• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Trumpomane oder wie sich die USA verändern wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
US-Wahlkampf: Trump bat ausländische Politiker illegal um Spenden

Der Blog "Fresh Intelligence" des "New York Magazine" kommentierte den Zwischenfall: "Wenn wir Ihnen erklären müssen, warum es für Präsidentschaftskandidaten verboten ist, ausländische Politiker um Spenden für den Wahlkampf zu bitten, sind Sie wahrscheinlich Donald Trump." :D

http://www.spiegel.de/politik/ausla...e-politiker-illegal-um-spenden-a-1100671.html
 
Werbung:
Nahezu täglich lesen wir von den Entgleisungen des Präsidentschaftskandidaten Trump. Dieser Egomane ist sich für keine Dummheit zu schade und bläst seine hasserfüllten Hetzreden ungefiltert in die Welt.

Das hatten wir doch auch in Deutschland, als es seinerzeit sich anschickte, verkohlt zu werden zum Ruhme eines Historikers.

"Ich bin kein Narr, ich halte ihn nicht für einen Liberalen. Es gibt genug Narren in der westlichen Welt zwischen Journalisten und Politikern. Die Frau Gorbatschow ist eine attraktive Frau, die reist nach Paris und kauft sich natürlich Kleider in Paris. Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Das ist ein moderner kommunistischer Führer. Der war nie in Kalifornien, nie in Hollywood, aber versteht was von PR. Der Goebbels verstand auch was von PR."

(http://www.spiegel.de/einestages/politiker-entgleisungen-a-946818.html)

Die Frage ist doch, wie zuverlässig wir über Trump informiert werden.
 
198bf24b001a7c01a341a0a05ce824b9


Na, das nenn ich mal einen demokratischen Wahlkampf. Nein, nicht wegen der Kopfbedeckung dieses Beraters. Er hat den ultimativen Weg zur Präsidentschaft Trumps gefunden.

- Wir erschießen Hillary Clinton -

http://www.rp-online.de/politik/aus...um-mord-von-hillary-clinton-auf-aid-1.6133631
 
Anfänglich hielt ich diesen Trump für einen Kabarettisten.
Er ist das fast perfekte Spiegelbild des us-amerikanischen Pöbels.

Nunja, nun ist er Präsidentschaftskandidat.
Wenn der Pöbel regiert, die Macht haben natürlich andere, dann ist der Faschismus nicht mehr weit.
 
:ironie:

Trump scheint wohl ein besonders extravaganter Sprachpuppenspieler von Mexiko zu sein, weil er im Falle seiner Wahl zum Präsidenten (tatsächlich?) eine neue Mauer zu Mexiko bauen will, die seinen Namen tragen soll!

Etwa damit er als „Trump Wall Street Worker“ in die Geschichte der Pleiten und Pannen amerikanischer Historienbilder eingehen kann, so meine ungläubige Fragestellung hierzu?

Noch scheint „der kleine Mann“ in den USA "stark" hinter ihm zu stehen, welcher aber kein Geld hat, um Trump seinen überaus großspurigen Wahlkampf zu finanzieren, der in der kommenden Endphase ihn noch über eine Milliarde Dollar kosten wird, die von der amerikanischen Wirtschaft nunmehr mitfinanziert werden soll, welche aber, so mein Eindruck, doch wohl eher die freie Wirtschaft vertritt und auf Freihandel statt auf Abgrenzung zu Mexiko setzt.

Und so könnte Trump den Trumpf schon leichtfertig verspielt haben, bevor er als „Re-Signator“ möglicherweise bald erkennen müsste……

» The Golden Years have come at last
The golden Years can kiss my Ass!«


Bernie Sage - in ‚Mneme-Oriam‘ Bernie Sanders
 
Was der friedliebenden Knolle nicht gerecht wird. Ihr Genuß hat wenigstens Nährwert. :D
Gerade,weil die Deutschen und Österreicher Fans von Kartoffeln sind will ich sie verteidigen.
Es gibt die verschiedensten Sorten,man hat dieWahl.
Am besten schmeckten sie mir immer,wenn meine Großmutter sie im Rohr gebraten hat,mit Schale und schön eingesalzen.
Aber Erdäpfelschmarren und Kartoffeln mit Butter sind genauso gut.
Bestimmt sind sie gesünder als Pommes.
Bei uns gibt es die Ausdrücke Speckige und Mehlige.
 
Werbung:
Bei uns gibt es die Ausdrücke Speckige und Mehlige.

Überwiegend festkochend, festkochend und mehlig heißt es auch und Trump ist natürlich und selbstverständlich nicht mit der wertvollen Kartoffel vergleichbar. Trump ist überflüssig, die Kartoffel ist es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben