• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich finde, auch kein noch so niedriger Bildungs- oder Erziehungsstand kann die Verulkung von Todesopfern, von denen nach heutigem Stand 2388 in Österreich real sind, entschuldigen.

Deine imaginären Leichenberge kann man, nein muss man, mit jedem Bildungs-oder Erziehungsstand verulken.

Entehre dich jetzt nicht noch weiter, indem du so wie bei der Statistik behaupten willst, du hättest ja nicht.....irgendwann muss es ja selbst für dich eine Grenze der Geschmacklosigkeit geben.

Solange ich deine "Geschmacklosigkeit" nicht unterschreite, ist es gut.
 
Werbung:
Diese Fragestellung erinnert mich an Muzmuz.

Wenn sie als solche akzeptiert werden.

Die offiziellen Zahlen entlarven dieses ganze Katastrophen Gewäsch schlicht als Propaganda Angst und Panik Mache Lüge:

Herz Kreislauf Tote 2017-2018 Deutschland 345 000

Grippe Tote 2017-2018 Deutschland 25 100

Corona Tote 2019.2020 Deutschland 14 000

Und ja, die letzte Zahl ist falsch, denn es wird bei ihr nicht zwischen mit oder an dem Corona Virus gestorben unterschieden, und das ist eindeutig eine Fälschung nach oben.
 
Herz Kreislauf Tote 2017-2018 Deutschland 345 000
Grippe Tote 2017-2018 Deutschland 25 100

Gegen HerzKreislaufTote scheint kein Kraut gewachsen zu sein.
Zu den Grippetoten haben Sie offensichtlich meine oben angegeben Quellen über die Einschätzung nicht gelesen.
Daher nur ein Beispiel, was alles unter Influenza und hochgerechnete Influenzatote gerechnet wird.
(Seite 34 des RKI-Berichtes)
Es wurden die klinischen Kriterien akuter Krankheitsbeginn, Fieber, Muskel-, Glieder-, Rücken- oder Kopfschmerzen und Husten zu einem Kriterium „grippetypische Symptome“ zusammengefasst, sodass nur noch mindestens eines von vier genannten Kriterien für das Erfüllen des klinischen Bildes erforderlich ist.
 
Gegen HerzKreislaufTote scheint kein Kraut gewachsen zu sein.
Zu den Grippetoten haben Sie offensichtlich meine oben angegeben Quellen über die Einschätzung nicht gelesen.
Daher nur ein Beispiel, was alles unter Influenza und hochgerechnete Influenzatote gerechnet wird.
(Seite 34 des RKI-Berichtes)
Es wurden die klinischen Kriterien akuter Krankheitsbeginn, Fieber, Muskel-, Glieder-, Rücken- oder Kopfschmerzen und Husten zu einem Kriterium „grippetypische Symptome“ zusammengefasst, sodass nur noch mindestens eines von vier genannten Kriterien für das Erfüllen des klinischen Bildes erforderlich ist.

Na dann haben beide Zählweisen etwas gemeinsam, sie sind beide nach oben falsch, die eine aus Bequemlichkeit, und die andere, nicht zwischen mit oder am Corona Virus gestorben zu unterschieden, und dadurch erhöhte Zahlen herbei zu lügen um die Angst und Panik Mache zu verstärken.

Herz Kreislauf Tote 2017-2018 Deutschland 345 000

Grippe Tote 2017-2018 Deutschland 25 100

Corona Tote 2019.2020 Deutschland 14 000
 
Werbung:
Die Influenzatoten werden nicht gezählt sondern geschätzt. Die Coronatoten werden nach allgemein bekannten Kriterien gezählt - wobei der Zusammenhang "mit oder an" eine mir unbekannte Rolle hinsichtlich behaupteter Zahlen spielt. Vielleicht haben Sie da Kriterien.

Unbekannte Rolle ist gut, wenn man bedenkt das über 80% der angeblich am Corona Virus verstorbenen, Menschen über der statistischen Lebenserwartung mit oft mehrfach Vorschäden waren.
 
Zurück
Oben