• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland wird depressiv

Werbung:
AW: Deutschland wird depressiv

evtl der hier .. ?


:danke: EarlGrey für Deine Fleißarbeit, da ich leider des Englischen nicht mächtig bin, läuft bei mir Deine ganze Mühe ins Leere.

Elk wie es in Wikipedia steht.
und
Elch wie es in Wikipedia steht.
Nur steht in Wikipedia nicht, ob ich ein Lügner oder Ehrlicher bin. :D
Das braucht da auch nicht stehen cannonier.

"Der lügt wie gedruckt:"
Spruch meiner Ma​

ist nicht gerade ein gutes Aushängeschild. Wichtig ist und bleibt allein, ob Du weißt ob Du ehrlich bist oder es zu mindestens meinst, dass Du es bist.
Ich weiß z.B. dass ich in einer Welt der Lüge lebe und seit dem ich das so richtig kapiert habe, sage ich nur noch die Wahrheit, die glaubt mir dann sowieso keiner. Weil kaum einer weiß, dass die Wahrheit erst einmal weh tut. Das ist dann wirklich lustig, was dann dabei herauskommt.
:schaukel: rg​
 
AW: Deutschland wird depressiv

Das braucht da auch nicht stehen cannonier.

"Der lügt wie gedruckt:"
Spruch meiner Ma​

ist nicht gerade ein gutes Aushängeschild. Wichtig ist und bleibt allein, ob Du weißt ob Du ehrlich bist oder es zu mindestens meinst, dass Du es bist.
Ich weiß z.B. dass ich in einer Welt der Lüge lebe und seit dem ich das so richtig kapiert habe, sage ich nur noch die Wahrheit, die glaubt mir dann sowieso keiner. Weil kaum einer weiß, dass die Wahrheit erst einmal weh tut. Das ist dann wirklich lustig, was dann dabei herauskommt.
:schaukel: rg​

Würd es keine Lügen geben, würden wir uns nicht da befinden, wo wir gerade sind. Egal ob man es Notlüge oder Kavaliersdelikt oder sonst was nennt. Denn ... wo sind die Grenzen? Die bestimmt dann jeder wieder für sich selbst. Die besten Notlüger nennt man dann gewieft? Oder Verbrecher? Wo grenzt sich das wiederum ab? Muß glaub ich jeder für sich selbst rausfinden, welchen Weg er geht.
 
AW: Deutschland wird depressiv

Hauptsache, er geht seinen Weg ...:schnl:
Und wenn er Glück hat, findet er Weg-Gefährten, die ihren jeweiligen Weg gehen ....:clown3:

Seinen Weg ... wenn schon. Nur, ich brauche keine Weggefährten, denn dann beginnt das besch... eidene Master Slave Verhältnis schon wieder.
Alles was es bedarf ist ein Weib, denn dann erübrigt sich das Master Slave Verhältnis von selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben