• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Mission der IB im Mittelmeer

Werbung:
Noch eine Frage:

Wenn "die EU" doch so schlimm wäre: Wir sind uns sicherlich darin einig, dass es Menschen sind, die in der EU nach deiner Beurteilung so schlimm entscheiden.
Was sollte folgen, wenn du die EU zerstören könntest ? Würden dann nicht die selben Menschen das selbe in ihren (sprich: unseren) Ländern weiter betreiben ?
Glaubst du, dass die bösen Konzerne nicht mehr böse wären, wenn sie nur mehr in den eigenen Staaten wüteten ? Dass Parteibonzen plötzlich bescheiden und volksnah würden ?
Das dumme an Sündenböcken ist, dass, nachdem man sie der "gerechten Strafe" zugeführt hat, das Problem noch immer da ist.....
 
Rechtsradikal ist irgendwie dein Lieblingswort, hmm? *stubs*

"Innerhalb weniger Tage hat die libysche Küstenwache mehr als 1000 Migranten von Holz- und Gummibooten im Mittelmeer gerettet und zurück in das Bürgerkriegsland gebracht. Seit Freitag seien insgesamt 1124 Menschen in den Hoheitsgewässern gerettet worden, teilte die Internationale Organisation für Migration mit."

http://www.faz.net/agenturmeldungen...t-migranten-zurueck-nach-libyen-15140721.html
"Gerettet"?!

"Oxfam-Bericht zu Libyen Sexuelle Gewalt, Folter und Mord
Als „Hölle auf Erden“ beschreibt die Hilfsorganisation das Bürgerkriegsland Libyen und warnt die EU davor, Menschen an der Flucht von dort zu hindern....

Die Hilfsorganisation Oxfam hat die EU-Mitgliedsstaaten davor gewarnt, Menschen an der Flucht aus Libyen zu hindern. „Der Versuch der Europäischen Union, sicherzustellen, dass Menschen Libyen nicht verlassen können, gefährdet mehr Männer, Frauen und Kinder, missbraucht oder ausgebeutet zu werden“, heißt es in einem Bericht, den Oxfam am Mittwoch veröffentlichte. ..."
Zitat:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...er-tod-und-sexuellem-missbrauch-15143119.html

Welches "Lieblingswort" hättest Du denn nun gern 'wohl eher' zutreffend für Dich statt "Rechtsradikal", angesichts dieses Deines unsäglich lebens- und menschenfeindlichen Zynismus, das nicht nur zu ignorieren, sondern dazu des Versuchs, so eigentlich offensichtlich auf beliebige, 'sehr' relative, Teilaspekte verkürzt, jedoch insgesamt zu sehen so verfälscht, eben allein die (als) positiv darstellen zu wollen?!
 
Die Regeln sind für jeweilige Mehrheiten erlassen -
Oh! - Wie kommst Du da (nun) drauf? - Die von "'Leben' selbst", von denen (jedenfalls) ich hier spreche?
Wie/so das denn??

das ist das Problem.
Nein! Sondern, dass die eben nicht "akzeptiert", nicht einmal überhaupt als diese erkannt werden! Auch und gerade von jedem Einzelnen!
Einstimmigkeit ist in der Demokratie ein Sonderfall.
Ja, aber eben deshalb. Denn würden die (von allen) erkannt und anerkannt, brauchte 'es' dieses... Hilfsmittel, 'Krücke', gar nicht.
 
Rechtsradikal ist irgendwie dein Lieblingswort, hmm? *stubs*

Ganz im Gegenteil, ich wäre froh, wenn es das Wort gar nicht gäbe und damit auch die Rechtsradikalen. *beisoeinemStusskopfschütteln*:D

Warum es die Rechtsradikalen allerdings nicht mögen, wenn man sie so bezeichnet, verstehe ich nicht. Die Linksradikalen haben kein Problem damit. Die Regierungspartei in Griechenland hat es z.B. in ihrem Namen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Synaspismos_Rizospastikis_Aristeras
 
Warum es die Rechtsradikalen allerdings nicht mögen, wenn man sie so bezeichnet, verstehe ich nicht.

