• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Wald der Elfen

Marco22

Well-Known Member
Registriert
27. Dezember 2016
Beiträge
2.138
Es ist 22 uhr und ein Gorilla läuft im Wald herum. Plötzlich trifft der Gorilla eine Fee, die fragt " Was geht Kollege ". Der Gorilla sagt, ihm gehe es gut. Die Fee sagt daraufhin ein mystisches Gewitter habe einige Feen aus dem Boden geschmissen. Der Gorilla fragte daraufhin die Fee was er tun könnte um den Feen zu helfen ? Daraufhin brachte die Fee den Gorilla zu einer anderen Fee die gereizt war, da sie aus dem Boden geschmissen wurde, während sie ein Buch las. Die sagte, dann ein Bär habe ihre Freundin gestohlen und will diese in Honig tunken, damit sie gut riecht. Der Gorilla war entsetzt und wollte helfen. Doch die Fee war nicht mehr zu finden.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben