• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

"Nebenbei"
Noch vor wenigen Tagen empörte sich Von der Leyen über Donald Trump -in Bezug auf sein Grenzen zu für Europäer - Dann?
-!
 
Werbung:
Es mangelt seit Jahrzehnten an Krankenhaus- und an Pflegepersonal!
War auch mein ähnlicher Gedanke. "Wo wurden die Alten & Kranken denn VOR Corona beschützt? Das wenige reduziert, die Renten gekürzt, und das Pflegepersonal überlastet...."

Wenn sich alle zu 100% an alle Regeln halten, dann ist "Familie" endlich zu 100% tot. Was Rockefeller & Co schon vor Jahrzehnten in Planung setzten, mit Feminismus & Frauenarbeit.

Gleichberechtigung ist eben doch was anderes als angepasste Gleichheit....
 
Wenn sich alle zu 100% an alle Regeln halten, dann ist "Familie" endlich zu 100% tot.

Die Familie ist also so ein zartes Pflänzchen, dass ein Aufruf "Schützt die Alten vor Ansteckung und besucht sie nicht" das zarte Pflänzchen Familie umbringt?

Was Rockefeller & Co schon vor Jahrzehnten in Planung setzten, mit Feminismus & Frauenarbeit.

Aha, Rockefeller, der alte Verschwörer, erfindet also Frauenarbeit, und weil er so ein genialer Unternehmer ist denkt er sich "das reicht noch nicht, da fehlt noch was" und erfindet den Feminismus gleich noch dazu. Da fehlen mir doch fast die Worte :D
 
.....Ja, es ist schon "erstaunlich", welch Weltbilder "zusammengebastelt" werden, wenn der "Tag lang" ist!.....

meint plotin

Ich finde es hoch interessant das du das Weltbild der anderen immer in den Dreck ziehst mit deinen Einzeilern ohne auch nur ein Wort über deine Gedanken zu verlieren.

Wie ein Exhibitionist aus dem Gebüsch springen und Mantel aufreißen. Gemächt herzeigen und Mantel wieder zu und zurück ins Gebüsch.

Ich würde mich mal Freuen, wenn du ein Thema eröffnest und mal uns an deiner großen Weisheit teilhaben lasst anstatt immer die Erkenntnisse anderer auf mieseste Art in Frage zu stellen.

Für was bist du und für was stehst du ein? Für was du nicht bist wissen wir jetzt zur genüge und es interessiert niemanden!

meint Fibo
 
Wenn sich alle zu 100% an alle Regeln halten, dann ist "Familie" endlich zu 100% tot.
Nein, darin darf ich Dir - Gott 'sein' Dank - logisch widersprechen.

Es sind (meist) 'nur' diejenigen, welche die Familie - aus welchen Gründen auch immer - 'ausforschen' wollen und dabei gegen die Regeln verstoßen.

Gerade wo ich dies schreibe erhalte ich einen 'Ping-Anruf' mit einer unzulässigen, in Deutschland nicht offiziell vergebenen Rufnummer, die mir mein Telefon anzeigt.

Ich würde mir wünschen, dass alle Menschen schon an der Vorwahl erkennen, ob es sich um eine zulässige und damit regelkonkonforme Telefonnummer handelt.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben