• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Spiel ist aus!

AW: Das Spiel ist aus!

"Ein Nobelpreis verpflichet."

So begründet der einstige Arbeiterführer und polnische Friedensnobelpreisträger Lech WALESA seinen Willen, an den "Wall Street Protesten" teilzunehmen. Er rät dies auch Friedenspreisträger Barack OBAMA.

(Quelle: Frankfurter Neue Presse vom 14.10.2011)​
 
Werbung:
AW: Das Spiel ist aus!

"Ein Nobelpreis verpflichet."

So begründet der einstige Arbeiterführer und polnische Friedensnobelpreisträger Lech WALESA seinen Willen, an den "Wall Street Protesten" teilzunehmen. Er rät dies auch Friedenspreisträger Barack OBAMA.

(Quelle: Frankfurter Neue Presse vom 14.10.2011)​

Fatal, aber Obama ist derzeit dabei, Millionen für seinen Wahlkrampf zu sammeln. Vielleicht geht er mit dem Hut durch die Reihen der Demonstranten.
By the way: wo sind eigentlich die zahlreichen Obama-Enthusiasten geblieben, die gern alles niedermachten, was die Wahl des Obama als Fortsetzung der gleichen US-Politik mit einem anderen Kopf darstellte ?
Perivisor
 
AW: Das Spiel ist aus!

Fatal, aber Obama ist derzeit dabei, Millionen für seinen Wahlkrampf zu sammeln. Vielleicht geht er mit dem Hut durch die Reihen der Demonstranten.

Hmm, ein Gefühl flüstert mir, dass B. Ob-ama nicht mehr lange Präsident sein wird
(wenn er so ir(r)-anisch weiter-macht).

:tuscheln: :pcwut:
 
AW: Das Spiel ist aus!



Hmm, ein Gefühl flüstert mir, dass B. Ob-ama nicht mehr lange Präsident sein wird
(wenn er so ir(r)-anisch weiter-macht).

:tuscheln: :pcwut:

Und ich weiss, dass die stroh-dumme bi-gotte Sarah PALIN aus der sog. "Tea Party-Bewegung" nicht die nächste US-amerikanische Präsidentin sein wird ..:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Das Spiel ist aus!



Hmm, ein Gefühl flüstert mir, dass B. Ob-ama nicht mehr lange Präsident sein wird
(wenn er so ir(r)-anisch weiter-macht).

:tuscheln: :pcwut:

Es steht zu befürchten, daß genau das Gegenteil passieren wird, dass nämlich Obama von seinen Beratern die Empfehlung bekam, mal wieder die Cowboys in Schußposition zu bringen, damit sie ihn wieder wählen.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Das Spiel ist aus!

Und wer als erster schießt, stirbt als zweiter, :ironie: soll ich von John WAYNE und FUZZY ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben