• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Parfüm

AW: Das Parfüm

Wäre schön, es würde sich noch jemand zu uns gesellen, um vielleicht noch andere Aspekte oder Perspektive zu bieten. Fürchte, mir fällt da nicht mehr viel ein.

Einen schönen Abend noch oder einen schönen Tag... je nach dem.
C.

Hallo Celine,

Dir ist aber in Deinem Beitrag sehr viel interessantes und richtiges eingefallen. Ich finde du beobachtest und hörst sehr genau. Ich stimme Dir zu und danke Dir für Deinen Beitrag.

Gute Nacht!
Zwetsche
 
Werbung:
AW: Das Parfüm

ich habe diesen film inden herbstferien mit meiner großtante gesehen und fand ihn gut, obwohl ich das buch net gelesen habe...
dvd her! wenn es sie dann mal gibt... weiß jemand genauer, wann???

:baden: :ola:
cassie
 
Zurück
Oben