• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Rechtsextreme niederländische Politiker Geert Wilders küsste den Boden der Türkei

trabizon61

New Member
Registriert
21. April 2012
Beiträge
3
Der Rechtsextreme niederländische Politiker Geert Wilders erzählt in seinem neuen Buch seine Flucht aus dem Iran.

Der Rechtsextreme niederländische Politiker Geert Wilders erzählt in seinem neuen Buch Namens: “Marked for Death: Islam’s War Against the West and Me”, dass er nach seiner Flucht aus dem Iran in die Türkei den Boden in Istanbul geküsst hat.
Weiterlesen
Meines Erachtens nach wird das ihm Stimmen kosten.
Kann er sich überhaupt so eine Aussage leisten?
 
Werbung:
AW: Der Rechtsextreme niederländische Politiker Geert Wilders küsste den Boden der Tü

Ich frage mich, wer all diese Bücher von all diesen angeblich wichtigen Menschen kauft und liest. Was mag nur der Beweggrund dafür sein, darauf seine Energie zu verschwenden :dontknow:
 
AW: Der Rechtsextreme niederländische Politiker Geert Wilders küsste den Boden der Tü

Ich frage mich, wer all diese Bücher von all diesen angeblich wichtigen Menschen kauft und liest. Was mag nur der Beweggrund dafür sein, darauf seine Energie zu verschwenden :dontknow:

:ironie: Im Auftrag des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels soll ich mitteilen, daß von der Herstellung, der Vermarktung und dem Verkauf von :buch::buch::buch: eine ganze Branche profit-iert ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Der Rechtsextreme niederländische Politiker Geert Wilders küsste den Boden der Tü

Ist doch eh nur wieder unerlaubte Werbung....
 
Werbung:
AW: Der Rechtsextreme niederländische Politiker Geert Wilders küsste den Boden der Tü

Andauernd dieses Gefasel um rechts oder links. Alsob es nichts wichtigeres im Moment gibt. Plumpe Ablenkung.

Bernd
 
Zurück
Oben