Weil sie sich mit einem Etikettenschwindel nicht selbst so verabscheuen müssen und auch glauben, dann von Anderen weniger verabscheut zu werden. Da ist man lieber heimatliebend als ausländerfeindlich, lieber traditionsbewusst als reaktionär.
Nur, bei jemandem, der sich von dem Schwindel nicht täuschen lässt, hilft das nichts.
 
Hier noch einmal ein Link zu einem Blog und ein YouTube Video die gegen die Forumsregeln im Denkforum verstoßen und daher wieder so schnell als möglich gelöscht werden :
Sugar Mamas:
http://www.dasbiber.at/content/sugar-mamas-und-ihre-fluechtlinge
In der Bibel steht nicht: „Seid furchtbar und beschweret euch!“ :wut2:

Sondern:
„Seid fruchtbar und mehrt euch :kuss3: und regt euch auf Erden, daß euer viel darauf werden.“ 1.Mose 9:7
:jump1::jump2::jump3::jump4::jump6: :ola:

200 Migranten stürmen Grenze nach Ceuta:



Diese glückselig freudestrahlenden und hochmotivierten Schutzsuchenden,
sind mit Sicherheit eine hochbeglückende Bereicherung für die Europäer. :)

D.h. nach diesen Bildern müsste selbst die naivsten Rechtspopulisten kapieren, dass Martin Schulz mit seiner Aussage:
Flüchtlinge sind viel wertvoller als Gold“ absolut Recht hatte. :rolleyes:

Warum wählt der Deutsche Hund den Titel „Sturm auf Europa - das Drama geht weiter...?“ :mad:
Der richtige Titel müsste lauten: „Das Tor zum glückseligen Himmelreich wurde geöffnet!“:kuesse:


Laut Frau Göring Eckardt werden hauptsächlich durch die Schutzsuchenden, unsere zukünftigen Renten gesichert. :cool:
 
Da ist man lieber heimatliebend als ausländerfeindlich, lieber traditionsbewusst als reaktionär.

Das gehört eben zum TTV-Prinzip des Täuschens, des Tarnens und des Verpissens, denn wenn es um die Schuldfrage geht, dann werden Sie niemals einen Rechtsradikalen finden, der sich schuldig bekennt für das, was er angerichtet hat. Rechtsradikale sind dann grundsätzlich immer nur Mitläufer gewesen und daran wird sich auch nichts ändern.

Schalom!
 
Da mir hier schon sehr oft das Privileg zuteil wurde als Rechtsextremer/radikaler betrachtet zu werden, habe ich mich nun einmal, bei Wikipedia, über die Definition von rechtsradikal/extrem erkundigt.

Ja, ich muss zugeben, ich habe mit dem mir angeheftet Etikett Rechtsextrem/radikal Schwindel betrieben.

Entsprechend dem Wikipedia Eintrag, erfülle ich leider nicht die wichtigen Voraussetzungen um mich als Rechtsextremer/radikaler bezeichnen zu können. Meine Ansichten stimmen nur in einigen wenigen Punkten mit den in Wikipedia definierten Ansichten der Rechtsextremen/radikale überein.

Daher muss ich hiermit mein Etikett in "Rechtsextrem/radikal light" umändern.

Leider verliert der Begriff Rechtsextrem/radikal für mich, durch sein sehr häufige Verwendung in Argumentationen, immer mehr seine schöne negative Konnotation.
 
Werbung:
Kurze Unterbrechung mit dem Ausgangsthema; Meldungen von der C-Star:

"...Einmal mehr haben sich die Meldungen von Pseudojournalisten als Fake-News herausgestellt!

Heute ist es auf der C-Star zu kleineren technischen Schwierigkeiten gekommen; das Problem wurde jedoch schnell gelöst. Zu keinem Zeitpunkt war die C-Star auf Hilfe von außen angewiesen. Daher wurde ebenso kein Hilferuf ausgesandt. Alle Probleme wurden direkt an Bord behoben.

Zum großen Unglück der Unterstützer von illegaler Einwanderung geht die "Defend Europe"-Mission weiter, gerade fährt unser Schiff die libysche Küste entlang...."

Quelle: https://www.facebook.com/DefendEuro...Sl5r4of1CdJTU4F1NpGkZAkKpG8EyCMR-Sawsyo06Nb5Q
 
Zurück
Oben