• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neue Welt Gottes

Es sind also die christlichen Religionsmacher, die Gott die Schuld am Verrecken eines Erlösers unterstellt haben. Doch das wirst du wohl nie zugeben, ich sagte es Dir ja schon einmal ;-)

Leider haben Christen wie Luther mit der Schuldzuweisung an die Juden für den Tod eines vorgeblichen Gottessohnes schlimmsten Antijudaismus in unserer Gesellschaft erzeugt. Du solltest also nicht die Juden für Jesus Tot verantwortlich machen, sondern die christlichen Religionsmacher, die einen Erlöser von einer von VERBRECHERN erfundenen Erbsünde verkaufen wollten, der nach dem Willen des Allmächtigen am Kreuz verrechen musste, damit die Vergebung der Sünden gepredigt werden kann.

Weder die Römer waren laut Bibelversion für den Tod eines vorgeblichen Gottessohnes verantwortlich, noch die Juden, sondern EINZIG der Allmächtige zehntausendfache Säuglings- und Kindermassenmörder, der seinem Sohn das Leiden und Sterben vorbestimmt hat. Doch das können nur Menschen mit logischem Denkvermögen erkennen.

Normalerweise wird allein die Generation von damals beschuldigt doch da ihre Nachkommen auch über ihre 4. Generation hinaus dabei blieben das Schuld auf sich und auf ihre Kinder zu laden indem sie ihn nach wie vor nicht anerkennen und weiterhin verleugnen blieb einem Luther wohl nichts anderen übrig als alle Juden die nicht Messianisch sind als seine
Feinde zu betrachten denn die Wahrheit kann nur ein einziger Zeit. Was ein Römischer Kaiser getan hat von Konstantin die Rede oder aber was sie in ihrer Kirchen Lehren und Versprechen sollte schon mit der Bibel im Einklang sein denn hätte es Änderungen im Gesetz geben sollen dann hätte Jesus Christus dies getan. Doch da niemand ihn einholen kann aber vollkommen werden könnte wie er bliebe ihm nichts anderes übrig als die Gesetze zu erfüllen welche geschrieben stehen nach dem Wort dessen, der ihn gesandt hat.
 
Werbung:
Es soll vorbestimmt sein, dass ist ja vollkommen bescheuert. Gott wusste ganz genau dass die Gottlosen möchte gerne Gläubigen einen Wunderknaben auf die übelste Art und Weise umbringen werden denn Gott weiß alles sowohl was in der Vergangenheit passiert ist als auch was die Zukunft mit sich bringt.

Jesus soll laut Matth. 26, 39+42-44 nach dem WILLEN Deines Gottes am Kreuz verreckt sein!! Laut Jesus stand sein Leiden und Sterben bereits in den Schriften:

„Dann öffnete er ihnen das Verständnis, damit sie die Schriften verständen, und sprach zu ihnen: So steht geschrieben, und so musste der Christus leiden und am dritten Tag auferstehen aus den Toten und in seinem Namen Buße und Vergebung der Sünden gepredigt werden allen Nationen, anfangend von Jerusalem.“ (Luk. 24, 45-47)

Wenn ein Allmächtiger zehntausendfacher Säuglings- und Kindermassenmörder seinen Sohn am Kreuz verrecken lassen will, wer könnte das denn verhindern? Wer in einer Nacht zehntausende Säuglinge und Kinder abschlachten kann, der wäre ganz einfach auf super-sadistisches Handeln aus und kann gar nicht liebevoll und gerecht sein!.

Darüber hinaus würde ich es nicht verrecken nennen da der Lamm Gottes Wiederauferstanden ist.

Das Sterben am Kreuz ist für mich ein jämmerliches Verrecken eines Menschen. Wenn dass dann noch so gefeiert wird:

„Und wandelt in Liebe, wie auch der Christus euch geliebt und sich selbst für uns hingegeben hat als Gabe und Schlachtopfer, Gott zu einem duftenden Wohlgeruch.“ (Epheser 5, 2)

…dann kann man erkennen, wie dieses sadistische Verrecken eines erhofften Erlösers das Denken von Menschen so pervertieren kann, dass sie das als duftenden Wohlgeruch für Gott hinstellen. Bleibt die Frage offen, ob dieser Wohlgeruch von den Exkrementen des Gottessohnes verursacht wurden, die der Gekreuzigte bei seinem stundenlangem Hängen am Kreuz ausgeschieden hat?

Naja, die des Teufels also die Teufelskinder sowohl von damals als auch von heute müssen es ja besser wissen.

DU hast es doch als Weisheit reklamiert, es dem Teufel nachzumachen mit dieser Aussage:

Zitat von DasLıcht: Ich frage mich, ob die Menschen jemals die Weisheit erlangen werden um der Teufel nachzumachen indem sie durch andere mitwirken.
 
Werbung:
Normalerweise wird allein die Generation von damals beschuldigt doch da ihre Nachkommen auch über ihre 4. Generation hinaus dabei blieben das Schuld auf sich und auf ihre Kinder zu laden indem sie ihn nach wie vor nicht anerkennen und weiterhin verleugnen blieb einem Luther wohl nichts anderen übrig als alle Juden die nicht Messianisch sind als seine
Feinde zu betrachten denn die Wahrheit kann nur ein einziger Zeit.

Du meinst, die Juden müssten den laut eigenen Ankündigungen des laut NT zum Weltenrichter bestellen Jesus vom LETZTEN Gericht noch zu Lebzeiten einiger seiner Jünger anerkennen, um von fanatischen Christen nicht verfolgt, gedemütigt, betrogen, ermordet und verbrannt zu werden?

Was Du betreibst, ist Antijudaismus, wie er von den Naziverbrechern betrieben wurde.
 
Zurück
Oben