• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Kuss des Kynikers

AW: Ueberdosis Sloterdijk?

Na ja, danke, aber so sicher bin ich mir da nicht ;). Aber wäre ich auf Hegelchens Hilfe angewiesen, lieber Zwetsche, würde er mir nicht mehr helfen können, selbst wollte er das, denn er weilt ja nicht mehr unter uns.
Célinchen, weswegen ist denn Hegelxs weg? Hab ich was verpasst und hätte ich irgendjemandem beispringen müssen, mich als rechter Kerl erweisen und zuschlagen?

Fragt sich ratlos::gitarre:
 
Werbung:
AW: Der Kuss des Kynikers

Als wüsste ich Genaueres, Robinchen. Woher auch, als ich am Montag kam, war er weg. Er wusste sich eben nicht zivilisiert genug zu benehmen, und reizte und provozierte, bis es einmal zu viel war.

Ich beschwerte mich nirgends über ihn, das kann ich beschwören, ich hielt stoisch still, leidete voller Stolz im Kämmerchen, liess mich nie zu einem Gegenschlag provozieren und küsste ihn während er mich massakrierte, echt! *looool*.
Wer es dir hier Wert wäre, dich für ihn/sie zu schlagen, weiss ich doch auch nicht, du lässt dir eben nie von mir in die Karten gucken, du Pokerface, du! *loool*.
 
AW: Der Kuss des Kynikers

Céline schrieb:
Ich habe durchaus ein Schmunzeln und auch eine Menge Respekt für Fusselchens Tat übrig. Aaaaaber...bin mir ziemlich sicher, allein und in einer dunkler Gasse hätte er anders reagiert und ebenfalls anders hätte er reagiert, wäre z.B. seine Frau angegriffen worden.
Danke, und ja natürlich würde ich anders reagieren. Ich habe kein Problem damit auch zuzuschlagen, wenn es die Situation erfordert.
Ohne Publikum ist der Kuss des Kynikers wirklungslos. Wichtig ist natürlich auch das man für das Publikum in einer scheinbar schwächeren Stellung ist.

@Roberto
Wieso liegt in dem Kuss des Kynikers eine große Portion Menschenverachtung?

fussel
 
AW: Der Kuss des Kynikers

Wer es dir hier Wert wäre, dich für ihn/sie zu schlagen, weiss ich doch auch nicht, du lässt dir eben nie von mir in die Karten gucken, du Pokerface, du! *loool*.
Auch wenn ich massivst pferdegeküsst bin, würde ich doch stets einem armen Wurm gegen anderes Geschloime beistehen, so viel solltest du aus meinem zerfurchten Anlitz schon dechiffriert haben.

And now, off topic:
Katrin Bauerfeind moderiert jetzt polylux in Berlin. Ich könnte ihr also in der Kantine begegnen. Ist das nicht wonderful?
 
Werbung:
AW: Der Kuss des Kynikers

Auch wenn ich massivst pferdegeküsst bin, würde ich doch stets einem armen Wurm gegen anderes Geschloime beistehen, so viel solltest du aus meinem zerfurchten Anlitz schon dechiffriert haben.

Tja, das liess ich mir doch so richtig auf der Zunge zergehen. DAS! Das war nämlich der 3,5. Pferdekuss, den ich hier allein heute kassierte, Robinchen, also beklage dich nicht. Jaaaa, ich verdiene es nicht anders, aber trotzdem!
Und ich weiss auch noch, wie du dem anderen Geschloime stets zu Leibe rückst: mit Jacutin besprayen und dann im Pizza-Karton beerdigen... aber das war hier nicht die Frage! :autsch:
Und dann noch, weil man dir eh vergibt und mich sowieso "liebt": Wie jetzt genau? Zerfurcht oder faltenfrei. Du verwirrst mich!


And now, off topic:
Katrin Bauerfeind moderiert jetzt polylux in Berlin. Ich könnte ihr also in der Kantine begegnen. Ist das nicht wonderful?

Ja, Robin, magnifique! :trost: Aber noch was gaaaaanz anderes: Weisst du, was Hoffnung ist? Nur ausufernde Phantasie darüber, was alles passieren könnte...aber was kann schon passieren?...meist passiert gar nichts... ausser du spendierst ihr einen Kaffee und schenkst ihr deinen Nachtisch dazu und sie bedankt sich :zunge3: .

Dieses Weib raubt mir doch schon wieder den Schlaf, verflixt und zugenäht! Ohne Gewalt komme ich dieses Mal einfach nicht aus, denn DIE küsse ich sicher nicht!!!

:kuss1:
 
Zurück
Oben