• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Alles, was dein Herz begehrt:

Alles, was dein Herz begehrt, sind natürlich und selbstverständlich die Behauptungen von den Correctiv -FAKTENCHECKern. Diese werden, wie auch die System-Medien, Spiegel, TAZ, usw. für ihre Täuschungen von der Regierung bezahlt. Alle Behauptungen von damals wurden längst widerlegt und so ist jede sogenannte Verschwörungstheorie wahr geworden. o_O
 
Werbung:
Corona-Enthüllung in den USA: Behörden wussten schon 2018 Bescheid!

Etliche US-Bundesbehörden wurden bereits 2018 über ein Projekt zur Schaffung eines Covid-ähnlichen Virus in Wuhan informiert. Dies wurde bis jetzt verschwiegen. Zentrale Figur des Skandals ist Präsidenten-Berater Anthony Fauci.

Der republikanische Senator von Kentucky, Rand Paul, hat eine Bombe platzen lassen, als er publik machte, dass Regierungsbeamte von 15 Bundesbehörden bereits im Jahr 2018 wussten, dass das Wuhan Institute of Virology versuchte, ein dem SARS-CoV-2 ähnliches Coronavirus zu erzeugen. Unter dem Namen The Defuse Project sollte eine Furin-Spalte in ein Coronavirus eingefügt werden, um ein neuartiges chimäres Virus zu erzeugen, das dem SARS-CoV-2-Virus sehr ähnlich wäre. Paul hatte sich jahrelang bemüht, von den besagten Bundesbehörden Dokumente, die sich auf den Ursprung von SARS-CoV-2 und das Defuse Project beziehen, zu bekommen.

Paul zeigte sich schockiert, dass keine der 15 Bundesbehörden davor gewarnt hat, dass das chinesische Labor bereits Pläne zur Schaffung eines solchen Virus hatte und dass diese Informationen erst jetzt bekannt werden. Hunderte Beamte blieben still, vertuschten Beweise und unterdrückten Informationen und sind damit für irreführende und falsche Maßnahmen gegen das Virus mitverantwortlich.

Mit der richtigen Information hätte anders aufgetreten werden können und viele Leben hätten gerettet werden können, so Paul. Auch müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Der amerikanische Kongress müsse dringend eine angemessene Überwachung einführen, um sicherzustellen, dass gefährliche Laborversuche ausreichend überprüft und gegebenenfalls verhindert werden können.

Fauci und andere verbreiteten wider besseres Wissen die inzwischen widerlegte Theorie, das Corona-Virus sei in einem Frischmarkt in Wuhan von Seegetier auf Menschen übergesprungen, und unterdrückten die Labor-Theorie, die schon kurz nach Ausbruch des Corona-Virus auftauchte.

https://www.achgut.com/artikel/corona_enthuellung_in_den_usa_behoerden_wussten_schon_2018_bescheid
.
Sehr merkwürdig, dass offensichtlich nur eine so obskure Seite wie achgut.com davon weiß. Nicht einmal der reitschuster hat davon berichtet.
Hat reitschuster hier eventuell etwas zu verbergen?
 
Experte über mRNA-Gentherapie: „Das ist eine kriminelle Handlung“

Etikettenschwindel bei Impfstoffen


Beim Thema Impfung scheiden sich nach wie vor die Geister. Rettender Ausweg aus der Pandemie, sagen die einen. Welche Pandemie, fragen die anderen und sehen in den umstrittenen mRNA-Präparaten vielmehr eine Gentherapie, die niemals hätte zugelassen werden dürfen. Zur letztgenannten Gruppe gehört Prof. Dr. Stefan Hockertz, der inzwischen in der Schweiz lebt und arbeitet.

Seinen Standpunkt erläuterte der Toxikologe und Pharmakologe auf einem Symposium in Zürich-Altstetten, wo er über das Thema „Molekulare Immuntoxikologie: Veränderungen immunologischer Funktionen des Organismus“ referierte. Durch die Injektion werde „ein fremder genetischer Code in den Körper gespritzt“ und „Körperzellen (insbesondere Gefäßendothelien) zur Produktion von toxischen Proteinen gezwungen.“ Dabei komme es im Körper zu einer „Vergewaltigung der Proteinbiosynthese.“

In der Schweiz erklärte Hockertz seinen Zuhörern, weshalb es sich bei den mRNA-Substanzen aus seiner Sicht eben nicht um Impfstoffe handele, sie den Leuten aber dennoch als eben solche „verkauft worden“ seien: „Impfung hat einen positiven Charakter. Impfung ist etwas, das ist ja nur ein kleiner Piks, dann seid ihr wieder frei. Das sind Begrifflichkeiten, mit denen wir vom ersten Tag an letztendlich, ja verführt wurden. Geführt und verführt mit falschen Begrifflichkeiten.“

Der Referent wirft den Herstellern und Zulassungsbehörden einen bewussten Etikettenschwindel vor: „Hätten die das Ganze richtigerweise Gentherapie genannt – die hätten keinen einzigen gefunden, der sich das da reinjagen lässt.“ Im weiteren Verlauf seines Vortrags stellte Hockertz klar, dass „wir“ – womit er in erster Linie die Experten dieser Welt und die Zulassungsbehörden meinte – praktisch nichts über Pharmakokinetik oder Pharmakodynamik der Genfähren wissen.

Pharmakokinetik fasst die Prozesse zusammen, denen ein Arzneimittel im Körper unterliegt. Hierzu zählen insbesondere Informationen über Freisetzung, Aufnahme und Verteilung im Körper sowie den biochemischen Um- und Abbau oder die Ausscheidung des Arzneimittels bzw. dessen Wirkstoffs.

Bei der Pharmakodynamik geht es hingegen um die Wirkung von Arzneimitteln im Körper, also das Wirkprofil, die Beziehung zwischen Dosis und Wirkung, den Wirkmechanismus oder spezifische Wechselwirkungen mit anderen Molekülen. Alle diese Fragen – sowohl die Pharmakokinetik als auch die Pharmakodynamik betreffend – seien in Bezug auf die mRNA-Technologie unbekannt.

Wie groß das Unwissen über die vermeintlichen Impfstoffe selbst dort ist, wo über deren Zulassung entschieden – oder sollte man besser sagen: abgenickt – wurde, illustrierte der Professor an folgendem Beispiel: „Wir haben über einen Impfgeschädigten, auch hier in der Schweiz, die Swissmedic angefragt: Wie viel von diesem Spikeprotein im Körper, wie viel Mikrogramm Spikeprotein pro Kilogramm Körpergewicht wird denn eigentlich gebildet?“ Die Antwort der Swissmedic zitierte Hockertz aus einer Mail der Behörde, die ihm eigenen Angaben zufolge vorliegt: „Das wissen wir nicht!“

Doch damit noch nicht genug: Der Referent führte aus, man habe der Swissmedic vorgängig noch erklären müssen, was es mit der mRNA-Technologie auf sich habe: „Das wussten die alles gar nicht, das wussten die tatsächlich nicht. Die haben geglaubt, die mRNA, die reingespritzt wird in den Menschen, sei der Wirkstoff. Nein, es ist der Bauplan. Aber es hat lange gedauert, dann hatten wir sie endlich soweit, dass wir gesagt haben: Die mRNA ist der Bauplan und das Spikeprotein ist die Substanz, die letztendlich wirklich tatsächlich aktiv wirkt.“

Problem: Auf jeder Packung und in jedem Beipackzettel von Arzneimitteln ist – normalerweise – nicht nur der Wirkstoff angegeben, sondern auch dessen Dosierung. Hockertz nannte als Beispiel ein Schmerzmittel, das wohl jeder kennt: „Wenn Sie Ibuprofen einnehmen […], dann steht da drauf 200, 400, 600, 800. Das ist die Dosis, die müssen Sie kennen. Wir kennen in dem Fall hier [bei den mRNA-Präparaten] die Dosis nicht. Wir wissen auch nicht, mit welchen Wechselwirkungen mit anderen Molekülen im Körper das Ganze einhergeht. Wir wissen nichts!“

Wenn die zuständigen Behörden – auf EU-Ebene die EMA oder in der Schweiz die Swissmedic – auf dieser Grundlage einem Arzneimittel aber dennoch die Zulassung erteilten, dann sei das aus seiner Sicht „eine kriminelle Handlung“, wie Hockertz klarstellte. Deshalb sei die bereits angestrengte „Klage gegen Biontech natürlich berechtigt, aber nicht weitgehend genug. Wir müssen auch diejenigen verklagen, die sich gemein gemacht haben mit den Leuten, die das Zeug produziert haben.“

https://tkp.at/2024/04/25/rechtlich...u-schien-schon-vor-juni-2020-davon-zu-wissen/

Wissenschaft
Rechtlich gesehen sind die meisten COVID-19-Impfstoffe GVO – die EU schien schon vor Juni 2020 davon zu wissen


Laut dem australischen Anwalt Julian Gillespie sind die „Impfstoffe“ in den meisten Ländern der Welt rechtlich als GVO (Gentechnisch veränderter Organismus) definiert. Dies war den Aufsichtsbehörden seit langem bekannt, wurde aber vor der Öffentlichkeit verborgen.
:lachen:
Letztes Jahr hast du dich noch geschämt dafür, dass du auf die Mär der "mRNA-Gentherapie" reingefallen bist, und heute berichtest du wieder ungeniert davon wie ursprünglich.
:lachen:
 
Es ist bewiesen, dass Fauci schon Anfang 2020 wusste, woher das Cornavirus kam!
Die ganze Welt wusste das Anfang 2020.
Entdeckt wurde es November 2019.
Eine kleine Gruppe von Experten rund um Anthony Fauci wusste offenbar bereits Anfang 2020, dass das Coronavirus sehr wohl aus einem Labor stammen könnte. Brisant: Fauci-E-Mails legen bewusste Vertuschung von Labortheorie nahe.

https://www.google.com/search?q=Ant...gYECAEYCJIHATigB4A4&sclient=gws-wiz-serp#ip=1

Außerdem hatte Rand Paul mit seinen angeführten Studien bewiesen, dass die Masken nicht vor Corona, bzw. vor einer Corona-Infektion schützen!

Auch die Politiker wussten das die Masken nichts taugen. Ich habe hier mal ein Video eingestellt, da hatten die Politiker vor der Kamera alle ihre Masken auf und als das Kamerateam weg war ließen alle, außer Lauterbach, ihre Masken fallen! o_O
Wieviel zahlen dir die Qurdenker für die Verbreitung der Falschinformation?
 
Werbung:
Wieviel zahlen ... die Qurdenker für die Verbreitung der Falschinformation?
>> " die Qurdenker " << ?? Sicher sollte es hier "Schwurdenker" heißen, könnte ein "Old Schnatterhand" gemutmaßt haben.

Ganz unaufgeregt darf festgestellt werden, dass gesetzlich ganz klar und unmissverständlich geregelt ist, wer für die Verbreitung von Falschinformation im Auftrag Dritter für weitere Dritte zahlt.

Gesetze sind geduldig. Gesetze werden von der Politik so angemessen gestaltet, dass auch Eigentore nicht unbedingt nachteilig sein müssen und Tore und Schiedsrichter - völlig humorlos und folgerichtig - nach der Hälfte der Spielzeit völlig unspektakulär und diskret unter Beachtung strenger Datenschutzregeln durch Einsatz eines geschäftigen Untersuchungsausschusses so auswechselbar bleiben, dass es gesetzlich ausgehen muss wie beim Hornberger Schießen.

Und wie bei einem seriösen (Be-)Hütchen-Spiel üblich, gelten natürlich vorherige Wettschulden als nicht einklagbare Ehrenschulden. Das ist doch Ehrensache.

Habe die Ehre!
 
Zurück
Oben