• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sendungsauftrag der Zeugen....

Werbung:
AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....

Nein!
Mit poetischen Umschreibungen habe ich's nicht so ...dann schon lieber mit clownesken:clown2:
 
AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....

Dank an alle, die hier eben (oben)
etwas geschrieben haben. :blume1::):blume1:
- Doktor Moebius auch (ausnahmsweise) ernst. :blume1:

rg hatte (hat?)
möglicherweise (noch) mehr zu "verkraften" als wir ...
Das macht müde, bringt aber offenbar auch viel
Energie und überwindet vielleicht oft "Unfähigkeiten"
(zu trauern -> Mitscherlich ... etc.) :zauberer2

Ja Kaawi
, im Alter wächst der Humor -
die beste Waffe ... :)

Passt das alles noch zum Thema
"... Sendungsauftrag ..."? :confused:
 
AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....

Dank an alle, die hier eben (oben)
etwas geschrieben haben. :blume1::):blume1:
- Doktor Moebius auch (ausnahmsweise) ernst. :blume1:

rg hatte (hat?)
möglicherweise (noch) mehr zu "verkraften" als wir ...
Das macht müde, bringt aber offenbar auch viel
Energie und überwindet vielleicht oft "Unfähigkeiten"
(zu trauern -> Mitscherlich ... etc.) :zauberer2

Ja Kaawi
, im Alter wächst der Humor -
die beste Waffe ... :)

Passt das alles noch zum Thema
"... Sendungsauftrag ..."? :confused:

wenn es keine Sendung gibt, lohnt sich vielleicht ein Nachforschungsauftrag...

Der Rote Baron

PS: Thumor ist, wenn man rotzdem lacht
 
AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....

Und ich trink jetzt ein :bier:, das bringt Hopfen und Malz ins Gehirn ...:lachen:
Wie sagen die "gläubigen" Christenmenschen immer:
"Hopfen und Malz, Gott erhalt's!"
Lieber Früh-Schoppen am Sonn(en)-Tag als Kirch-Gang ...:clown2::clown2::clown2:
 
AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....

Und ich trink jetzt ein :bier:, das bringt Hopfen und Malz ins Gehirn ...:lachen:
Wie sagen die "gläubigen" Christenmenschen immer:
"Hopfen und Malz, Gott erhalt's!"
Lieber Früh-Schoppen am Sonn(en)-Tag als Kirch-Gang ...:clown2::clown2::clown2:

Heute schon vor SonnenAufgang
geschoppt. - War nur ein kleiner Kick. :clown2:
 
AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....

Haste wahrscheinlich
a) das Falsche
b) nicht genug vom Richtigen
getrunken ....:clown2:
 
Werbung:
AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....

Es gibt auch Barone, welche man mal aufs Maul hauen müsste.....
...habe gehört, die stehen drauf.

Das hängt mit der nekrophilen Neigung zusammen.

Hallo Axl,
hier hast Du ja einmal ganz ungezügelt aus Deinem Herzen keine Mördergrube gemacht und ganz ungezügelt Deiner Wut freien Lauf gelassen.
Für Deine eigene psychische Hygiene ein gewaltiger :schritt: Fortschritt. Du gibst Deiner Wut einen ganz unmissverständlichen :wc2: Ausdruck. Vor allen Dingen ist es sogar ganz einfach für ein :schaf: wie mich zu verstehen. Während Deine langen Beiträge mir oft nur :nudelwalk Kopfweh verursacht haben.
Jetzt bitte ich Dich nur mit mir einmal hinzuschauen, was mit Deiner Wut geschehen ist und wie die Reaktion darauf. Der Baron warnt und droht und der Rest der Gemeinde schweigt zu Deinem Wutausbruch. Feige Bande sage ich mal dazu! Aber das ist ja das übliche in dieser Zeit.

Wir alle wissen doch Gewalt beginnt nicht erst bei Mord sondern schon durch unsere Sprache und unser Denken.

Der Baron hat hier im Unterschied zu seinen sonstigen Gewohnheiten eine sehr wahre Sache ausgesprochen auf die ich hier schon ausführlich geantwortet habe. Die Falschheit und Hinterhältigkeit mancher Frauen finde ich einfach :spei1: nur zum Kotzen. Es ist dann immer zu schön zu beobachten, wie sie sich selber mit ihrem Verhalten verwechseln und nur noch :spei2: zurück spucken können.
Da ziehe ich dann die Wortgefechte :fechten: mit so manchem Mann vor.

Jetzt ist es aber spannend, dass Du einmal herausfindest, was Dich an der durchaus die Realität beschreibenden Aussage vom Baron so wütend gemacht hat.

Denn die Beschreibung der Realität wie sie einer erlebt hat und der Wutausbruch in seiner Umgebung verhindert doch die nüchterne Frage, was ist dran an einer solchen Behauptung und was kann an einer solchen schrecklichen Situation verbessert werden?

Ich stelle nur fest, ich kann die Tatsache, dass es Frauen gibt, die es wie auch manche Kinder nach Schlägen verlangt, kann ich nicht ändern. Da bin ich hilf- und machtlos. Dies ist ein weit verbreitetes Phänomen das der Mensch sich davon so bedroht fühlt, dass er die Flucht einschlägt oder in die Verteidigung und somit in die offene Aggression geht.

Schwupps ist sofort die allgemein beklagte Passivität der heutigen meisten Menschen wieder einmal mehr gefördert.

Also erst Denken und dann handeln und danach reflektieren, was habe ich erreicht, was wollte ich erreichen, wie kann dann der nächste Schritt aussehen?

:dontknow::schaf: rg
 
Zurück
Oben