• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der besondere Mann

Werbung:
AW: Der besondere Mann

Ja ja, kein EI gleicht dem anderen, :ironie: soll ich erneut im Auftrag der Hennen und der Oster-:hase::hase::hase::hase: mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Der besondere Mann

Bitte nicht schon wieder eine Umleitung auf das Thema Verallgemeinerung, das ja so Manchem das allerliebste übehaupt zu sein scheint. Ja, wir sind alle verschieden. Aber dennoch gibt es Eigenschaften, die, sagen wir einmal, relativ häufig vorkommen - und so hatte ich es gemeint. In diesem Fall mit dem Umstand, dass, und das ist mein voller Ernst, die Mehrheit der Ehefrauen mit ihrem Gatten unzufrieden ist, mehr oder weniger. Und darum, dass homosexuelle Männer ihren Vorstellungen durchschnittlich gesehen, besser entsprechen, aber leider nicht in Frage kommen. Das ist das Thema.
 
AW: Der besondere Mann

Bitte nicht schon wieder eine Umleitung auf das Thema Verallgemeinerung, das ja so Manchem das allerliebste übehaupt zu sein scheint. Ja, wir sind alle verschieden. Aber dennoch gibt es Eigenschaften, die, sagen wir einmal, relativ häufig vorkommen - und so hatte ich es gemeint. In diesem Fall mit dem Umstand, dass, und das ist mein voller Ernst, die Mehrheit der Ehefrauen mit ihrem Gatten unzufrieden ist, mehr oder weniger. Und darum, dass homosexuelle Männer ihren Vorstellungen durchschnittlich gesehen, besser entsprechen, aber leider nicht in Frage kommen. Das ist das Thema.

Das ist Ihr Thema ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Der besondere Mann

Bitte nicht schon wieder eine Umleitung auf das Thema Verallgemeinerung, das ja so Manchem das allerliebste übehaupt zu sein scheint. Ja, wir sind alle verschieden. Aber dennoch gibt es Eigenschaften, die, sagen wir einmal, relativ häufig vorkommen - und so hatte ich es gemeint. In diesem Fall mit dem Umstand, dass, und das ist mein voller Ernst, die Mehrheit der Ehefrauen mit ihrem Gatten unzufrieden ist, mehr oder weniger. Und darum, dass homosexuelle Männer ihren Vorstellungen durchschnittlich gesehen, besser entsprechen, aber leider nicht in Frage kommen. Das ist das Thema.


Dann wäre es wohl das Beste, unzufriedene Frau heiratet homosexuellen Mann (falls der mitmacht! :D) und für den Sex sucht sie sich Heteros! :schnl:
 
AW: Der besondere Mann

Dann wäre es wohl das Beste, unzufriedene Frau heiratet homosexuellen Mann (falls der mitmacht! :D) und für den Sex sucht sie sich Heteros! :schnl:

:ironie: Genau, und die guten ins Töpfchen - und die schlechten ins Kröpfchen, oder umgekehrt :dontknow: - :ironie: soll ich im Auftrag von Aschenputtel mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Der besondere Mann

.....daß so viele männer heimlich den vater suchen in der allerliebsten,

erstaunt mich sehr,.....:haare:
 
Werbung:
Zurück
Oben