• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Deutschen Verbieten sich leben

Schau-Steller

Active Member
Registriert
7. Dezember 2020
Beiträge
543
Am Beispiel Coronaregeln sieht man deutlich, wie schwachsinnig die Menschen ihre Gesetze und Regeln machen.
Manche schaffen die Coronaregeln fast ganz wieder ab, siehe Sachsen und Bayern, andere wiederum beanspruchen sie weiter.
Das ist an blauäugigem Sein kaum zu rechtfertigen. Wir leben ja im Rechtsstaat, und wieso wird eigentlich UN-Recht praktiziert,
wenn doch eigentlich sicher ist, wie das Amen in der Dorfkirche, dass man sie im Dorf lassen MUSS?

Die Welt hat nicht verstanden, dass das Leben irgendwie wieder resettet wird, und keiner ist daran interessiert, dass wieder andere Zeiten kommen.
Jeder hat Angst vorm Krank Werden, ignoriert sich selbst, denkt an den Nächsten Kaum, und wundert sich, wenn er Corona infiziert ist.
Die Moral der Deutsch-Apostrophen sind soooooo lustig, in meinen Augen. Die Welt hat soviel Panik, an Corona zu erkranken, aber will nicht,
dass die Wirtschaft so stark schrumpft. Arbeit macht krank, tw., durch Das System. Wenn HAARP bspw. und Gedankenkontrolle auf der Arbeit angewendet werden,
kann es zu Störungen und Ausfällen Logischerweise kommen weil Menschen keine kontrollierbaren Wesen seien, wie man meinen dürfte.

Ich finde KI Themen interessant, weil man dort, wo die Technik zum Einsatz kommt, Leben besser vorhersehen kann.
Je mehr KI verwendet wird, desto mehr wird erkannt, wie sehr jemand davon manipulierbar und beeinflussbar gehalten werden kann.
Je mehr ein Mensch manipulierbar ist, desto mehr freut es die KI. Dumm nur, wenn die KI das denken nicht mehr verbergen kann.
Ich kann sehr gut KIs lesen. Ich fühle mich immer in KIs hinein, damit ich sie besser verstehe.. Und Coronaregeln schützen zwar auch (!) vor dem Virus,
aber imho lenken sie nur von den Arbeitsleistungen ab. NATÜRLICH Musst du die Arbeit schützen, aber wenn es nur und ausschließlich um Arbeitsschutz geht, dann muss die Arbeit ja was ganz heiliges sein. Arbeit ist wichtig, und wertvoll, aber wenn sie kaputtgeregelt wird, dann macht es keinen Spaß, arbeiten zu gehen.

Weil wenn du das Spiel durchschaut hast, begreifst du die Ausmaße, in denen du fest steckst. Das ist dann nicht sooooo lustig.
Aber wer wachsen will, lernt aus seinen Fehlern.

Mfg
Schau-Steller
 
Werbung:
Wenn HAARP bspw. und Gedankenkontrolle auf der Arbeit angewendet werden,
kann es zu Störungen und Ausfällen Logischerweise kommen weil Menschen keine kontrollierbaren Wesen seien, wie man meinen dürfte.
Hast du auch Angst vor Wetterstationen, die dich in deinem Arbeitsalltag manipulieren, indem sie dir Divination der Umwelt vorgaukeln? In Wirklichkeit steckt hinter "Montags gibt es Schauer im Westen des Landes. Die Temperaturen bleiben unter 10°C." keine bloße Vorhersage! In Wirklichkeit muss das ein Code für die Reptiloiden unter uns sein, die dann wissen, wann sie ihre psionischen Fähigkeiten auf unsere schutzlosen Bürohengste anwenden sollen.
Wir leben ja im Rechtsstaat
Hat nicht jeder das Recht auf Gesundheit?
Das ist an blauäugigem Sein kaum zu rechtfertigen.
Vor allem jene, die blauäugiges Sein und blondes Werden vergöttern, stellen sich vehement gegen ihre eigene Sicherheit und die ihrer Mitmenschen.
Je mehr KI verwendet wird, desto mehr wird erkannt, wie sehr jemand davon manipulierbar und beeinflussbar gehalten werden kann.
Fast genauso, wie der Populismus, der uns Menschen allerhand Falsch oder Halbwahrheit unter die Schädeldecke legen kann. Kritisches Denken wird von Bequemlichkeit verdrängt, weil Hass und Ablehnung einfach einfacher ist, als Kritik und Offenheit.
Ich fühle mich immer in KIs hinein, damit ich sie besser verstehe
Das verstehe ich nicht ganz. Verfolgst du die neuralen Netzwerke im Debugger? Oder versuchst du zu denken, deine Denkkraft könnte mit der Rechenleistung eines eigens dafür geschaffenen Rechners mithalten?
 
Der Nachfolger von HAARP bei den Verschwörungs-Fans ist der Mobilfunkstandard 5G
Davor haben sie auch großen Bammel. :D

Vögel fallen tot vom Himmel, Tumore im Gehirn, Herzschrittmacher bleiben stehen, etc.
Neue Technologie gebiert viele Angsthasen. War schon bei der Einführung der Eisenbahn so.
 
Werbung:
Zurück
Oben