• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Demokratie in Gefahr

AW: Demokratie in Gefahr

Und wer lange genug differenziert hat, weiß am Ende - nichts, :ironie: soll ich im Auftrag von moebius mitteilen ....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen:


Eben!
Was nützt es einem Menschen, wenn er 20 verschiedene Hammerarten unterscheiden kann, aber nicht imstande ist, bei Bedarf auch nur einen einzigen Nagel in eine Wand zu kloppen.... :lachen:
Und auf der anderen Seite, wenn er 's kann und hat keinen Hammer, kann er auch eine Beißzange oder einen Stein verwenden! :D
 
Werbung:
AW: Demokratie in Gefahr

Eben!
Was nützt es einem Menschen, wenn er 20 verschiedene Hammerarten unterscheiden kann, aber nicht imstande ist, bei Bedarf auch nur einen einzigen Nagel in eine Wand zu kloppen.... :lachen:
Und auf der anderen Seite, wenn er 's kann und hat keinen Hammer, kann er auch eine Beißzange oder einen Stein verwenden! :D

:ironie: Das werde ich sofort dem Philosophen mit dem Hammer :pcwut: (= Meister Friedrich NIETZSCHE) erzählen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Demokratie in Gefahr

PS: kennst du den schon? Zu welcher Jahreszeit ist der Schwarzwald bekannt für seinen trockenen Humor? :lachen::lachen::lachen:

:ironie: Diese Frage werde ich sofort an den raunenden und sülzenden Philosophen vom Todtnauberg weiter leiten, auch wenn dieser schon seit 1976 tot ist und sich mit Holzwegen bestens auskannte .... ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Demokratie in Gefahr

Verbesserungsvorschläge? :dontknow:

Nun, die Einführung eines Plebiszit in wichtigen Fragen wäre schon mal ein Anfang.

:winken3:
lirana
 
Werbung:
AW: Demokratie in Gefahr

Verbesserungsvorschläge? :dontknow:

Nun, die Einführung eines Plebiszit in wichtigen Fragen wäre schon mal ein Anfang.

:winken3:
lirana

Und wer definiert/legt fest, was wichtige Fragen sind ....:dontknow:
Und lassen sich die evtl. definierbaren wichtigen Fragen durch ein sog. Plebiszit beantworten ....:dontknow:
 
Zurück
Oben