• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Trumpomane oder wie sich die USA verändern wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Trump mag Russland? Warum will er dann den 3. Weltkrieg mit Russland führen?

Ich habe selten so dummes Zeug und eine so grenzdebile Moderation erlebt.

Trump will nur Waffen, weil er seine Bürger schützen will, nicht, weil er der Waffenlobby in die Hände spielt?!

Mal sehen, welche lukrativen Kriege Trump gegen jedes Völkerrecht führen wird, wenn Trump Präsident ist.
 
Werbung:
Nun, er gehört zu den geistigen Brandstiftern.

Mal sehen, was seine Waffenlobby sagt, wenn keiner zahlt, er alle Truppen abzieht und sie Verluste einfahren. Bekommen die Länder auf Geld, wenn sie ungefragt besetzt werden?


Bin erstmal gespannt, ob er überhaupt gewählt wird.
Ob und welche Veränderungen kommen - wer weiß das schon?
 
Trump mag Russland? Warum will er dann den 3. Weltkrieg mit Russland führen?

Ich habe selten so dummes Zeug und eine so grenzdebile Moderation erlebt.

Trump will nur Waffen, weil er seine Bürger schützen will, nicht, weil er der Waffenlobby in die Hände spielt?!

Mal sehen, welche lukrativen Kriege Trump gegen jedes Völkerrecht führen wird, wenn Trump Präsident ist.


Wo hast du das her, dass er Krieg mit Russland führen will?
Sollte er lukrative Kriege führen, macht er das weiter, was auch Clinton oder Sanders machen werden.
Insofern wär 's definitiv egal.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
 
Bin erstmal gespannt, ob er überhaupt gewählt wird.
Ob und welche Veränderungen kommen - wer weiß das schon?

Das wissen wir nur nach der Wahl.

Aber es wird wieder ein historischer Präsident. Entweder die erste Frau oder der dümmste Präsident seit Reagan
 
Das wissen wir nur nach der Wahl.

Aber es wird wieder ein historischer Präsident. Entweder die erste Frau oder der dümmste Präsident seit Reagan


Dafür, dass er dumm sein soll, hat er ganz schön viel Erfolg.
Der dümmste war Dabbelju - der ist mE unschlagbar.
 
Wo hast du das her, dass er Krieg mit Russland führen will?

Let me google that for you ;)

http://www.spiegel.de/politik/ausla...drittem-weltkrieg-mit-russland-a-1083525.html

Warum kümmert sich Deutschland mit der Nato nicht um die Ukraine? Warum machen andere Länder nichts, die in der Nachbarschaft der Ukraine liegen? Warum sind immer wir diejenigen, die führen, möglicherweise den Dritten Weltkrieg mit Russland.

Sollte er lukrative Kriege führen, macht er das weiter, was auch Clinton oder Sanders machen werden.
Insofern wär 's definitiv egal.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Ja, nur führt er Kriege, die ihn persönlich bereichern...das ist meine Überzeugung. Er behauptet, er wolle die Nation aus dieser Verantwortung ein Stück entlasten. Warten wir es ab. Ich glaube eher, er wird nur lukrativere Kriegsschauplätze finden.

Trump ist ein Kriegsherr...im In- und Ausland
 
Dafür, dass er dumm sein soll, hat er ganz schön viel Erfolg.
Der dümmste war Dabbelju - der ist mE unschlagbar.


Schau dir die Geißens an und ihre Marke. Es gibt viele erfolgreiche Dumpfbacken. Wirtschaftlicher Erfolg hat nicht zwangsläufig etwas mit Intelligenz oder anderen positiven Attributen zu tun.
 
Hab grade selbst gegoogelt und hab lieber die FAZ genommen.

Überschrift:
Trump spricht von „drittem Weltkrieg“ mit Russland

Gesagt hat er:

"Trump stellte insbesondere die Rolle der Vereinigten Staaten im Ukraine-Konflikt infrage. „Die Ukraine ist ein Land, das uns viel weniger betrifft als andere Länder in der Nato“, sagte er. „Sie machen gar nichts. Und ich sage: ,Warum kümmert sich Deutschland mit der Nato nicht um die Ukraine? Warum machen andere Länder nichts, die in der Nachbarschaft der Ukraine liegen? Warum sind immer wir diejenigen, die führen, möglicherweise den dritten Weltkrieg mit Russland?'“"

Wo hat er gesagt, dass er Krieg mit Russland führen WILL?

Das ist genau das, was mich an der Lügenpresse so ankotzt... :spei1:
 
Schau dir die Geißens an und ihre Marke. Es gibt viele erfolgreiche Dumpfbacken. Wirtschaftlicher Erfolg hat nicht zwangsläufig etwas mit Intelligenz oder anderen positiven Attributen zu tun.


Ich hab kein Fernsehen.
Aber selbst wenn - ich würde niemals annehmen, dass ALLE Vertreter einer Gesellschaftsschicht gleich sind.
 
Werbung:
Hab grade selbst gegoogelt und hab lieber die FAZ genommen.

Überschrift:
Trump spricht von „drittem Weltkrieg“ mit Russland

Gesagt hat er:

"Trump stellte insbesondere die Rolle der Vereinigten Staaten im Ukraine-Konflikt infrage. „Die Ukraine ist ein Land, das uns viel weniger betrifft als andere Länder in der Nato“, sagte er. „Sie machen gar nichts. Und ich sage: ,Warum kümmert sich Deutschland mit der Nato nicht um die Ukraine? Warum machen andere Länder nichts, die in der Nachbarschaft der Ukraine liegen? Warum sind immer wir diejenigen, die führen, möglicherweise den dritten Weltkrieg mit Russland?'“"

Wo hat er gesagt, dass er Krieg mit Russland führen WILL?

Das ist genau das, was mich an der Lügenpresse so ankotzt... :spei1:


Nein, es ist das, was er gedankenlos raushaut ... darum bezog ich mich u.a. darauf

Die Formulierung ist doch deutlich. Er will den Krieg in Syrien nicht und viele andere ebenfalls. Aber wenn Europa in der Ukrainefrage nicht eingreift, muss es die USA tun und möglicherweise dabei den 3. Weltkrieg gegen Russland führen. Er hat seine Bereitschaft dazu geäußert ...

Er wird ihn nicht führen (können) Was du zitiert hast, wurde auch so beim Spiegel zitiert. Der Unterschied zwischen WOLLEN und es für möglich halten (bei einem Anlass wie der Ukraine) ist marginal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben