• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die bessere Alternative

AW: Die bessere Alternative

Dann würden zig Millionen Menschen,die keinen Monotheismus kennen,am Leben vorbei leben...ah ja.
 
Werbung:
AW: Die bessere Alternative

Nö, kannst deinen Unsinn gern überall verbreiten, Hauptsache es ist außerhalb des Denkforums! :zunge4:

Allerdings will hier niemand Vorschriften einführen, diese Unterstellung gegenüber Muzmuz ist allein auf deinem Mist gewachsen, auch der Hinweis auf "Adolf" kam von dir. Ziemlich fiese Methoden, die du da benutzt.

Deine Liebe, die du allem entgegenbringst, tropft ja förmlich aus dir.
:sabber: <-- Liebe

Hi Ablenker , na also doch !
 
AW: Die bessere Alternative

Dann würden zig Millionen Menschen,die keinen Monotheismus kennen,am Leben vorbei leben...ah ja.

Hi , ein Schöpfer(wesen) kannten und kennen die meisten Religionen .
Mit " Schöpfer " bezeichne ich die uns ungeheuer überlegene
" Intelligenz " , die alles erschaffen hat .
 
AW: Die bessere Alternative

Schon wieder so eine kleine Giftspritze zur Seite!
Unklar was den Inhalt betrifft, aber provokant in der Formulierung.
Worauf willst du damit hinweisen? Was willst du damit bewirken?

Bitte um klare Antworten!

Hi , lies deinen eigenen post : Du willst mich aus dem Forum draussen haben -
Blackolfo - schimmert da deine liberale Gesinnung durch ?
( übrigens : dass Atheisten oft sehr intolerant sind , habe ich schon oft gemerkt
- kein Wunder , sie haben ja im Endeffekt n i c h t s - so glauben sie -
natürlich muss sich da ständig selbst belügen ) .
 
AW: Die bessere Alternative

Hi , lies deinen eigenen post : Du willst mich aus dem Forum draussen haben -
Blackolfo - schimmert da deine liberale Gesinnung durch ?
( übrigens : dass Atheisten oft sehr intolerant sind , habe ich schon oft gemerkt
- kein Wunder , sie haben ja im Endeffekt n i c h t s - so glauben sie -
natürlich muss sich da ständig selbst belügen ) .

Darf ich etwa nicht meine Meinung sagen? Du lässt dich ja davon sowieso nicht beeindrucken und schreibst weiter hier. Was hat das mit mangelnder Toleranz zu tun? Übrigens: Woraus schließt du, dass ich Atheist sein könnte? Nur weil ich deinem Gebrabbel nichts abgewinnen kann?

Die klaren Antworten bist du SCHON WIEDER schuldig geblieben! :sekt: Prost! Ich hab gewettet, dass du nicht antworten wirst und hab natürlich gewonnen! :sekt:
 
AW: Die bessere Alternative

Darf ich etwa nicht meine Meinung sagen? Du lässt dich ja davon sowieso nicht beeindrucken und schreibst weiter hier. Was hat das mit mangelnder Toleranz zu tun? Übrigens: Woraus schließt du, dass ich Atheist sein könnte? Nur weil ich deinem Gebrabbel nichts abgewinnen kann?

Die klaren Antworten bist du SCHON WIEDER schuldig geblieben! :sekt: Prost! Ich hab gewettet, dass du nicht antworten wirst und hab natürlich gewonnen! :sekt:

Hi ,
Stell dir vor , ich wage es hier trotzdem meine Meinung zu äussern !
Und wenn Du klare Fragen hast , kriegst Du von mir auch Antworten ( anders
als ich von euch ! ) . Wenn ich deine Fragen nicht mitbekommen habe , musst
Du halt noch mal fragen .
 
AW: Die bessere Alternative

Hi ,
Stell dir vor , ich wage es hier trotzdem meine Meinung zu äussern !
Und wenn Du klare Fragen hast , kriegst Du von mir auch Antworten ( anders
als ich von euch ! ) . Wenn ich deine Fragen nicht mitbekommen habe , musst
Du halt noch mal fragen .

Super Taktik. Erst blöde Meldungen machen, dann die Fragen dazu nicht beantworten, sondern durch weitere blöde Meldungen davon ablenken, und danach nicht mehr wissen, welche Fragen gestellt wurden.
So gehts schon in allen deinen (gefühlten) 3492 Threads.
Erinnert mich irgendwie an den Witz mit der einen Gehirnwindung, die noch dazu gerade ist.

Ich glaube, ich hab jetzt alle evtl. verborgenen Weisheiten bei dir zu finden versucht, bin an keine Schatzkammer gestoßen, die es wert wäre, genauer hinzuschauen. Kann zukünftig also alle Themen des Autors "manden" links liegen lassen in der Gewissheit, gar nichts zu versäumen.
 
AW: Die bessere Alternative

Super Taktik. Erst blöde Meldungen machen, dann die Fragen dazu nicht beantworten, sondern durch weitere blöde Meldungen davon ablenken, und danach nicht mehr wissen, welche Fragen gestellt wurden.
So gehts schon in allen deinen (gefühlten) 3492 Threads.
Erinnert mich irgendwie an den Witz mit der einen Gehirnwindung, die noch dazu gerade ist.

Ich glaube, ich hab jetzt alle evtl. verborgenen Weisheiten bei dir zu finden versucht, bin an keine Schatzkammer gestoßen, die es wert wäre, genauer hinzuschauen. Kann zukünftig also alle Themen des Autors "manden" links liegen lassen in der Gewissheit, gar nichts zu versäumen.

Jeder ist seines Glückes Schmied !
 
Werbung:
AW: Die bessere Alternative

Die bessere Alternative scheint somit tatsächlich zu sein
nie manden in dessen unüberlegten Aussagen zu trauen,
gerade nicht einer ungeheuer überlegenen Intelligenz
die am Ende ist und nicht weiter überlegen kann.....

Bernies Sage​
 
Zurück
Oben