• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das Dummgeschwätz von der "Nachhaltigkeit"

Werbung:
AW: das Dummgeschwätz von der "Nachhaltigkeit"

Mit vermehren meinte ich das mehr Nachkommen gezeugt werden als zur Aufrechterhaltung des Bestandes der Spezies benötigt werden.[...]
Hohe Kindersterblichkeit und niedrige Lebenserwartung waren Faktoren die eben diese derzeitigen Vermehrungraten verhinderten.
Und auf grund der höhen Kindersterblichkeit und der niedrige Lebenserwartung mussten diese Gesellschaften, um nicht auszusterben, die Repoduktion erhöhen.
Und diese hohe Reproduktion hat sich in deren Kultur/Lebensweise gefestigt. Daher vermehren sich diese Gesellschaften trotz Wegfall der höhen Kindersterblichkeit und der niedrige Lebenserwartung weiterhin über das nötige Maß hinaus.[...[
Wie gesagt, es gibt zwei Möglichkeiten :
Wir überlassen wieder der Natur die Regulierung ( z.b. ohne Teilhabe der Medizin ) oder wir verändern die Kultur/Lebensweise.
Welcher Weg humaner ist, ist eigentlich offensichtlich.[...]
Diese Menschen sind ja keine Zootiere die man künstlich durchfüttert.[...]
Wie oben erwähnt, nicht der Natur die Regulierung überlassen.

L.G. Belair57
Dein Beitrag hat wiederum zweifelsfrei eine ernsthafte Antwort verdient.
Ich verzichte aber (vielleicht vorerst :dontknow:) darauf, denn ich bin mir nicht sicher, ob dies momentan in diesem Thread gefragt ist. Schade!:(
 
AW: das Dummgeschwätz von der "Nachhaltigkeit"

Hab ich es doch gleich gewusst, einer meiner aristokratischen Spezialpatienten !!

Also den Verdacht, dass es sich hierbei um den erst roten und dann blauen Baron handelt, welcher dauerhaft gesperrt wurde, hatte ich auch schon. Sein Schreibduktus ist auffällig genug.

Ebenso halte ich naturverbunden, wie Neugier detailliert recherchierte, für den ebenfalls dauerhaft gesperrten Claus.

Mir soll es egal sein ~
wenn sie sonst keine Hobbys haben.....

Jeder hat doch ein Anrecht auf virtuelle Teilhabe.

meint
Axl
 
AW: das Dummgeschwätz von der "Nachhaltigkeit"

Also den Verdacht, dass es sich hierbei um den erst roten und dann blauen Baron handelt, welcher dauerhaft gesperrt wurde, hatte ich auch schon. Sein Schreibduktus ist auffällig genug.

Ebenso halte ich naturverbunden, wie Neugier detailliert recherchierte, für den ebenfalls dauerhaft gesperrten Claus.

Mir soll es egal sein ~
wenn sie sonst keine Hobbys haben.....

Jeder hat doch ein Anrecht auf virtuelle Teilhabe.

meint
Axl

Rot, blau, weiß. Ach wie gut, daß ich nicht Axl heiß. Wir Gutachter sind begeisterte Teilhaber virtueller Musik.

Der Gutachter
 
Werbung:
AW: das Dummgeschwätz von der "Nachhaltigkeit"

1. Rot, blau, weiß.
2. Ach wie gut, daß ich nicht Axl heiß.
3. Wir Gutachter sind begeisterte Teilhaber virtueller Musik.

Der Gutachter

Zu 1.:
Im Leben gibt es viele Farben, :ironie: soll ich vom Oster-:hase: ausrichten, auch wenn die bunten Eier schon gegessen worden sind ....:lachen:
Zu 2.:
Und nicht :jump3: = Rumpelstilzchen :lachen:
Zu 3.:
Im Unterschied zu den Schlechtachtern ...:lachen:
 
Zurück
Oben