• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der überwachungsthread

Werbung:
AW: der überwachungsthread

hilfe!!! hier wird ein mod benötigt...

ich wollte hier eigentlich zwei threads draus machen. einmal einen hacker-thread und dann einen separaten überwachungs-thread. wäre es möglich die beiden beiträge zu trennen und in extra-threads zu packen? das wäre famos...

(und jetzt meld ich meinen eigenen post :) )
 
AW: der überwachungsthread

hilfe!!! hier wird ein mod benötigt...

ich wollte hier eigentlich zwei threads draus machen. einmal einen hacker-thread und dann einen separaten überwachungs-thread. wäre es möglich die beiden beiträge zu trennen und in extra-threads zu packen? das wäre famos...

(und jetzt meld ich meinen eigenen post :) )

Doch gut daß es mods gibt;)

Ich hab' die "Hackerattacken" in "Computer und Internet" verschoben.

lg.eule
 
AW: der überwachungsthread

dank dir :)

hab nie behauptet, dass es keine mods geben soll, denn genau für solche dinge sind sie ja da... :)
 
AW: der überwachungsthread

nähern wir uns der totalen überwachung oder ist alles schon okay so, wie es läuft?
.....

Mit der totalen Überwachung läuft schon fast alles okay, wie es läuft, :ironie: soll ich von der deppenländischen Bundesinnenministerkonferenz mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
Big mother ....äääähhhh.....brother is always watching you, :ironie: soll ich von George ORWELL noch ergänzend anmerken ....
 
AW: der überwachungsthread

Mit der totalen Überwachung läuft schon fast alles okay, wie es läuft, :ironie: soll ich von der deppenländischen Bundesinnenministerkonferenz mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
Big mother ....äääähhhh.....brother is always watching you, :ironie: soll ich von George ORWELL noch ergänzend anmerken ....

Womit sich die Frage, ob das okay ist, wohl erübrigt hat.
Und sich stattdessen neue aufdrängt:
Wie geht man mit solch bizarrer Situation um,
ohne dabei fremdbestimmt in die mentalen Knie zu gehen?

Ich weiß es .... sonst noch jemand auch? :rollen:
 
AW: der überwachungsthread

Solln sie mich doch überwachen,
dann ham se auch mal was zu lachen! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben