• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die 'big five' der ARD

scilla

Well-Known Member
Registriert
19. April 2003
Beiträge
6.927
bald ist es wieder soweit
Die Herren aus der Brillenabteilung – Günther Jauch, Frank Plasberg und Reinhold Beckmann – tragen dezente Gestelle. Die Damen von der Kontaktlinsentheke – Anne Will und Sandra Maischberger – blicken unverstellt in die Kamera.



26.08.2011 WELT Autor: Jenny Hoch
ich werde mir statt dessen, soweit via Internet möglich, den Brillenträger von SAT1 geben
Harald Schmitt
Aber natürlich gibt es ein neues Bühnenbild bei dem wir etwas Verrücktes ausprobieren: links die Band, rechts der Schreibtisch und in der Mitte komme ich raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: die 'big five' der ARD

Die genannten Verblödungsgiganten
werden mit Geld überhäuft, damit sie das Volk vor die Glotze bannen.
Eine von den Medien gern übernommene Aufgabe zugunsten der politisch gewünschten Lethargie unseres Volkes.
Mit Millionen von fernsehverblödeten Bürgern kann man politisch frei schalten und walten - ohne daß sich irgendwo wirksamer Widerstand regt.
Hätten Göbbels und Co ähnlich wirksame Instrumente besessen, hätte man wohl kaum die Gestapo benötigt.-
Perivisor
 
AW: die 'big five' der ARD

Die genannten Verblödungsgiganten
werden mit Geld überhäuft, damit sie das Volk vor die Glotze bannen.
Eine von den Medien gern übernommene Aufgabe zugunsten der politisch gewünschten Lethargie unseres Volkes.
Mit Millionen von fernsehverblödeten Bürgern kann man politisch frei schalten und walten - ohne daß sich irgendwo wirksamer Widerstand regt.
Hätten Göbbels und Co ähnlich wirksame Instrumente besessen, hätte man wohl kaum die Gestapo benötigt.-
Perivisor

Ja, aber dennoch schlage ich vor, die Unterschiede zwischen faschistischer Diktatur und deppenländischer Demokratur nicht zu verwischen ...:nein:
 
AW: die 'big five' der ARD

Ja, aber dennoch schlage ich vor, die Unterschiede zwischen faschistischer Diktatur und deppenländischer Demokratur nicht zu verwischen ...:nein:


Das seh ich ganz genauso, denn wenn wir uns selber einreden, dass es keinen Unterschied zwischen unserer Demokratie und einer Diktatur gibt, dann lassen wir uns am Ende auch noch einreden, was unsere - wenigstens demokraturisch gewählte - Bundeskanzlerin glaubt!

"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."


http://www.onlinezeitung24.de/article/313


:haare: :wut1:
 
AW: die 'big five' der ARD

kurzes OT - zum Faschismus ...
- Verquickung von (Groß-)Kapital mit Staat(en-Konglomeraten),
- (Para)Militarisierung mittels aus der Gesellschaft ausgelagerten Profimilizen
- Totalitäres Zentralregime / hochverräterische Abschaffung von Nationalstaaten

...bitte gerne zu ergänzen. Der Begriff umfaßt nicht nur die braune Vergangenheit... meine ich. Wobei die damaligen Faschistenführer aus dem Sozialismus kamen (Mussolini, Hitler, etc.).
 
AW: die 'big five' der ARD

Ja, aber dennoch schlage ich vor, die Unterschiede zwischen faschistischer Diktatur und deppenländischer Demokratur nicht zu verwischen ...:nein:

Aha, die übliche, allergische Reaktion - nur schon beim Namen "Göbbels" - auch bei ihnen.-
Ich weise darauf hin, daß ich lediglich die heutigen Möglichkeiten der Medienmanipulation in den Händen eines Göbbels viel wirksamer einschätzen würde, als die damaligen Mittel.
Darin sehe ich auch die Gefahr. Es muß nicht unbedingt ein Göbbels daherkommen, der sich dieser Medienmacht bedient. Es reichen schon ein paar hirnlose, aber mächtige Bürokraten.-
Davon allerdings haben wir mehr als genug.
Perivisor
 
AW: die 'big five' der ARD

Das seh ich ganz genauso, denn wenn wir uns selber einreden, dass es keinen Unterschied zwischen unserer Demokratie und einer Diktatur gibt, dann lassen wir uns am Ende auch noch einreden, was unsere - wenigstens demokraturisch gewählte - Bundeskanzlerin glaubt!

"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."


http://www.onlinezeitung24.de/article/313


:haare: :wut1:
Und diese stroh-dumme merkel-würdige Bundeskanzlerin hat keinen Rechtsanspruch darauf, nicht vor Ablauf der Legislaturperiode im Herbst 2013 vom Deutschen Bundestag abgewählt zu werden ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben