
AW: Die schönsten Arien aller Zeiten

Ihr habt mich tausendmal belogen,
Ihr habt mich tausendmal verletzt,
Ich bin mit euch so hoch geflogen,
Doch der Himmel war besetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben