• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

Ich finde es nicht gut, sich hier in diesem toleranten Denkforum über das Volk lustig zu machen, anstatt sich mit diesem in seiner ernsthaften Erklärungsnot solidarisch zu erklären.


Danke Bernie! :danke:

Das spricht mir aus dem Herzen! :kuesse:

Wobei ich es darauf erweitern möchte, dass ich es nicht gut finde, sich über IRGENDEINE Not lustig zu machen! :schnl:


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

:spei1:
Mahlzeit!

Solange man Bürgern noch jede Menge Fett rauslassen kann mithilfe fitter Juristen, und das Volk Juristen wohlwollend zunickt, kann man denen an ihren Stammtischen nur viel Spaß wünschen bei ihrem Amüsement mit rechtsdoofen Bürgern, die jede Menge Geld, Zeit und Nerven investieren und so drollig blöde aus der Wäsche gucken, wenn's mal wieder nicht geklappt hat. Hauptsache die Rechtswirtschaft floriert und Politiker haben viel zu tun mit dem Verteilen der Fehlentwicklungen aus justiziellem Versagen auf die Schultern noch blöder drollig aus der Wäsche guckender Bürger ...

Wenn die rechtsdoofen Bürger längere Zeit nichts einstecken können, fangen sie offenbar an, ihren Lieblingsparagraphen solange zu bearbeiten, bis Millionen Seelöwchen in die Tüte :spei1:
 
AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

"Sich lustig machen über Tod, Krankheit, Verlust und Schmerz ist meine Bestimmung."
Ist ein Zitat aus einem Kabarettprogramm und halte es für therapeutisch wertvoll, es kommt immer auf den Ton an.

Ein achtzigjähriger Mann erzählt seinem Arzt, dass er nächste Woche noch einmal heiraten möchte. Sagt der Arzt: "Schön, wie alt ist denn die Angebetete?"
"18 Jahre jung!", entgegnet der Alte. "Oje" sagt der Arzt, "da müssen Sie aber aufpassen; jegliche Aktivität im Bett könnte den Tod bedeuten!"
Darauf der Alte: "Na gut, wenn Sie stirbt, dann stirbt sie halt!"
 
AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

"Sich lustig machen über Tod, Krankheit, Verlust und Schmerz ist meine Bestimmung."
Ist ein Zitat aus einem Kabarettprogramm und halte es für therapeutisch wertvoll, es kommt immer auf den Ton an.

Ein achtzigjähriger Mann erzählt seinem Arzt, dass er nächste Woche noch einmal heiraten möchte. Sagt der Arzt: "Schön, wie alt ist denn die Angebetete?"
"18 Jahre jung!", entgegnet der Alte. "Oje" sagt der Arzt, "da müssen Sie aber aufpassen; jegliche Aktivität im Bett könnte den Tod bedeuten!"
Darauf der Alte: "Na gut, wenn Sie stirbt, dann stirbt sie halt!"


Es ist wunderbar und heilsam, sich über die EIGENE Not lustig zu machen - aber niemals über die Anderer! :nein:
 
AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

Von realen Hungernöten im wirklichen Leben ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ....​

Schweigen ist Gold, Reden versilbert. Da hilft Realpolitik: einfach die Notenpresse anwerfen. Gibt eine Eins-mit Stern-Inflation, solange man sich die richtige Presse leisten kann...
 
AW: Deutschland ist eine Juristen-Dikatur

Schweigen ist Gold, Reden versilbert. Da hilft Realpolitik: einfach die Notenpresse anwerfen. Gibt eine Eins-mit Stern-Inflation, solange man sich die richtige Presse leisten kann...

:ironie: Das werde ich sofort diesem Ober-Deppen Ben Bernanke von der FED :ironie: melden ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben