1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Jesus-Wahn: Leiden für eine absurde Religion

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Nyan Cat, 31. März 2018.

  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Werbung:


    Zitat:

    Diese besondere Art der Erinnerung an die Leiden Jesu hat in San Pedro Cutud auf den Philippinen seit Jahrzehnten Tradition: Streng gläubige Christen haben sich anlässlich des Karfreitags ans Kreuz nageln lassen. Die Selbstkasteiung soll dazu dienen, sich von Sünden zu reinigen.

    [​IMG]

    https://www.blick.ch/news/ausland/b...christen-lassen-sich-kreuzigen-id8186909.html

     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    21.162
    Wenn es schön macht:ironie:
     
    Ellemaus gefällt das.
  3. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Aber er kann Wasser zu Wein machen!
     
  4. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    Schwarzwald
    Willst du uns verarschen? :) Das ist ein Trickbetrüger, bzw. ein Fake Gekreuzigter, der hauptsächlich an Schlaufen hängt! o_O
     
  5. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Nein, er kann auch nicht über Wasser gehen. Und ein "Gott" ist dieser Hund schon gar nicht!
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    21.162
    Werbung:


    Das Wasser muss nur lange genug........:blume2:
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    21.162
    Melde ich der freien Katze:ironie:
     
  8. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    3.560
    Die Vorstellung das ein Schöpfer allen Seins, irgendwelcher "Wunder", David Copperfield Zaubertricks bedürfe um den Menschen nur ja an sich "glauben" zu machen ist von unfassbarer Trottelei.

    Gottvater und Jesus zu Maria: Du erscheinst jetzt in Lourdes, sonst glauben diese Säcke ja nicht richtig an uns, aber pronto!:reden::reden::reden:
     
    Ellemaus gefällt das.
  9. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    17.408
    Langsam wächst zusammen, was zusammen gehört.



    :);):)
     
    Nyan Cat gefällt das.
  10. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    3.560
    Gottvater zu Jesus: Jesus, Bua, ich habe einen furchtbaren Zorn auf die Menschen, du musst wohl auf die Erde hinunter, dich dort kreuzigen, umbringen lassen, um sie zu erlösen, ich kann mich einfach nicht beruhigen....

    Jesus: Aber Vater, kannst du dich nicht einfach so beruhigen, ohne alles, und was wird denn die Maria meine Mutter dazu sagen, die wird weinen......

    Gottvater: Kusch blöder Bub, du hast zu gehorchen, und schick mir die Maria des blede Mensch, der muss ich das auch noch auftragen, also hopp hopp, und tschüs baba...:reden::reden::reden:

    Jesus: Ja Papa, ich geh ja schon, dein Wille geschehe und nicht meiner, pfiat enk Gott alle miteinander, pfiat enk Gott alle miteinander...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2018
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden