• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Jesus-Wahn: Leiden für eine absurde Religion

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Zitat:

Diese besondere Art der Erinnerung an die Leiden Jesu hat in San Pedro Cutud auf den Philippinen seit Jahrzehnten Tradition: Streng gläubige Christen haben sich anlässlich des Karfreitags ans Kreuz nageln lassen. Die Selbstkasteiung soll dazu dienen, sich von Sünden zu reinigen.

1522395663955.jpg


https://www.blick.ch/news/ausland/b...christen-lassen-sich-kreuzigen-id8186909.html

 
Werbung:
Zitat:

Diese besondere Art der Erinnerung an die Leiden Jesu hat in San Pedro Cutud auf den Philippinen seit Jahrzehnten Tradition: Streng gläubige Christen haben sich anlässlich des Karfreitags ans Kreuz nageln lassen. Die Selbstkasteiung soll dazu dienen, sich von Sünden zu reinigen.

1522395663955.jpg


https://www.blick.ch/news/ausland/b...christen-lassen-sich-kreuzigen-id8186909.html

Willst du uns verarschen? :) Das ist ein Trickbetrüger, bzw. ein Fake Gekreuzigter, der hauptsächlich an Schlaufen hängt! o_O
 
Aber er kann Wasser zu Wein machen!

Die Vorstellung das ein Schöpfer allen Seins, irgendwelcher "Wunder", David Copperfield Zaubertricks bedürfe um den Menschen nur ja an sich "glauben" zu machen ist von unfassbarer Trottelei.

Gottvater und Jesus zu Maria: Du erscheinst jetzt in Lourdes, sonst glauben diese Säcke ja nicht richtig an uns, aber pronto!:reden::reden::reden:
 
Die Vorstellung das ein Schöpfer allen Seins, irgendwelcher "Wunder", David Copperfield Zaubertricks bedürfe um den Menschen nur ja an sich "glauben" zu machen ist von unfassbarer Trottelei.

Gottvater und Jesus zu Maria: Du erscheinst jetzt in Lourdes, sonst glauben diese Säcke ja nicht richtig an uns, aber pronto!:reden::reden::reden:

Langsam wächst zusammen, was zusammen gehört.


:);):)
 
Werbung:
Gottvater zu Jesus: Jesus, Bua, ich habe einen furchtbaren Zorn auf die Menschen, du musst wohl auf die Erde hinunter, dich dort kreuzigen, umbringen lassen, um sie zu erlösen, ich kann mich einfach nicht beruhigen....

Jesus: Aber Vater, kannst du dich nicht einfach so beruhigen, ohne alles, und was wird denn die Maria meine Mutter dazu sagen, die wird weinen......

Gottvater: Kusch blöder Bub, du hast zu gehorchen, und schick mir die Maria des blede Mensch, der muss ich das auch noch auftragen, also hopp hopp, und tschüs baba...:reden::reden::reden:

Jesus: Ja Papa, ich geh ja schon, dein Wille geschehe und nicht meiner, pfiat enk Gott alle miteinander, pfiat enk Gott alle miteinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben