• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Merkelflut, oder: Linke aufgepasst!

AW: Die Merkelflut, oder: Linke aufgepasst!

gleich nachdem ich deinen beitrag gelesen habe scriberius, loggte ich mich bei fb ein und fand das - Zufall..? :) ;)

935183_4056509269681_1247600896_n.jpg

er - Einstein - hat als Physiker "Geschichte" geschrieben.......
 
Werbung:
Werbung:
AW: Die Merkelflut, oder: Linke aufgepasst!

was ist der Unterschied zwischen Wahnsinn und wahnhaft......:dontknow:

beides ist zum :weinen2:

Nicht verzagen - und Paul WATZLAWICK/Janet H. BEAVIN/Don D. JACKSON "Menschliche Kommunikation. Formen, Störungen, Paradoxien" fragen ...:schnl:

Oder auch den folgenden Gedanken von Meister Ludwig WITTGENSTEIN bedenken:

"Freuds Idee: Das Schloß ist im Wahnsinn nicht zerstört, nur verändert! der alte Schlüssel kann es nicht mehr aufsperren, aber ein anders gebildeter Schlüssel könnte es." (1938)

In: Ludwig WITTGENSTEIN, Vermischte Bemerkungen , Frankfurt/M. 1977, S. 70.​
 
Zurück
Oben