• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die 15min Editierzeit weg..

Werbung:
AW: die 15min Editierzeit weg..

Bitte die Bearbeitungszeit für Artikel von 15 min. entfernen.

Wer denkt sich nur so ein Blödsinn nur aus?

In den Artikeln, muss fast immer noch am nächsten Tag, etwas zugefügt werden..

Von der Jornalistischen Seite betrachtet, ist eine Bearbeitungszeit genauso Idiotisch, als würde man die Option eingefügt haben..
"Ihr Artikel ist für alle User nur 5 min zu betrachten. Danach löscht sich der Artikel automatisch."

ebenso: "Geändert von xxxx (Heute um 11:06 Uhr). "
:clown2:

Also ich unterstütze diesen Antrag.

15 Min. Editierzeit sind BlöÖödsinn.
Das bisherige Argument von Walter ist nur scheinbar einleuchtend.

Die antizipatorische Angst darf NICHT die Oberhand gewinnen.
 
AW: die 15min Editierzeit weg..

Also ich unterstütze diesen Antrag.

15 Min. Editierzeit sind BlöÖödsinn.
Das bisherige Argument von Walter ist nur scheinbar einleuchtend.

Die antizipatorische Angst darf NICHT die Oberhand gewinnen.

da stimme ich dir zu. Der einfachste Weg, zu diesem ehrenvollen Ziel zu kommen, ist der Verzicht auf Straftaten. Vielleicht fällt dir das ja schwer?

Der Rote Baron
 
AW: die 15min Editierzeit weg..

An alle, denen die Editierzeit zu kurz ist :

Habt Ihr alle kein Word oder ein anderes Schreibprogramm ??

Wenn Ihr unbedingt so lange postings schreiben wollt oder müsst (die die meisten user ohnehin nicht wollen), so schreibt sie doch - meinetwegen stundenlang - in Word, kopiert sie in die Zwischenablage und übertragt sie dann ins Denkforum.

Das sind 20 Sekunden Mehrarbeit.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: die 15min Editierzeit weg..

An alle, denen die Editierzeit zu kurz ist :

Habt Ihr alle kein Word oder ein anderes Schreibprogramm ??

Wenn Ihr unbedingt so lange postings schreiben wollt oder müsst (die die meisten user ohnehin nicht wollen), so schreibt sie doch - meinetwegen stundenlang - in Word, kopiert sie in die Zwischenablage und übertragt sie dann ins Denkforum.

Das sind 20 Sekunden Mehrarbeit.

Liebe Grüße

Zeili

Doch ich habe Word ~ jedoch nicht auf alle Rechner.
 
AW: die 15min Editierzeit weg..

Es geht auch mit dem Editor, der ist auf allen Windows bespielten Rechnern von Haus aus dabei. Einfach in einem Ordner oder Desktop rechte Maustaste, dann auf "Neu", dann "Textdokument". Für Mac und andere Systeme sollte es das auch geben.
 
AW: die 15min Editierzeit weg..

Es geht auch mit dem Editor, der ist auf allen Windows bespielten Rechnern von Haus aus dabei. Einfach in einem Ordner oder Desktop rechte Maustaste, dann auf "Neu", dann "Textdokument". Für Mac und andere Systeme sollte es das auch geben.

Da habe ich aber keine RÄchtschreibprüfung......
 
Werbung:
AW: die 15min Editierzeit weg..

Da habe ich aber keine RÄchtschreibprüfung......
Und? Ist doch nicht schlimm, hier sind manchmal Posts, da fragt man sich ob da nicht Babelfish genommen wurde um Sachen ins Deutsche zu übersetzen. Ein kleiner Rechtschreibfehler passiert jedem mal.

Jeder macht irgendwann mal Fehler, deshalb gibt es Bleistifte mit Radiergummi!

Lenford "Lenny" Leonard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben