Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, wer nicht an Krebs oder so krepiert,.....Tja... das "Leben" ist mitunter "lebensgefährlich" und "ganz bestimmt" tödlich!.....
meint plotin
.....Tja, der "Tod" ist die "einzige Konstante", auf die das "Leben" unweigerlich zuläuft! Also "kein Grund" sich zu "sorgen, ängstigen oder zu fürchten"!!....Stimmt, wer nicht an Krebs oder so krepiert,
wird mit Sicherheit vom Herzschlag getötet!
Denk ich mal.
Er war einer der Helden von Wuhan. Nun ist er tot. Der Augenarzt Li Wenliang hatte als einer der Ersten die Gefahr des neuen Coronavirus erkannt und im Internet befreundete Ärzte alarmiert. Daraufhin wurde er von der Polizei einbestellt, die ihm vorwarf, mit „falschen Angaben die öffentliche Ordnung in ernster Weise bedroht“ zu haben. Die Einschüchterungsversuche hatte er später öffentlich gemacht und damit bestätigt, was viele schon ahnten: Dass die Behörden in Wuhan das wahre Ausmaß der Krise gezielt vertuscht hatten.
Ich traue nur einem mit diesem Vornamen: Weißflog. Und sonst keinem.Jens Spahn retten
Ich traue dem Jens Weißflog nicht!Ich traue nur einem mit diesem Vornamen: Weißflog. Und sonst keinem.
Trotzdem der einzige Ehrliche in dem ganzen Schanzenladen. Ja, ich weiß, Ehrlichkeit ist nix für dich, Bravsein ist für dich alles....Ihm fehlte oftmals die Bodenhaftung
und er kam oft Abgehoben rüber.