• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der deutsche Schuldkomplex

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
wird uns eingeredet, seitdem ich denken kann. Und noch heute werden wir damit in Schach gehalten. Ja, unsere Vorfahren haben Fürchterlichstes getan. Dies soll für alle Zeiten bewusst bleiben. Damit so etwas nie wieder geschehen kann? Das wohl nicht. Einher geht dies mit einer grandiosen Vertuschung der nicht minder schrecklichen Taten der Siegermächte, die, wie es aussieht, bereits die treibende Kraft bei der Entstehung der Weltkriege waren und auch die Initiatoren des Hasses gegen den Sündenbock Judentum. Diese Kräfte wirken bis heute uneingeschränkt fort.

Den Siegermächten ist es gelungen, in unvorstellbarer Weise die Hintergründe und die eigene Schuld zu verschleiern, indem sie grandiose Geschichtsfälschung betrieben, die seit 1945 keiner neutralen Forschung mehr obliegt, sondern dem Diktat eben dieser Kräfte. So wurden von ihnen beispielsweise die Opferzahlen ihrer Angriffe ständig nach unten korrigiert, ob in Europa oder in Japan, die ihrer Feinde nach oben. So sollen nach heutiger offizieller Schätzung beim Bombenterror gegen Dresden nur noch 30 000 Menschen zu Tode gekommen sein, also ca. 10% der Schätzung des DRK.

Immer mehr unabhängige Historiker aus aller Welt (und eben nicht aus Deutschland) fördern die Wahrheit langsam zutage. Möglich wurde diese ungeheuerliche Fälschung durch die vollständige Kontrolle aller Aktivitäten in Europa nach dem Ende des 2. Weltkrieges. Es ist nur schwer zu ertragen, aber, falls es dich interessiert, gibt es hier einen Film. Glaubst du wirklich, dass Leute, die so etwas anrichten, sich scheuen, die modernen Methoden, die ihnen heute zur Verfügung stehen, anzuwenden? Sie wurden nie besiegt, sondern durch die ihren Zielen dienlichen Ideen und Technologien der Nazis noch bereichert. Wenn wir wirklich irgend etwas gutmachen wollen, dann hätten wir jetzt die Gelegenheit dazu. Die Deutsche Frage ist die wichtigste der Welt, auch wenn 98% es nicht wissen und weiterschlafen möchten.

 
Werbung:
Anideos, ich denke, dass wir uns darin einig sind, dass wir aus der Geschichte lernen wollen und vor allem ein primäres Anliegen haben: Nie wieder Krieg! Wie absurd besetzt diese extrem wichtigen Themen sind, zeigt deine reflexartige Reaktion, jeden, der diesbezüglich Fragen stellt, die auf der Hand liegen, mit der Nazikeule erschlagen zu wollen. Wie nahe wir an der Fortsetzung des 2.Weltkrieges hier in Mitteleuropa sind, ist auch kaum jemand bewusst. Diesmal wird Deutschland allerdings militärisch keine Rolle spielen, sondern es wird nur als Schlachtfeld dienen. Was glaubst du, wozu die ganze Russlandhetzerei unserer Matrixmedien führen wird? Amerikanische Strategen haben es offiziell bestätigt: Das Hauptziel ihrer Politik ist (seit 100 Jahren!) die Verhinderung einer Annäherung Deutschlands an Russland, denn diese Allianz schätzen sie heute als gefährlicher ein, als die mit China. Der Weltkrieg Nr.3, eigentlich die Fortsetzung des formell noch nicht beendeten 2. , liegt in der Luft. Viele Experten fordern daher das Bündnis mit den Russen, weil es ohne sie keinen dauerhaften Frieden geben kann. Die Amis hingegen befinden sich jetzt in ihrem Endkampf und sind bereit, unseren Lebensraum zu opfern, schließen ausdrücklich einen Atomkrieg hier nicht mehr aus. Diese Krankhirne wähnen sich in ihren Bunkern tatsächlich sicher und spielen tatsächlich mit dem Gedanken an einen nuklearen Erstschlag. Zusätzlich kennzeichnet sie ausgeprägte Nazi-Ideologie, nämlich Gedanken, die auch Hitler hatte, wie z.B.: "Ein Volk, das nicht siegen kann, ist es nicht wert, erhalten zu bleiben" oder: lieber untergehen, als die Macht zu verlieren.

Die Russen befinden sich hingegen in höchst bedrängter Lage. Sie sind das derzeitige Primärziel der amerikanischen Imperialisten. Aber, sie sind der gefährlichste Tiger im Käfig und militärisch ebenbürtig. Wenn die Versuche, sie zu unterwandern und von innen zu zerstören fehlschlagen (mit der Marionette Boris Jelzin hatten sie dieses Ziel fast erreicht), könnten auch sie einen Erstangriff in unsere Richtung als geboten ansehen. Sie würden diesen Schritt nicht zur Erweiterung ihres Territoriums gehen, sondern zur Abwehr der geplanten Übernahme ihres eigenen Landes, das entgegen aller Versicherungen eben doch von der Nato umzingelt wurde. Genau darum geht es auch zentral bei der ganzen Griechenland-Kiste. Ist ein bißchen zuviel der Wahrheit, wenn man von den Mainstreammedien unterrichtet ist, ich weiß.
 
Du glaubst also, das von mir Beschriebene sei ein Hirngespinst und weit ab jeder Realität. Na ja, die Zukunft wird zeigen, wer richtig liegt und wer falsch. Auch ich hoffe, dass es möglichst friedlich abgehen wird. Dass aber drastische Ereignisse der politischen Art bevorstehen, das ist für mich keine Frage. Wer jetzt noch immer glaubt, es können so weitergehen wie bisher, der ist ein eingeseifter Träumer.

Ansonsten getraut sich niemand etwas zu sagen. So viel zum Thema Angst, denn die haben sie alle, getrauen sich noch nicht einmal mehr, über wichtigste Sachverhalte zu reden, die unser aller Zukunft betreffen. Bloß nicht auffallen! Bloß nichts gegen das Diktat der political correctness verstoßen! Die Instrumente der Gedankenkontrolle funktionieren gut und bewirken die Unterdrückung unerwünschter Themen. Und wer es doch wagt, sie anzusprechen, wird ausgegrenzt und bekämpft. Und das in angeblich freien Ländern mit angeblicher Meinungs- und Redefreiheit.

Wenn irgendwo die Bevölkerung manipulativ gesteuert wird und so praktisch gar nicht bemerkt, wie sie geführt und missbraucht wird, so kann das durchaus länger gut gehen. Schlimm wird diese Entmündigung erst, wenn die rückkopplungsfreie Führung die Interessen der Beherrschten aus dem Auge verlieren und sie nur noch zum eigenen Vorteil einsetzen. Dieser Wandel hat sich in den letzten 25 Jahren vollzogen, was eigentlich niemand mehr ernsthaft bestreiten kann, der sich damit befasst hat. Der Weg ist heute frei für alles, was wir nicht wollen.
 
Scriberius, hier sagen doch viele User, was sie denken und verstoßen gegen die PC.
Es ist aber doch ein Unterschied, ob man Missstände anspricht, sich engagiert - und wenn man auch "nur" Petitionen unterschreibt - oder ob man sich ins Bockshorn jagen lässt und alles nur noch negativ sieht!
Wir sind NICHT ohnmächtig!
Ohnmächtig sind Säuglinge - aber auch nur, wenn sie unempathische Eltern haben.
 
Early, was meinst du, wieviele von uns in diesem Sinne frei sind, und wie viele fest gefangen im induzierten Gefängnis?
 
@Anideos
Du merkst doch bestimmt, je weiter du die Dinge erforschst, dass wir überall belogen wurden. Wieso sollte alles gefälscht sein, aber ausgerechnet unsere Geschichte nicht? Das wäre doch mysteriös. Aber um das herauszubekommen, muss man doch erstmal neue Informationen zulassen. Du musst das Neue doch nicht sofort einordnen, einfach so stehen lassen und warten, was sich später ergibt. Manches findest du immer wieder und das Bild wird immer klarer, bei anderem merkst du, dass da irgendwas nicht stimmen kann.

Und bis dahin, distanziere ich mich von Salzkartoffeln, Sauerkraut und Bratwurst aufs schärfste!
 
Werbung:
Zurück
Oben