• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Werbung:
,
Du bist ein typischer LInksgrüner, Anideos, der jeden, der den Islam berechtigerweise kritisiert gleich in die braune Ecke zu stellen versucht.
Übrigens: Hitler und all die anderen Naziverbrecher waren große Fans des Islams, weil gerade bösartige Menschen sich von dieser abscheulich primitiven REligion angezogen fühlen.

Winston Churchill hat übrigens genauso wie ich über den Islam gedacht und vor dem rücktständigen, kriegerischen Islam gewarnt. Ist Churchill ffür dich jetz tauch ein Nazi?
Und ich habe jüdische Vorfahren, gerade deswegen hasse ich den Islam, weil der Islam durch und durch antisemtiisch ist, schau dir mal an, was arabische Fernsehsender so an antisemitischer Hetze tagtäglich senden.

also ich kenne die Schubladen, in denen Du sitzt gut, aber sie bringen keinen weiter, ausser dass sie Hass pflegen und Krieg erzeugen...

Jawohl, diese Volksverhetzer ausperren, anzeigen, mundtot machen ! Nur mehr ideologisch normierte Schönsprecher zu Wort kommen lassen !

man kann seine Meinung, auch ohne Beleidigend zu werden, mitteilen..
 
Braune Bande, blöde Hure, irgendwie am selben Sprachniveau, oder ??????
Wie sagte schon Luther:
" Man muss dem Volk aufs Maul schauen .... "!
Außerdem ist es jedenfalls für mich ein Unterschied, ob ich die Bundeskanzlerin als ... ( siehe oben ) bezeichne oder die früheren und kommenden Verderber Deutschlands als Bande!
Oder wie würdest Du eine Vereinigung fakultativer Mörder und Brandstifter bezeichnen?
 
nun, man kann seine Verachtung wunderschön verpacken und damit auf der sicheren Seite bleiben, ohne dass groß Anstoß daran genommen wird, denn es wird viel mehr auf derbe Begriffe reagiert, als auf tatsächliche Inhalte. So sage ich z.B., dass unsere Bundesregierung eine Mafia darstellt, die inzwischen viel verwerflicher ist, als das Original. Wieso? Beide unterscheidet, dass erstere sich die eigenen Schweinereien legalisieren konnte, während die italienische nicht so tut, als wäre sie die Vertretung des Volkes. Manche sagen, die sizilianische hätte wenigstens einen Ehrenkodex. Selbigen kann ich bei der, die uns einen Rechtsstaat vorspielt, nicht mehr feststellen.

Dass alle, die erkannt haben, wie es wirklich läuft, als Nazis verunglimpft werden sollen, ist eine so dämliche und ausgelutschte Tour, dass ich darüber nur noch gähnen kann. Dass immer wieder der Eine oder Andere die Fassung verliert und, emotional motiviert, sich zu derben Formulierungen hinreißen lässt, ist menschlich und verständlich. Viel schlimmer sind diejenigen, die immer aus machttaktischem Kalkül gegen berechtigte Kritik vorgehen und dabei mit falschen Anschuldigungen ihrerseits nicht zimperlich sind. Und rein zufällig sind das fast immer die, welche das entartete System stützen, das gerade seine Maske fallen lässt und sich als diesmal linksfaschistisches zu erkennen gibt, das schon wieder in der Phase angekommen ist, in der es sich nicht mehr anders zu helfen weiß, als seine Kritiker mit allen Mitteln zu bekämpfen, während fast schon alle bescheid wissen, was abgeht. Der Fall, dass eine perverse Truppe von Funktionären das Volk knechtet, während es sich einen Heiligenschein aufmalt und den Beherrschten die Schuld am eigenen Versagen zuweist, scheint der normale zu sein. Über kurz oder lang, es passiert immer wieder.
 
Werbung:
nun, man kann seine Verachtung wunderschön verpacken und damit auf der sicheren Seite bleiben, ohne dass groß Anstoß daran genommen wird, denn es wird viel mehr auf derbe Begriffe reagiert, als auf tatsächliche Inhalte.

Ja natürlich! - Warum sollte man an einem gesetzeskonformen Handeln auch Anstoß nehmen?
Natürlich denken wir dabei wohl im Besonderen an jene Gesetze, welche weder im Allgemeinen noch im Speziellen nach irgendeiner Moral fragen.

Und doch wird diese Moral in einem Rechtsstaat ausnahmsweise - bei persönlicher Betroffenheit in Einzelfällen - den Gesetzgeber nach dem Sozialstaatsprinzip nachprüfbar verpflichten, eine in seinem Ermessenspielraum liegen müssende Entscheidung neu zu überdenken und eventuell anpassen zu sollen.

Und bei "derben Begriffe" ist es im Sinne der Rechtsstaatlichkeit unter der Vorraussetzung persönlicher Betroffenheit in Wahrnehmung berechtigter Interessen ausnahmsweise auch erlaubt, zum Beipiel eine Beleidigung unmittelbar zu erwidern, wozu man allerdings dann auch in Kauf nehmen muss, seinen Gesprächspartner dadurch eventuell aufzuwerten oder sich auf dessen Niveau herabzubegeben.

So sage ich z.B., dass unsere Bundesregierung eine Mafia darstellt, die inzwischen viel verwerflicher ist, als das Original. Wieso? Beide unterscheidet, dass erstere sich die eigenen Schweinereien legalisieren konnte, während die italienische nicht so tut, als wäre sie die Vertretung des Volkes. Manche sagen, die sizilianische hätte wenigstens einen Ehrenkodex.
Selbigen kann ich bei der, die uns einen Rechtsstaat vorspielt, nicht mehr feststellen.
Wenn man von 'mafiösen Strukturen' spricht, dann schützt der Gesetzgeber diese Strukturen sogar (noch) völlig zu Recht gegen politische Machtspiele, wozu er politische Parteien - in aller Regel - vor einer Strafverfolgung durch Immunität von Abgeordneten schützt.

Und dies eben völlig zu Recht, wenn ich Deinen Ausführungen - in Bezug auf einen Ehrenkodex - Glauben schenken darf. - Denn zumindest in Deinem letzten Satz irrst Du 'gedankenrechtserheblich' ganz gewaltig:

Ein Ehrenkodex muss nicht 'festgestellt' werden, er muss gegenüber jedermann 'vorgelebt' werden!

Dass alle, die erkannt haben, wie es wirklich läuft, als Nazis verunglimpft werden sollen, ist eine so dämliche und ausgelutschte Tour, dass ich darüber nur noch gähnen kann.

Kleines Wortspiel als Gedankenortspiel zur Ablenkung von gähnender Leere bzw. gar nicht erwähnenswerter Lehre:
"Ist das ein scriberiUS-Gesetz?" :D

Dass immer wieder der Eine oder Andere die Fassung verliert und, emotional motiviert, sich zu derben Formulierungen hinreißen lässt, ist menschlich und verständlich. .
Milderne Umstände gelten nur bei der Strafzumessung, sie sollten aber in keinem Falle dazu führen, die Tatumstände zu mildern oder zu verharmlosen.

Grenzen des Rechtsstaates müssen und sollten sogar besser erkennbar sein als die Grenzen eines Landes.

Viel schlimmer sind diejenigen,.......
Stopp! Eine Gesetzesverletzung ist schlimm genug und die Frage, ob man den Menschen als einen Verschlimmbesserungsanstaltsordnungsfanatiker aufzuwerten versuchen gestatten sollte, die stellt sich ernsthaft hier nicht wirklich.

Eigentlich wird es höchste Zeit, dass 'man' Dir eine Freikarte für eine Kabarettvorstellung zur Gedankenableitung Deines verbalen Aggressionsstaus diesbezüglich anbieten sollte..... :)

........die immer...
Stopp! Gegen dieses < immer > müsste ich immer vorgehen, natürlich hier nur als ein "ganz Schlimmer ohne jeden Schimmer und ohne jeden Dimmer!"....... ;)

...aus machttaktischem Kalkül gegen berechtigte Kritik vorgehen und dabei mit falschen Anschuldigungen ihrerseits nicht zimperlich sind.
Ja natürlich, die < falsche Anschuldigung > und die falsche Verdächtigung sind Stilmittel einer <immer > und immer wieder hinterfragwürdigen Taktik!

Und rein zufällig sind das fast immer die, welche das entartete System stützen, das gerade seine Maske fallen lässt....
Nein, das ist gewiss kein Zufall, den Zufall zu Fall zu bringen, sondern Berechnung.

Irgendwann in der Vergangenheit wird die Maschine, die sich nicht selbst nicht strafbar machen konnte, die Macht über die Zukunft der Menschen JETZT übernommen haben. Und sofern diese Maschine bereits "vorprogrammierte Gefühle" zu verarbeiten weiß, wird sie diese auch auftragsgemäß einzusetzen wissen.

........Über kurz oder lang, es passiert immer wieder.
Es gehört zum Wesen meines Rechtsstaatsverständnisses, dass sich dieses auch und gerade in Krisensituationen in aller Gelassenheit bewähren darf.

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben