• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Richtig, weil die Natur diese "Fehlentwicklung"/Irrtum zulässt.



Und nochmals, weil die Natur den Menschen die Möglichkeiten/Fähigkeiten dazu gegeben hat.
Auch die sogenannte "Humanität" des Menschen arbeitet nicht mit der Natur, sonder gegen sie. Nur im Falle der "Humanität" siehst du dieses "gegen die Natur arbeiten/leben" subjektiv als positiv.



Du widersprichst dir in diesen zwei Sätzen selbst !!!



Die Natur arbeitet nicht für oder gegen etwas, die Entwicklungen der Natur sind nicht positiv oder negativ zielgerichtet, sie arbeitet nach dem Prinzip "Versuch und Irrtum". Und derzeit durchläuft sie mit der Spezies Menschen eine Phase des Irrtums.

Und was das regenerieren betrifft. Da gibt es überhaupt keinen Grund zur Sorge, die Natur hat dem Menschen gegenüber einen unschlagbaren Vorteil, sie hat Zeit.

Spielzeit hat Mensch jetzt mehr als genug. :ironie:
 
Werbung:
Von der Simulation zur Stimulation wächst deren Bezeichnung und Bedeutung,
...fehlt HEUTE nur noch die oberflächerliche Epidermie im Schutz der HÄUTUNG.
Simulation einer Epidemie:


:cool: Von der Simulation zur Stimulation einer Epidermie ist es nur ein kleiner Gedankenschritt für die derbe Oberflächenhaut des unsensibilisierten Menschen, aber ein großer Schritt für die sensibilisierte Menschheit dank der Imulation einer Immunisierung ohne jeden Eigensinn. (von Bernhard Layer)

Ein Märchen geht solange in die Quarantäne bis es mit Theodor's Fontäne im realen Realismus bricht:

»Entsagen und lächeln bei Demütigungen,
das ist die Kunst, die mir gelungen.
Und doch, wär's in die Wahl mir gegeben,
ich führte noch einmal dasselbe Leben.
Und sollt ich noch einmal die Tage beginnen,
ich würde denselben Faden spinnen.«

(von Theodor Fontane)
 
Toll! - Ordnung ist das halbe Leben.

Also geht der Corona-Virus SARS-COV-2
auch zweimal zur Hälfte (2 x 1/2 = 1)
"vollkommen" in Ordnung!
:)


Mit vollkommenen ribonukleoid geschwurbelten Einheitsgrüßen
Bernies Sage (Bernhard Layer)

"Halb zog sie ihn
- diesen Corona-Virus SARS-COV-2 -

halb sank er hin

Und ward nicht mehr gesehn."


Ein Märchen vom Menschenfischer und seiner Frau?
(Was würde Goethe heute dazu sagen :)?)

Geheimrat Goethe würde Klopapier bunkern und rät dies auch der Burschenschaft :D
 
Dramaturgie Phase 5
Wenn der Schüler die erhobene Stimme und den bösen Blick ignoriert hat, wirft der Lehrer den Schwamm.

Erzeugen von Warteschlangen
Mundschutzpflicht in Supermärkten und auf der Straße (Ö.)
Erzeugen von Streit
Ich kenne ein Junge der musste an die Tafel und lachte den Lehrer an oder aus,..gedenfalss fing er sich eine,...nutzte nur nicht:)
 
Toll! - Ordnung ist das halbe Leben.

Also geht der Corona-Virus SARS-COV-2
auch zweimal zur Hälfte (2 x 1/2 = 1)
"vollkommen" in Ordnung!
:)


Mit vollkommenen ribonukleoid geschwurbelten Einheitsgrüßen
Bernies Sage (Bernhard Layer)

"Halb zog sie ihn
- diesen Corona-Virus SARS-COV-2 -

halb sank er hin

Und ward nicht mehr gesehn."


Ein Märchen vom Menschenfischer und seiner Frau?
(Was würde Goethe heute dazu sagen :)?)
Wenn Ordnung das halbe Leben ist und ich noch schlafen muss,bleibt was noch übrig?
Ich denke eher das Leben verselbstständigt sich in irgend einem Mass:dontknow::blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben