• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Schaut doch mal zu einem aktuellen Thema zur Zustimmung gewerblich zulässiger Sterbehilfe hier rein und versucht einen zeitlichen und inhaltlichen Zusammenhang herzustellen mit der Zustimmung zu einer Corona-Impfung mit dem das "Freitod-Leben" diesseits zu "70-90% erfolgversprechend freiwillig verlängert werden könnte!?" : :rolleyes:

https://www.denkforum.at/threads/was-seht-ihr-gerade.10597/page-45
 
Werbung:
[...] Nun, wer will denn jetzt mein Coronakumpel sein?
Ach Bernd, das tut mir ja jetzt wirklich sehr leid für dich, dass sich bisher keiner gemeldet hat, um dein Corona-Kumpel zu werden. Offenbar sind die geeigneten Männer zu beschäftigt, um sich einen Kumpel zuzulegen. Vielleicht solltest du dein Angebot etwas verlockender gestalten, indem du den möglichen Interessenten eine angemessene Belohnung in Aussicht stellst.

Also, wie z.B. ein großzügiges Weihnachtspaket mit einem Kumpel-Wichtel-Geschenk. Das dürfte sich sicher positiv auf die Psyche der potentiellen Kumpel-Anwärter auswirken und könnte dir das große Glück bescheren, doch noch in den Genuss eines Corona-Kumpels zu kommen. ;)
 
....."Ja, nichts anderes ist es"!.....

meint plotin

Ja für dich weil du ein uninformierter Ignorant bist.

Auf einer Podiumsdiskussion des World Economic Forum haben sich der ehemalige US-Vizepräsident John Kerry und EU-Chefin Ursula von der Leyen sehr positiv über den „Great Reset“ geäußert. „Meine Damen und Herren, die Notwendigkeit einer globalen Zusammenarbeit und diese Beschleunigung des Wandels werden beide Treiber des Great Reset sein. Und ich sehe dies als eine beispiellose Gelegenheit“, so von der Leyen.
 
.....Hat mit "Ignoranz" nix zu tun weil... ich "strick" mir nur nicht um "jeden Furz" eine "Verschwörung" drumrum!!.....

meint plotin

Deinen großartigen Informationsstand hat man ja am besten daran gemerkt, das du den great reset als Verschwörungs Geschwurbel und gar nicht existent abgetan hast, dies während die Welt bereits offen darüber diskutiert.

Was ihr nicht fasst,

das fehlt euch ganz und gar,

was ihr nicht rechnet,

glaubt ihr sei nicht wahr,

was ihr nicht wägt,

hat für euch kein Gewicht,

Was ihr nicht münzt, das,

glaubt ihr, gelte nicht.

Goethe Faust II
 
....."Der Mann wird überbewertet!".....

meint plotin

Nein, du bist unterster geistiger Unter Mittelstand das großartige dieses Spruches nicht zu begreifen. Darum saugen ja du und deinesgleichen auch bereitwillig diese Denk Surrogante, Verschwörungs Geschwurbel und ähnlichen Unsinn begierig auf, um sich nicht der Peinlichkeit aussetzen zu müssen, nachzudenken, ein Vorgang welcher euch aller größte Pein und Kopfschmerz bereitet.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben