• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Achtung - Achtung - eine Eilmeldung als Geilmeldung: Wo wortgehobelt wird, gefällt SPAHN.

Zum aktuell bedauernswerten Todestag von Enrico Morricone, bekannt durch die berühmte Filmmusik „Spiel mir das Lied von Tod“, warnt der sich als Existenzphilosoph verstehende Bundesgesundheitsminister Spahn: „Das Virus ist noch da“.

Das Virus, von dem die gefährliche Rede sein soll, hat einen Durchmesser von 120-milliardstel-Millimeter und dürfte für einen gesunden menschlichen Geist mit gesundem Immunsystem eigentlich kein austauschkörperliches Problem in der Wirklichkeitsbewältigung darstellen...

Natürlich schwächen Alkohol, Drogen und Medikamente das Immunsystem ganz erheblich und da wundert es nicht, dass auch jüngere Menschen zunehmend betroffen sind...​
Um das Alter dreht es sich also:p
Bei mir nicht:nein:
Menschen sterben,klingt hart,ist aber so:blume1:
 
Werbung:
In Bernies sagenhaftem Märchenwald, wo man auf Mutation setzt, gilt die spezielle Maskenpflicht für Pflanze und Tier nur zum Zwecke von Tarnen und Täuschen, um die Artenvielfalt in der Evolution zu sichern helfen.

In der Politik, für die Politik und durch die Politik ist das natürlich in der Arteneinfalt der Koalitionäre anders.

Denn dort geht natürlich die unausweichliche Seriosität jeder Form von abweichender Kuriosität vor:

https://www.tagesspiegel.de/politik...vor-aufhebung-der-maskenpflicht/25977502.html
Haschen durch Taschen:ironie:
 
Wieso gerät die Weltordnung ins wanken, mehr als je zu vor?
Weil ein Tramp nicht alles niederbomben lässt wie ein Bush zuvor, wer nicht hurra Amerika schreit?
So viel Tolleranz unter den Menschen auf der Erde wie heute, gabe es noch nie zuvor.
Nur ist so eine Tolleranz schwierig weil es keinen dummen Feind gibt den man fertig machen kann wenn danach gelüstet.
Da stimme ich zu, als es noch Übermenschen gab die jedem anderen den Hals umdrehen durften, wankte die Weltordung nicht.
 
Fällt die Maske, fällt die Aufmerksamkeit des Publikums.
Der Kataklysmus wird wohl noch bis Ende August aufrechterhalten.
Mein Respekt für diese Leistung, wenn man bedenkt, dass das RKI im Bulletin 16 und 17 Mitte April das Ende der Grippesaison auswies. Ich will diese Werbeagentur für meinen Betrieb! Naja, erstmal will ich sie für BlackLivesMatter.

Die App floppt, bis zum 3.6. wies das Dappometer 14,6 Mio. von 50Mio. erforderlichen auf, aktuellere Zahlen finde ich nicht. Da nutzt es auch nicht, Mike Krüger zu exhumieren und ihn für seinen Coronasong nochmal mit Altersruhegeld zu beglücken. Wir könnten dann ja ab November die Impfung einführen. Gegen SarsCoV3. Das RKI gibt die Erfogsquote der letzten Influenzaimpfungen mit 10-20% an. Corona endet mit der Impfung, wie man uns sagt. Zu 10-20%.
 
Wieso gerät die Weltordnung ins wanken, mehr als je zu vor?
Weil ein Tramp nicht alles niederbomben lässt wie ein Bush zuvor, wer nicht hurra Amerika schreit?
So viel Tolleranz unter den Menschen auf der Erde wie heute, gabe es noch nie zuvor.
Nur ist so eine Tolleranz schwierig weil es keinen dummen Feind gibt den man fertig machen kann wenn danach gelüstet.
Da stimme ich zu, als es noch Übermenschen gab die jedem anderen den Hals umdrehen durften, wankte die Weltordung nicht.
Kennst du deinen Nachbar,...Barschaft,..danach:p
 
Fällt die Maske, fällt die Aufmerksamkeit des Publikums.
Der Kataklysmus wird wohl noch bis Ende August aufrechterhalten.
Mein Respekt für diese Leistung, wenn man bedenkt, dass das RKI im Bulletin 16 und 17 Mitte April das Ende der Grippesaison auswies. Ich will diese Werbeagentur für meinen Betrieb! Naja, erstmal will ich sie für BlackLivesMatter.

Die App floppt, bis zum 3.6. wies das Dappometer 14,6 Mio. von 50Mio. erforderlichen auf, aktuellere Zahlen finde ich nicht. Da nutzt es auch nicht, Mike Krüger zu exhumieren und ihn für seinen Coronasong nochmal mit Altersruhegeld zu beglücken. Wir könnten dann ja ab November die Impfung einführen. Gegen SarsCoV3. Das RKI gibt die Erfogsquote der letzten Influenzaimpfungen mit 10-20% an. Corona endet mit der Impfung, wie man uns sagt. Zu 10-20%.
Ich lauf mit Maske:schnl:
Wo ist das Problem:blume2:
 
Mach's mit Kondom, mach's nicht ohne Maske. Auch ein alter Hut. Nur sieht man das Eine weniger als das Andere.
 
...Kataklysmus....
WOW! - Meinst Du damit diesen weltweiten Kataklysmus, bei dem aktuell eine 'Virusrasselbande' ihr Unwesen im 'virunealen' UN-Verstand von UN-Bemühungen treibt - durch ein katastrohfeuerphales Spiel 'WHO is who'?

Entschuldigung, aber das wäre doch 'Kaka'! ....Trotzdem....passt irgendwie scho...!

Denn unter einem neuro-naiven *Kaka-Klysma* könnte im übertragenen Sinne nicht ganz unzutreffend immerhin ein *Dünnschisseinlauf* zu verstehen gewesen sein...:D

Aber jetzt muss ich Schluss machen, sonst mach ich mir noch ins Hemd...
 
Werbung:
Zurück
Oben